Das hört sich doch alles gut an
Habe mir vorgenommen, erstmal mit Higuain zu testen und ggf. dann auf Dyballa umzuschwenken mit Marchisio (Traum wäre natürlich Pogba)
Beim rechten Verteidiger.. lieber Abate oder doch eher Aurier von PSG?
Verbesserungsvorschläge???
Versuche nun auf Aguero zu sparen
Aktuell macht Ibra häufig nur die wichtigen Tore und dient sonst als Vorbereiter für die Tormaschine Dyballa
Super! Spiele im Moment auch so ähnlich nur mit Di Maria im Sturm und Pastore als ZOM
Eigentlich gibt's da im Moment nichts zu verbessern! Klar, wie du schon sagst, irgendwann Agüero (+ Yaya + Clichy für Chem), aber ansonsten würde ich es erstmal einfach so lassen ^^
Statt Begovic hab ich Courtois im Kasten. Zurzeit noch in Liga 3 Ibra geht bei mir gegenüber Aguero unter klar paar longshots etc. aber irgendwie werde ich nicht warm. Vielleicht baue ich Tevez ein und dahinter Pastore
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...