Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2015, 14:01  

Beitrag #31

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm...meine läuft dann weiter...oder? Muss ich mal drauf achten, zumindest ist mir da nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Und Gustavo besser als Rode? In wie fern?
11.10.2015, 13:14  

Beitrag #32

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Ich würde Rode statt guilavogui spielen lassen.
Hab Rode wieder im TeamLachen neben Gustavo

Ich bin mir mit der Formation noch nicht sicher zwischen 4231, 4312 oder sogar 41212 (2)

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 12:15 Uhr ----------

Überlege auch ob Vidal, Gündogan oder Kagawa spürbar was bringe oder ob ich es so lassen soll.[COLOR="Silver"

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 12:53 Uhr ----------

Buli Team No 4.1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 12:54 Uhr ----------

Buli Team No 4 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 12:58 Uhr ----------

Buli Team No 4.2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 13:03 Uhr ----------

Wobei mich wirklich interessiert, wo genau der SPÜRBARE Unterschied zwischen 41212 (2) und 4312 liegt...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2015 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Hm...meine läuft dann weiter...oder? Muss ich mal drauf achten, zumindest ist mir da nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Und Gustavo besser als Rode? In wie fern?
Hab jetzt beide zusammen im team Daumen hoch
Gustavo ist der Abräumer und Rode soll das Spiel nach vorne antreiben, wo dann hoffentlich Thiago die Tore auflegt Lachen
12.10.2015, 13:27  

Beitrag #33

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich komme jetzt ganz gut zurecht, das Spiel liegt mir. Was nicht heisst das ich hoch gewinne, ich schiesse maximal 2 Tore und bekomme maximal 2 Tore. Meine Bilanz ist jetzt ganz gut.

Ich bin beim 41212 und 41212(2) hängen geblieben, nachdem ich alle vorher empfohlenen Formas ausprobiert habe.

Also, Huntellar ist raus, dafür Kruse rein. Arbeitet viel und ist eher der Passgeber bei mir.
Aber so einen richtigen Kracher vorne unter 10K gibt es in der BL wohl nicht. Vielleicht liegt es auch am Spiel, weil man mit weniger Toren unterwegs ist als im 15er. So hat man das Gefühl es geht nicht viel, man muss sich erst dran gewöhnen.

Ich spiele Rode als ZDM auf der ZM Position, das ist völlig egal, der raged eh übers Feld wie irre. Schwegler dann als ZDM.
12.10.2015, 20:45  

Beitrag #34

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich komme jetzt ganz gut zurecht, das Spiel liegt mir. Was nicht heisst das ich hoch gewinne, ich schiesse maximal 2 Tore und bekomme maximal 2 Tore. Meine Bilanz ist jetzt ganz gut.

Ich bin beim 41212 und 41212(2) hängen geblieben, nachdem ich alle vorher empfohlenen Formas ausprobiert habe.

Also, Huntellar ist raus, dafür Kruse rein. Arbeitet viel und ist eher der Passgeber bei mir.
Aber so einen richtigen Kracher vorne unter 10K gibt es in der BL wohl nicht. Vielleicht liegt es auch am Spiel, weil man mit weniger Toren unterwegs ist als im 15er. So hat man das Gefühl es geht nicht viel, man muss sich erst dran gewöhnen.

Ich spiele Rode als ZDM auf der ZM Position, das ist völlig egal, der raged eh übers Feld wie irre. Schwegler dann als ZDM.
Entschuldigen sie vielmals, aber hatten sie schon mal über die Anschaffung einer Signatur nachgedacht? Koscht nix, bringt aber viel... Zwinkern
13.10.2015, 13:18  

Beitrag #35

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja....neeee...ich habs mal versucht, aber bin wohl zu blöd dafür, ich habs nicht hinbekommen.

Ausserdem ändern sich die Aufstellungen ja alle 5-10 Spiele, das nutzt ja nüscht, oder?
14.10.2015, 00:18  

Beitrag #36

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schade, ist immer interessant
14.10.2015, 14:24  

Beitrag #37

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern ins Loch gefallen. Alles verkackt was ging, entweder zu doof oder Momentum oder beides, auf jeden Fall waren die Gegner stark. Dann auf 433 gewechselt, man war das hektisch...ich dachte ich komme gut zurecht...bis gestern der totale Einbruch kam.
14.10.2015, 14:51  

Beitrag #38

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaub ich machs heute wie immer wenns nicht läuft... Hinten den Laden dicht halten, geduldig nach vorn spielen und schauen was sich für Chancen ergeben.

Werd mich wohl mit nem IV verstärken, evtl. Sokratis.

Suche auch noch DEN Stürmer. Irgendwie packt mich fifa 16 nicht...
19.10.2015, 14:40  

Beitrag #39

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was ist los? Spielst du wieder Fifa 15? Lol...ich bin kurz davor, es geht gar nichts mehr. In 8 Niederlagen nur 5 Tore geschossen. Ich kanns nicht mehr...ich habs verlernt, oder was weiss ich...
20.10.2015, 11:52  

Beitrag #40

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich spiele beides... Fifa 15 zum Laune aufbesser.

Bei mir geht es inzwischen etwas besser, aber da ist noch Luft nach oben.

Ich hab so den Eindruck, als ob die von ea was an der Geschwindigkeit gedreht hätten, es fühlt sich nicht mehr so zäh an wie am Anfang.

Aber geh doch mal die Übungseinheiten durch... Das wird schon noch!

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2015 um 10:58 Uhr ----------

Fitnessteam Süperlig no 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So sieht mein Fitnessteam inzwischen aus, Formationen mit 2 ZDM funktionieren bei mir gerade am besten.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2015 um 11:07 Uhr ----------

Buli Team No 4.3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mein Team... neu dabei:

Sokratis
Kagawa
Mehmedi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start
in fifa 16 (Buli)
[markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)