Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2016, 13:29  

Beitrag #1

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hi zusammen,
mit nem Kumpel grade meine Generation-Teams mal aufgbaut.... Zahnlücke
Alle Teams habe ich ABSOLUT ehrlich OHNE Coinkauf gebaut und ein Leben hatte ich trotzdem, da hat die Frau schon dafür gesorgt ;-) ...
Daumen hoch Alle Teams habe ich ABSOLUT ehrlich OHNE Coinkauf gebaut und ein Leben hatte ich trotzdem, da hat die Frau schon dafür gesorgt ;-) ...
https://www.easports.com/fifa/ultima...UNgsH:FFA16XBO
Bin damals schon Richtung BBVA gegangen....

Mein Fifa 12 Abschlussteam....
https://www.easports.com/fifa/ultima...NGgsK:FFA16XBO
Michael Thurk...... Kein Plan warum ich den habe Sehr genervt
Zähnefletschen Taiwo war ein absolutes Beast gewesen. Zähnefletschen
So wie heute Brehme.

In Fifa 13 habe ich noch einige blaue und IF-Karten im Verein (z.B.TOTY-Lahm/Müller).... Zahnlücke
https://www.easports.com/fifa/ultima...N6gsM:FFA16XBO

Fifa 14:
https://www.easports.com/fifa/ultima...HmgsO:FFA16XBO

Mit Trippier trade ich heute noch.....Zwinkern

Was habt Ihr so im Verein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Caio] Meine
Generation-Teams.....
[Caio] Meine Generation-Teams.....