Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 17
Gäste online: 138
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2016, 15:21   #1
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hallo,

ich habe mir nun zwei unterschiedliche Teams gebastelt und wollte euch fragen, welches ihr für das bessere haltet?

TOTY1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
oder
TOTY2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Was meint ihr? Was würdet ihr nehmen bzw. was ändern?

Vielen Dank schonmal im Voraus Zufrieden

Ps.: Sorry, für den Fehler in der Überschrift... soll natürlich "Welches der beiden TOTY-Teams" heißen
21.01.2016, 02:37   #2
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Warum zum Geier Weigl?
Und Kroos als CDM wird dir wenig Freude bereiten.

Ich würde gar kein Team nehmen.

Coman und Niang gegen Dybala und einen anderen Stürmer austauschen. 66 und 68 Finishing, sowas würde ich nicht brauchen.

Mach es doch so:
Team 2:
TOTY2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Team 1:
TOTY1 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
21.01.2016, 10:34   #3
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Weigl weil er sich ziemlich geil spielen lässt und ich Dortmund Fan bin Zufrieden
Gleiches gilt für Niang. Der Scort bei mir ohne Ende...

Im Gegensatz dazu hab ich jetzt ca. 20 Spiele mit Dani Alves TOTY gespielt und mal war er richtig stark und die Flanken waren ein Traum und mal lässt er sich einfach im Zweikampf düpieren und kommt nicht hinterher. Werde ihn deshalb verkaufen.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den TOTYs von Modric, Ramos oder Pogba?
21.01.2016, 13:24   #4
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Dann nimm doch Gündogan^^
21.01.2016, 14:26   #5
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Gündogan ließ sich bei mir auch eher bescheiden spielen, stand immer schlecht und Pässe kamen kaum an. Außerdem bringt ein Silberspieler das Gesamtrating nach unten, wodurch es sich- meiner Erfahrung nach- besser spielen lässt Zwinkern
21.01.2016, 15:58   #6
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von mcwaldi
Gündogan ließ sich bei mir auch eher bescheiden spielen, stand immer schlecht und Pässe kamen kaum an. Außerdem bringt ein Silberspieler das Gesamtrating nach unten, wodurch es sich- meiner Erfahrung nach- besser spielen lässt Zwinkern
Nennt sich auch Placebo-Effekt.
21.01.2016, 16:11   #7
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Solange ich durch den Placebo-Effekt Spiele gewinne ist doch alles super Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [mcwaldi] Wel der
beiden TOTY-Teams
[mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO