Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2015, 20:39  

Beitrag #1

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Nabend zusammen!

Momentan bin ich in Ultimate mit diesem Team unterwegs : BPL soweit FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Momentan hab ich knapp 95.000 Coins zum ausgeben. Wozu würdet ihr mir raten? Ich bin hin und hergerissen. Erstmal vllt das Mittelfeld verbessern mit einem Matic? Oder einen neuen Striker holen wie z.B Costa oder Rooney.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar! Daumen hochDaumen hoch
12.10.2015, 12:08  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
MAtic ist sehr empfehlenswert. Rooney habe ich probiert, und, zumindes im Zweimannsturm, für unbrauchbar, befunden. Der taucht im Spiel ziemlich ab. In der IV kann ich Dir Kompany empfehlen. Zabaleta als RV finde ich auch sehr gut. Im Tot gibt es sicher auch noch bessere Alternativen. Benteke würde ich lassen. Den finde ich auch richtig klasse.
12.10.2015, 15:21  

Beitrag #3

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Danke für deine Antwort! Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Benteke und Falcao Zufrieden

Hast du bzw. jemand der hier mitliest eine Idee welchen CAM ich nehmen sollte? Es gibt soviele brauchbare in der BPL .. schwanke zwischen Cazorla, couthino, eriksen oder vllt auch özil Lachen
12.10.2015, 20:53  

Beitrag #4

Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Namatze
Danke für deine Antwort! Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Benteke und Falcao Zufrieden
Hatte Falco ,hat bei mir nix gerissen 433. Mit benteke bin ich sehr zufrieden. Haut die Dinger gut rein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Namatze] BPL: Der weitere
Weg Coins auszugeben ...
[Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...