Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 1
Gäste online: 47
Gesamt online: 48
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2016, 09:51   #1
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Teams.
Das erste Team sollte die Aufstellung 4-3-1-2. Der Sturm steht: Pereyra - Tevez, Dybala. Dahinter bin ich für alles offen. Habe bislang mit einem rein argentinischen Team gespielt, möchte nun allerdings ein Hybrid spielen. Welche Länder, Ligen ist erstmal egal. Hätte gerne große IV und 1 oder 2 Mittelfeldspieler mit guten Longshotwerten.

Das zweite Team soll ein 433-4 sein und Lewandowski, Piszczek und Glik enthalten. Cool wäre, wenn sich Insigne einbauen lassen würde ( egal ob der ZOM oder der LW).

Danke schonmal

PS: Budget liegt bei circa 200k je Team
15.02.2016, 11:31   #2
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.805
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.805
Beiträge: 1.805
Zitat:
Zitat von Pastard
Moin Moin
1.)Tevez/Dybala/Pereyra + Ligue-1/Buli
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Für Thiago ging jeder Bayernspieler z.B. Vidal, für Pastore ginge auch di Maria - finde Pastore aber deutlich besser. Im Tor ginge auch Trapp IF/SIF)

2.)Tevez/Dybala/Pereyra + BPL/bbva:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Welche City-Stars du ins Mittelfeld stellst ist relativ wurscht - Silva und Fernandinho wären weitere Kandidaten. Generell wären unzählige BPL-Konstellationen möglich)

------------------------------------------------------------------

1.) Polen + Insigne (LF)
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Ob Castro IF, Götze, Kagawa usw. ist realtiv frei wählbar, auf der Serie-A Seite könnte man auch Zuniga, Hamsik/Pogab etc. einbauen)

2.) Polen + Insigne (ZOM)
Bekomm ich nur mit Non-Rares hin (entweder Jorginho, Neapel oder Baselli, Turin) - liegt bei dir...
http://wefut.com/squad/2927865
http://wefut.com/squad/2927947
Zwinkern
15.02.2016, 12:17   #3
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Team 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead
Team 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead
15.02.2016, 12:59   #4
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Danke euch beiden. Sehen uberragend aus! Werde später mal schauen welches ich mach.
27.02.2016, 13:34   #5
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Nun habe ich was schweres. Suche ein Hybrid im 433. Kann auch 433-2,3,4 etc sein. Einzige Vorgabe ist, dass Layun if und milik if verbaut sind.

Budget ist alles möglic.
27.02.2016, 16:44   #6
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wie findest du das hier? Die IF kann man nach belieben weglassen, bzw. Di Maria noch ein wenig "pimpen". Ist leider kein NLW geworden...
Milik ft. Layun FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead
27.02.2016, 19:08   #7
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Das ist überragend. Vielen vielen dank!

Btw.: wo finde ich den Danke-Button
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Pastard] Doppelhilfe Hybrids [Pastard] Doppelhilfe Hybrids
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO