Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 15:41  

Beitrag #1

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hallo Community,

auch ich bin noch nach der Suche nach meinem TOTY. Beziehungsweise sollen es eigentlich eher 2 Teams werden.

Zuerst hatte ich überlegt meine kompletten Coins (ca. 1,3 Mio) in ein Team zu stecken. Da ich aber meine Teams nach jedem Match wechsel um keine Fitnesskarten benutzen zu müssen und weil ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann, habe ich mich nun doch dazu entschieden das Geld in 2 Teams zu investieren. Ein weiteres Problem war, das ich dann keine vernünftigen Einwechselspieler mehr gehabt hätte ^_^

Bisher habe ich 4-1-2-1-2 oder 4-3-1-2 gespielt und mal mehr oder weniger gut damit klar gekommen.

Seit kurzem habe ich mich mal im 4-3-3 probiert und bin damit super zurecht gekommen Daumen hoch

Da mein Hauptteam etwas stärker sein soll habe ich folgendes Budget (grober Richtwert) festgelegt:

Team A: 750k
Team B: 550k

So schaut Team A bisher aus:
TOTY BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Überlegungen je nach Budget:
Torwart: Statt De Gea, Navas IF (wird der wohl ein Update bekommen)?
LF: Neymar statt Konoplyanka
Sturm: Benzema SIF statt Suarez
RV: Juanfran, De Marcos oder Gaspar IF?

Wenn ich hier Neymar ins Team nehmen sollte, wird kein Budget mehr für Suarez da sein, den ich etwas stärker als Benzema SIF einschätze. Es sei denn ich verringere das Budget bei Team B.

So schaut Team B bisher aus:
http://wefut.com/squad/1559688
Überlegungen je nachdem wieviel über bleibt nachdem Team A steht.
RV: Bellerin oder Clyne statt Zabaleta (wobei Toure dann nur noch 6 Chemie hätte)
LF: Sanchez statt Depay

Was haltet ihr von den Teams, wo seht ihr noch Schwächen? Zufrieden

Rückmeldungen erwünscht Daumen hoch
10.01.2016, 18:19  

Beitrag #2

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Traut sich niemand? :-D
10.01.2016, 18:51  

Beitrag #3

Irievibes Avatar
Irievibe
Beiträge: 3
Irievibes Avatar
Irievibe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also wenn ich dir für Team 2 was ganz neues einwerfen darf und du doch 4 3 1 2 spielen magst, wie wäre es hiermit?

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] Mein TOTY Teams
- Verbesserungen erwünscht
[DeadPheenix] Mein TOTY Teams - Verbesserungen erwünscht