Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.734
Benutzer online: 12
Gäste online: 255
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2015, 10:23   #1
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Brasilien FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead mit dem team bin ich mittlerweile in liga 4 angekommen verbesserungsvorschläge?Daumen hoch
13.10.2015, 10:38   #2
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
Beiträge: 1.469
Tipp:
Pos.wechsel für Hulk RF auf RAS - chem 7 danach Zufrieden

D. Costa als RF mal getestet? Geht deutlich agiler ab als Lucas, obwohl die Werte quasi gleich sind

Fragen:
hab lt. Sig. ein seeeehr ähnliches Team
- lohnt sich Alves mehr als César im TW?
- wie wirkt sich die H-workrate von D.luiz nach vorne aus?
In 15 hab ich ihn geliebt, da er viele Pässe in die Spitzen vorzeitig abgefangen hat.
Leider ist er vom Wert her in der phy mit 7x recht schwach.
- Danilo als RV sein Geld wert? Habe Akt. Fernandes dort, da ich auf bestmögliche passwerte für das aufbauspiel achte.
- mit all den topspielern hast du ein 8x plus Team, wie wirkt sich das auf ein Verhalten des Gegners, EA (Momentum) aus?

Und jetzt MEIN großes Problem:
Ich reiße nix mit dem Team.

Bitte schildere mir, und ggfs. Anderen, wie du damit spielst (Anweisungen, Taktiken usw.) !
Liga4 erscheint mir dieses Jahr soweit weg wie ne Reise zum Mond Enttäuscht
13.10.2015, 12:07   #3
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
also zu Alves im Tor der bringt bei mir paraden die sind echt weltklasse der holt dinger raus richtig übel und zu david luiz also in der abwehr is der überall zu finden wo's brennt meistens fängt der bälle schon im mittelfeld ab und danke werd costa definitiv testen weil lucas is zwar richtig schnell aber meiner meinung nach war es des dann auch hätte mir aufjedenfall mehr von ihm erhofft und danilo macht sein job bei mir solide also er macht seine seite gut dicht bei mir und zu den anweisungen also ich spiel offensives pressing auf konter und schau das ich den gegner überfallartig auszukontern klappt nich immer aber sehr oft vorallem hulk setzt sich da vorne drin ej eigentlich immer durch
13.10.2015, 22:15   #4
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
Beiträge: 1.469
Victor Andrade als RW Auswechselspieler.
Geht gut ab. Ist sehr agil. Wechselt sich bei mir mit Costa ab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [KevinVolland90] Brasilien Quad [KevinVolland90] Brasilien Quad
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO