Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.826
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2015, 17:08   #1
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Servus,

nach einigen Frustrationen in FIFA16 bin ich nun etwas mehr reingetaucht und konnte mir folgendes Team zusammenspielen. Ich finde es aktuell ziemlich gut spielbar.

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Im Sturm konnte mich bisher nur Di Santo überzeugen und eine Alternative habe ich noch nicht gefunden, vllt habt ihr eine Idee abseits des Mainstreams.

Als LV finde ich Insua und Wendel P/L Sieger, aber vllt kann hier noch jemand was empfehlen.

IV Kombinationen bin ich mir noch unsicher, finde Sokratis, Schär und Abraham sowie Santana saustark. Wer passt aber am besten zusammen?

Bin gespannt auf Meinungen und Vorschläge.

Gruss
PinkS
11.11.2015, 17:18   #2
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Du könntest als ST entweder Ginczek oder Bobadilla probieren. Haben mir beide gut gefallen.

Bobadilla dürfte mit seiner Ballbehauptung auch super in die Formation passen.
11.11.2015, 19:10   #3
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Servus,

nach einigen Frustrationen in FIFA16 bin ich nun etwas mehr reingetaucht und konnte mir folgendes Team zusammenspielen. Ich finde es aktuell ziemlich gut spielbar.

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Im Sturm konnte mich bisher nur Di Santo überzeugen und eine Alternative habe ich noch nicht gefunden, vllt habt ihr eine Idee abseits des Mainstreams.

Als LV finde ich Insua und Wendel P/L Sieger, aber vllt kann hier noch jemand was empfehlen.

IV Kombinationen bin ich mir noch unsicher, finde Sokratis, Schär und Abraham sowie Santana saustark. Wer passt aber am besten zusammen?

Bin gespannt auf Meinungen und Vorschläge.

Gruss
PinkS
Wenn sich Coman als ST eignet könnte ich dir Kostic ans Herz legen als LF, Spielt sich echt gut. Als LV finde ich Bernat sau Stark, habe ihn für 800 Coins gekauft, zuvor auch Wendell gehabt doch Bernat gefällt mir um einiges besser.
In der IV habe ich bis vor Kurzem mit Matip und Martinez gespielt, beide sehr Stark Martinez zwar recht langsam aber er steht immer richtig und ist sehr Kopfball Stark.

Jetzt habe ich Matip durch Naldo ersetzt dazu kann ich aber noch nichts sagen
12.11.2015, 07:52   #4
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
@MoThis: Ginczek habe ich, Bobadilla muss ich mal probieren. Danke

@Smouve: Kostic habe ich, ein solider Vorbereiter als LS auch Vollstrecker. Ist mein Wechsel Spieler mit Coman. Coman als ST ist physisch zu Schwach, leider. Bernat habe ich heute Nacht für 750 geschossen, mal sehen was er kann Zufrieden

Naldo wäre was, aber da muss ich noch lange für sparen. Vllt Matip noch holen, mal schauen was mein TS so sagt.

BTW: Wenn Bernat besser ist wie Wendel, dann müsste Dir auch Insua gefallen - der ist offensiv um einiges stärker. Trifft of für mich.

Vielen Dank, melde mich erfahrungsberichten wieder.
13.11.2015, 09:27   #5
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Update:

Coman ist schrott, zumindest für mich. Das ist keine alternative für mich. Kostic mit LF Pos ist viel besser.

Bernat als LV ist defenisv ganz gut, nur offensiv is Insua besser.
Ginczek macht sich auch gut.

Neuerwerbung gestern war Verheagh IF als Opare ersatz/wechsel spieler.
16.11.2015, 18:05   #6
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
UPDATE:

Also mit individueller Taktik schein Coman nun in der Spur zu laufen, schiesst gut Tore jetzt. Macht zwar weniger Spaß als Di Santo aber geht.

Verheagh is gar nicht mal schlecht, ein RV der mal durchkommt und das ohne Pace. Stärke und Stellungsspiel sehr gut.

Habe nun Naldo neben Sokratis, passt wie arsch auf eimer...

Schürrle ist abserviert, meine LF Freunde heissen Werner und Kostic Zufrieden

Heute angekommen Beister und KP Boateng...mal schauen
19.11.2015, 09:06   #7
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
So da bin ich wieder Zufrieden

Aktuell läufts in FUT nicht mehr so prall, meiner Erfahrung nach das eingebaute "Negative Serie" Syndrom. 7 Spiele war ich jeweil besser und 5 mal hat der Gegener der nix konnte jeden schuss versenkt und auch nur mit laaaangen bällen nach vorne gewonnen. Man selbst kombiniert und taktiert wie immer, kommt zum abschluss, aber wk keeper, fragwürdiges abseits, ungeahndede fouls oder metall verhindern deine treffer...

Will nicht klagen, ist eben EA

Zum Kader:
KP Boateng is nicht so wie erhofft, bleibt 2. Garde
Verheagh gefällt zunehmend, sehr geiler RV unauffällig aber dann bang.
Beister geht ab! wie schon in 15... Zufrieden

Hier der aktuelle Squad:
PinkSlippers_v2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Verhaegh fehlt hier noch, die Bank ist kleiner....

Ich hoffe auf VIDAL am Blackfriday! Dann wäre ich zunächst zufrieden mit dem Material.
Wobei ich auch mich Calhanoglu als ST liebäugele, aber die lieben Coins werden nicht für VIDAL und Calhanoglu IF reichen.

Wer spenden will, coins oder spieler (PS4) melden Lachen mit Zunge raus
23.11.2015, 16:37   #8
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Vidal hat den Weg in mein Team gefunden und da er so günstig war, hat er mir auch Max Kruse IF mitgebracht Zufrieden Beides ziemlich gut Spieler, Kruse wahnsinnig effektiv, Vidal noch nicht richtig integriert (ZDM, ZM oder ZOM).

Ansonsten nix neues, Momentum schlägt aktuell hart zu, 61% Ballbesitz und 15:2 Törschüsse ergaben meist einer 3:1 Niederlage gegen jemanden der nur lang nach vorne ´drischt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [PinkSlipper] Mein 16er BuLi Team [PinkSlipper] Mein 16er BuLi Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO