Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.012
Benutzer online: 15
Gäste online: 333
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2015, 12:30   #1
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo,

im Moment bastel ich irgendwie gerne an meinem neuen Team. Mit meinem aktuellen bin ich bis Liga 4, aber ich hab absolut kein Bock mehr drauf.

Aus irgendeinem Grund mag ich den Petersen sehr und den Thy ;-) Da es beide im IF gibt, habe ich einfach mal zwei Schnapper gemacht und versuche im Moment ein Team um die zwei zu bauen. Leider habe ich das Gefühl, dass mir hintenraus immer in den Spielen die Puste ausgeht, davor komme ich ganz gut zurecht. Habe noch den ein oder anderen Silberspieler auf der Bank. Ist quasi ein Team, welches rein nach Bauchgefühl und Sympathie geht. Ich würde gern an den zwei Stürmern festhalten, zumindest an Petersen. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie ich das Team aufwerten bzw. verändern könnte? Hab mir schon überlegt neben Petersen den Müller? Aber bisher hab ich mit dem noch kein Scheunentor getroffen. Kruse IF?
Der Vorteil wäre, das wenn ich Thy durch einen Buli Stürmer ersetzen könnte (Nationalität Deutsch) das ich dann auf dem LM mehr Auswahl hätte. Schürrle ist irgendwie die absolute Gurke. Einfach einen anderen Stürmer reinsetzen macht mein Hirn irgendwie nicht mit...sobald eine rote Linie kommt treff ich Ingame nichts mehr!

Na vielleicht habt ihr Ideen und auch Spaß an sowas. Muss ja nicht immer Bony und Co. sein Daumen hoch

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
11.12.2015, 12:55   #2
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.791
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.791
Beiträge: 1.791
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass das Team trotz voller Chemie keine "roten Linien" haben darf? Also eher kein Hybrid? Wie viel Budget?
11.12.2015, 13:07   #3
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich weiß das bei voller Chemie eine rote Linie kein Problem ist, aber irgendwie stört mich die rote Linie dann so, dass ich immer denk "naaa ohne würd es besser sein"... Aber ich bin offen für jeden Vorschlag, also gern auch mit roten Linien / Hybrid.

Budget wollte ich max. noch 50-100k in die Mannschaft stecken
11.12.2015, 13:19   #4
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Als IV wäre Sokratis oder Schär eine gute Alternative da die zwei schneller sind als martinez.
Als Lm fand ich Kostic gut spielbar und kostet nur um 1k Münzen.
Als außen Verteidiger spielen sich Opare und Insua prima!
Ein paar mehr Infos wie viel Budget du zur Verfügung hast wären hilfreich um dir weiter helfen zu können.
11.12.2015, 14:32   #5
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.791
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.791
Beiträge: 1.791
Da ich nicht weiß auf welcher Plattform du unterwegs bist, hier einfach mal ein paar teurere und etwas günstigere Varianten - vielleicht findest du ja ne ansprechende Mischung:

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
11.12.2015, 14:48   #6
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Konsole: PS4

Ich würde schon gern eher den Fokus auf Buli behalten. Özil allerdings als ZOM ist ne Top Idee.

Insua und Opare stehen jetzt mal im Kader - schauen was da geht.

Zum testen habe ich mal Aube als zweiten Stürmer neben Petersen und als LM probiere ich mal Johnson IF. Sollte er nichts taugen, würde ich wohl auf mein Kostic umswitschen, mit dem ging immer viel.

Schär habe ich auch mal gegen Martinez getauscht! Danke schon mal für die Anregungen - hab ja jetzt schon 5 Positionen (IV, RV,LV, LM, ST) umbesetzt!
12.12.2015, 12:21   #7
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Könntest auch sowas hier Spielen je nach Coins die du noch hast. Nur würde glaube Petersen ersetzen.

petersen?! | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Anstelle von Vidal würde auch Gustavo gehen und von Alves jeder Brasilien RV (Peres sehr zu empfehlen)
14.12.2015, 10:55   #8
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
So, kurzes Update... im Moment spiele ich so:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Passt mir bisher sehr gut! Angenehm zu spielen.

Habe Rode noch durch Geis ersetzt.

Bin erschrocken wie viel damit geht. Aube, Müller und Co. haben jetzt erst mal Sendepause, denn das Team macht richtig Spaß! Vor allem ist Johnson viel präsenter auf dem linken Flügel wie Schürrle. Vielleicht probiere ich heut Abend mal noch Reus.
Aber Hahn und Johnson sind ganz schlimme Tanks mit genug Speed...Zweikämpfe sind ein Traum!

Coman hab ich seit Tag 1... mit dem hab ich schon 50+ Tore geschossen.
War mir mit Chicharito bisher der liebste... Kruse ist auch bock stark.

Ich erzähl euch mal wie es weiter läuft.
14.12.2015, 19:04   #9
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Thiago als ZOM könnte ich dir noch empfehlen, und Costa als RM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [stffn] Spiel und Spaß... [stffn] Spiel und Spaß...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO