Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.492
Benutzer online: 3
Gäste online: 127
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2015, 09:26   #1
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Budget aktuell wieder 35k

würde mir dafür das hier erstellen:

BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

gibt es dazu alternativen?
Beim Stürmer und TW bin ich mir unsicher.
02.10.2015, 10:08   #2
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Also Rondon hat mich leider komplett entäuscht.. Seine Schüsse und sein Finishing entsprachen bei mir leider nicht seinen Stats.. und auch sonst zu träge zum spielen

Alternative wäre evt -> Berahino oder teurer aber absolut ein Biest -> Mame Diouf

Als Torwart ist Valdes so ziemlich die schlechteste Wahl.. finde zwei Sachen extrem wichtig dieses Jahr=

1. Long Throw! (Ist einfach sowas von OP wenn der Torwart dies beherrscht)

2. Grösse!

Daher wieder eine billige und eine teure Lösung:

1. Ben Foster, spiele ihn und überzeugt bisher

2. Tim Howard, wie letztes Jahr bereits, Bombe!
02.10.2015, 10:17   #3
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Ich schaue mir alle 4 mal an. Stimmt, Howard war letztes extrem nervig.

Hast du Eder mal angespielt? Schaut auch nett aus.
02.10.2015, 10:25   #4
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Eder ist nichts.. zwar gute Physis aber seine Balance von 61.. absolut unspielbar meiner Meinung nach..

Wo ich grad keine Preise weiss, sind Lukaku und Benteke..

Die scheinen dieses Jahr auch wieder absolut OP zu sein
02.10.2015, 10:27   #5
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.806
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.806
Beiträge: 1.806
An der Balance kann es dann aber nicht liegen, da haben die beiden Belgier nämlich satte 48...

Zwinkern
02.10.2015, 10:32   #6
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ja aber bei denen beiden gibts auch nur eine einzige Spielweise.. Kopf in richtung Tor drehen und Durchtanken.. die drücken alles weg was in den Weg kommt und vorallem können Sie auch schiessen..

Bei Eder musst du von der Spielweise her näher ans Tor kommen um erfolgreich Tore zu schiessen.. heisst -> Dribbling / Balance spielt eine wichtigere Rolle
02.10.2015, 11:00   #7
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Die Belgier hatte ich auch auf dem Schirm, da habe ich aber noch keine Preise überprüft.
Bony schaut auch ok aus.

Der Rest vom Team passt?
02.10.2015, 11:17   #8
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Mir ist das ganze etwas zu defensiv.. Offensiv hast du quasi nur den Stürmer der was reissen kann..

Würde Dembele mit seinen M/M Workrates an die Position von Fellaini setzen und gegen einen offensiveren CAM oder CF austauschen..

z.B. Coutinho, Firmino oder sogar Sadio Mané.. Abwehr passt, Wanyama und Fernandinho passen auch.

Das gleiche wie oben gilt aber evt. auch für Barkley.. ich persönlich hätte da auch lieber einen wendigeren schnellen Spieler.. das liegt aber an dir
02.10.2015, 22:32   #9
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

soweit ist es erstmal für den 2ten iv muss ich noch kurz sparen, vllt mbemba? Zouma kostet ja ordentlich.
03.10.2015, 02:29   #10
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Kann dir Gabriel von Arsenal empfehlen, Spiele ihn auch in meinem BPL/Lique1 Team. Er lässt sich echt gut spielen finde ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [abfael] Wo sind die BPL Kenner? [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO