Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.492
Benutzer online: 3
Gäste online: 130
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2016, 17:26   #1
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Hallo, wie schon im Titel will ich mir aus dem Geld von dem einen Team was ich habe 10 Teams bauen. Finde es cool, da man so viel Abwechslung hat und bei meinem teuren Team (wegen dem Momentum) überhaupt nichts läuft.

Habe mir 10 Ligen rausgesucht zu denen ich mir je ein Team bauen, wodurch ich auch eine große Abwechslung habe.Zufrieden

Folgende Mannschaften will ich haben:
- Seire A Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Ligue 1 Ligue 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Bundesliga Bundesliga FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Barclays PL BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- BBVA BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Süper Lig Süper Lig FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Russian League Russian League FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- MLS MLS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Tevez, sanchez If Team mit Argentinischer Abwehr (nicht der Sanchez von Arsenal) Tevez/Sanchez If FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
- Primeira League Primeira League FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wäre nett wenn ihr euch die mühe macht und Verbesserungsmöglichkeiten mir vorschlägt. Wenn der Spieler halt teurer ist als der alte, wäre es gut, wenn ihr einen findet (geht auch aus anderen Teams) den ihr ohne Qualitätsverlust gegen ein Gleichguten aber günstigeren tauschen könnt, somit der Gesamtpreis für die Teams gleich bleibt.
Bei günstigen Veränderungen habe ich noch 4.000 über, wobei wenn ich die Spieler alle erbiete, wahrscheinlich 15.000 über haben werde.Lachen

Könnt gerne auch ein Feedback zu der Idee da lassen und schon mal vor ab danke für eure Hilfe.Zufrieden
28.01.2016, 19:28   #2
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Der zentrale ZM/ZDM im Anweisung hinten bleiben und niemanden wie James oder Hakan nehmen Zahnlücke
29.01.2016, 01:22   #3
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
BPL:
Sturridge (Left foot,2*WF) und Firmino(Right foot,3*WF) vllt. tauschen ?
Holebas is ja mein Tipp als LB Daumen hoch Kostet nur 800 und ist zum testen vllt. ein, zwei spielchen wert ^^

Ligue 1 : Di Maria und Ben Yedder vllt. tauschen? Oder spielst du extra so rum mit den Spielern?
Ich hab den starken Fuß lieber "Innen" also vergiss es falls du du lieber so rum spielst wie von dir schon gepostet.
Ansonsten würd ich neben Luiz (H/M) jemanden packen mit defensiver High Workrate oder H/H.
Wobei ich mit Perrin neben Luiz gespielt hab, das ging aber M/H und L/H find ich noch als Kombi am besten.
Is aber wohl selten in der Ligue 1 ^^

BBVA:
Ich persönlich kann besser mit Iniesta statt Modric spielen und wenn beide im gegnerischen Team sind macht mir iniesta immer mehr zu schaffen
30.01.2016, 22:40   #4
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Hi,
bin zurück mit einem großen Update.
Habe mir die letzten Tage alle Teams gebaut.

So sehen sie jetzt aus:

Ligue 1: Ligue 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Sirigu hält gut, die Abwehr steht gut, genauso wie die ZDMs, die auch mal gerne vorne Akzente setzen. Pastore gestaltet das Spiel von der Mitte aus gut und verteilt die Bälle nach außen zur Ben Yedder und Di Maria. Man kann sehr gut mit ihnen kombinieren und mit Lacazette hat man ein klasse Knipser.
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:0 Siege:2

Bundesliga: Bulli FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Leno packt zum Teil klasse Paraden aus. Die Abwehr steht hinten gut. Gustavo hilft hinten mit und Thiago und Calhanoglu verteilen die Bälle brilliant nach außen und überzeugen mit Klasse Standards und Longshots.
Costa und Ribery sind beide sehr flink und wissen ihre 5 Sterne Skills gut zu nutzen, obwohl ich schlecht skillen kann. Außerdem haben sie einen guten Schuss und sind bei einem Steilpass auf und davon. Aubameyang ist bis jetzt Eisekalt und hat schon 3 mal geknippst.
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:1 Siege:1

Russian Liga: Russian Liga FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Akinveev hält besser als seine Werte vermuten lassen. Bei der Abwehr fallen die 5 Chemie bei Smolnikov und Criscito nicht auf. Die 3er Kette stört mich nicht, da nicht nur Witsel und Eremenko hinten mit helfen, sondern auch Shatov und Hulk. Im Mittelfeld hat man mit Witsel und Eremenko welche die gut die Bälle auf die Flügel verteilen und gute Schüsse auspacken. Die Flügel sind sehr schnell und können das bei Kontern wunderbar nutzen. Die Schüsse können sich auch von den Flügeln sehen lassen, da sie Klasse Schusswerte haben (74, 80, 80, 87). Doumbia ist Pfeilschnell und überpacet oft die Abwehr und schiebt immer wunderbar ein.
Spiele:2 Niederlagen:1 Unentschieden:0 Siege:1

BPL: BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Begovic hält wie viele schon erwähnt haben oft schwere Bälle. die Abwehr ist auch stark, vorallem Walker und Mangala überzeugen mich in allen Lagen. Das Mittelfeld ist auch gut, vorallem Shaqiri finde ich wunderbar. Im Sturm habe ich mit Sturridge einen schnellen flinken und mit Costa(Geschenk-Pack gezogen) habe ich einen Kopfballstarken mit starker Physis. Beide kombinieren zusammen perfekt.
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:0 Siege:2

Serie A: Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Handanovic hält so gut wie in mienem früheren Serie A Team. Die Abwehr steht brilliant und hat bis jetzt als einziges von den 10 Teams kein tor kassiert. Khedira steht gut, genauso wie Nainggolan. Das maß aller Dinge im Mittelfeld ist aber Pjanic, daer klasse Pässe spielt, Dribbelstark ist, gute Freistöße schießt und klasse Longshots hat. felipe Anderson und Cuadrado haben im jedem Spiel ein Assits und ein Tor gemacht. Beide sind sehr stark und mMn die besten Flügel der Serie A. Higuain ist mit 3 Toren und 1 Assits auch sehr konstant und eisekalt.
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:0 Siege:0

Tevez Hybrid: Tevez Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Buffon hält alles fest. Die Abwehr ist stark. Die ZDMs sind beide gut, vorallem De Rossi finde ich brilliant. Von den ZOMs hat jeder seien eigene stärke. Alessandro mit 5 Sternen Skills, Pereyra mit einem brillanten Gesamtpaket aus Dribbling, Tempo, Schuss und Pass. Dybala mit einem klasse Antritt, einer sehr flinken Bewegung und einem klasse Schuss. Tevez ist im Sturm ein richtiges Monster, echt unglaublich. Die Schnelligkeit, Dribbelstärke und der brillante Abschluss sind einfach nur episch. Der stellt meiner Meinung nach alle in den Schatten (Auba, Lewa, Lacazette, Benze, Griezmann, Dybala, Agüero, Ibra.....). Da werden zwar manche eine andere Meinung haben, aber ich kam noch nie mit einem ST so gut zurecht (Higuain der Cheat ausgeschlossen).
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:0 Siege:2

BBVA: BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Bravo ist mMn einer besten Torhüter in Fut 16. Die Abwehr steht gut, vorallem Alba ist mMn der beste LV neben Alaba. Krychowiak kann viele Bälle im Mittelfeld erobern und somit schnelle Konter einleiten. Modric und Rakitich spielen Klasse Pässe. Rodriquez hat mit 3 Treffern und einer Torvorlage auch bisher starke Spiele abgeliefert und überzeugt mit seinem Gesamtpaket. Benzema und Griezmann nutzen die Chancen und machen somit das was ein Stürmer machen soll (knipsen).
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:1 Siege:1

Primeira Liga: Primeira Liga FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Casillas ist wie in Reallife sowie in FUT 16 einer der besten Torhüter. Die Abwehr ist trotz der täuschenden schlechten Werten brilliant. Carvalho und Imbula helfen hinten mit und Herrera hilft nach vorne mit. Taarabt hat ein klasse Longshot, gute Passwerte, 5 Sterne Skills und ist somit mMn in der portugiesischen Liga der beste ZOM. Im Sturm überzeugen Slimani Tif und Jonas Sif, wobei jeder eine anscheinend eigene Rolle hat. Jonas hat 0 Tore, aber 4 Torvorlagen. Slimani hat 4 Tore und 0 Torvorlagen.Lachen
Slimani ist übrigens merkbar neben Ibrahimovic, der Mann mit dem höchsten Physis Wert.
Spiele:2 Niederlagen:0 Unentschieden:1 Siege:1

MLS: MLS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Howard hält sehr gut. Die Abwehr ist ok. Das Mittelfeld ist sehr Passstark (Pirlo, 93 bester Passwert in FUT von den Nifs) und haben alle ein klasse Schuss. Dempsey ist Physis stark, Passtark und Dribbelstark und im Moment der beste ZOM in der MLS. Beim Abschluss habe ich leider noch mit ihm Probleme (0 Tore, 5 mal Aluminum in 2 Spielen). Govinco und Martins sind sehr schnell und beweglich treffen aber leider ebenfalls viel zu oft Alu und machen somit die entscheidenen Tore nicht.
Spiele:2 Niederlagen:2 Unentschieden:0 Siege:0

Donetsk Hybrid: Donetsk Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Casilla hält was man halten muss, nicht mehr nicht weniger, was ich aber auch nicht für den Preis verlange. Die Verteidigung ist stark, vorallem Marcelo und Pepe überzeugen. Mit den ZDMs bin ich auch zufrieden, vorallem Melo ist ein richtig starker Allrounder. Taison, Marlos und Bernard haben alles einen respektablen Passwert und Schusswert. Überzeugen tun sie aber durch ihre Schnelligkeit und ihrer Wuselligkeit. Teixeira ist genauso wie die ZOMs nur das er noch einen klassen Abschluss besitzt und somit trotz seiner kleinen Größe ein starker Stürmer ist.
Spiele:1 Niederlagen:0 Unentschieden:0 Siege:1

Das waren die 10 Teams. Ich kann alle nur ausdrücklich empfehlen. Ich spiele jede Saison 1 Spiel mit jedem Team. Das Team was als nächstes kommt tue ich außer den Torwart auf die Bank, somit haben jedes Spiel alle Spieler 99 Chemie. Auf die restlichen 2 freien Plätze tue ich meine beiden schlechtesten Bronze-Spieler (46 und 47 Rating) um das Rating zu drücken. Ich könnte zwar auch dies mit 2 Teams machen, mir gefällt aber diese große Abwechslung sehr.

Insgesamt merke ich durch die niedrigen Teamratings von 78-81, dass das Momentum meistens auf meiner Seite ist oder überhaupt nicht existiert.
Habe jetzt wieder deutlich mehr Spaß an FUT 16.Zufrieden

Einstellungen:
-Außenverteidiger hinten blieben
-ZDMs hinten bleiben
-mittlerer ZM hinten bleiben (außer Primeira Liga äußere ZMs hinten bleiben)
-LS und RS vorne bleiben
-ST Abwehrkette unter Druck setzen
-LF und RF (Russian Ligue Team) vorne bleiben.

Strebe dennoch noch ein paar Verbesserungen an:
Coutinho für Firmino
Sanchez für Sterling
Otamendi für Richards
Courtois für Begovic
Boateng für Sokratis
Vidal für Gustavo
Lahm für Calhanoglu
Reus für Ribery
Lewandowski für Aubameyang
T.Silva für Marquinhos
Iniesta für Rakitic
Jonas Tif für Jonas Sif
Pogba für Nainggolan
Chielini für Caceres

Welchen Verbesserungen würdet ihr zustimmen, welchen nicht?
Habt ihr noch andere Verbesserungsvorschläge?

Wer bekommt von folgenden wahrscheinlich ein Update?:
Jonas
Slimani
Dempsey
Musa
Higuain wird ja Update save haben.

Ligaverlauf:
Konnte mich mit diesen 10 Teams erst vor dem Abstieg retten (Liga 3), nach schlechter Saison mit dem alten Team. In der nächsten Saison aufgestigen und mittlerweile in Liga 2 nach 8 Spielen, diese Bilanz: 4-4-0. Also 2 unentschieden oder 1 Sieg in den letzten 2 Spielen und schon gebe ich wieder mein Liga 1 Comeback.Lachen

Wenn jemand Lust hat auf ein paar Spiele kann mir gerne eine PN schreiben. Habe oft Zeit. Plattform: Xbox One

Bin gespannt, ob es jemand gibt der sich diesen langen Post durchlesen wird.
Freue mich auf eure Antworten und über alle Tipps/Verbesserungsvorschläge.
31.01.2016, 09:48   #5
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Bin wieder da mit einem kurzen Update:

Transfers:
Cazorla für Firmino
Otamendi für Mangala
Depay für Sterling
Palacio für D'Alessandro

Liga:
Aufstieg in Liga 1😀, aber leider das erste Spiel knapp verloren.

Budget:
Habe jetzt noch 4.5k über.
31.01.2016, 11:29   #6
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.487
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.487
Beiträge: 1.487
Sehr schöne Auflistung und danke für deine eindrücke.
Kann ich ne Menge Infos für mich rausziehen.

- was ist der Grund warum du nicht eine Formation durch alle Teams verwendest?

- wie schaffst du es ein Max Rating von 81 zu bekommen?
Allein das bbva Team ist deutlich drüber. Da komme ich auch mit zwei Bronze Spielern nicht hin.

- darauf aufbauend: wenn du dir die 'Verstärkungen' holst, bspw. Boa für sokratis, dann steigt dein Rating
31.01.2016, 17:07   #7
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Das Rating wird dann leider steigen da hast du recht.
Hast du Lust auf ein paar Spiele?

Tevez hat übrigens nach 5 Spielen 9 Tore und 2 Torvorlagen gemacht.😀
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [The Champion] Meine
10 Teams bauen
[The Champion] Meine 10 Teams bauen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO