Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2016, 14:04  

Beitrag #11

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Die einzige Möglichkeit ist Burton für Neuer und Khedira für Pogba ins Team zu tun.

Da aber mit Burdon und Khedira fùr Neuer und Pogba ein großer Qualitætsverlust vorhanden wære, wùrde ich lieber die schlechte Chemie bei Chielini in Kauft nehmen.
19.02.2016, 17:03  

Beitrag #12

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wer ist Burton?

Ähm, ich würde gerne Lahm ins Team holen - IF oder SIF.
Würde sich der SIF gegenüber dem IF rentieren?

Zweitens: Wenn ich dieses Team hier baue,

FCB mit Lahm FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

dann könnte ich in der ersten Pause Lichtsteiner rausnehmen und Lahm einwechseln und gut.
Der übernimmt ja dann die Chemie oder?

Oder aber ich nehm ihn gleich ins Team und habe dann eben Chiellini und Pogba nur mit 7 Chemie (im 4-3-3(4)).

Was würdet ihr machen?
19.02.2016, 20:44  

Beitrag #13

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich persönlich finde den SIF von Kono sehr gut, hab ihn mir aber auch billig zum TOTY gekauft.

Gaspar gefällt mir sehr gut, wenn dir Danilo gefällt, dann bleib bei ihm. Aber wenn nicht, hab ich dir ne Alternative genannt.

Btw: Team mit Chiellini, Lahm SIF und Pogba? Stell Chiellini als linken IV zusammen mit Sandro auf, Pogba natürlich auch linkes CM. Dann bekommen alle Spieler volle Chemie. Rechts halt Lahm. Fertig^^ Von Danilo zu Alaba merke ich wenig Unterschied.
22.02.2016, 09:23  

Beitrag #14

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Arturo
Habe jetzt mal Kono NIF auf links getestet, der geht ja voll ab.
Ist der IF, SIF noch besser???
Der SIF ist mMn nochmal ne Ecke heftiger, macht extrem viel Laune der Kerl...
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Arturo
Bekommt jmd ein Team hin, indem mein BuLi Team mit Chiellini oder ähnlich gutem IV plus LAHM SIF als RV spielen kann?
Khedira für Pogba und Buffon (IF) für Neuer ist Tor - dann hätten im 4-3-3 (4) alle volle Chemie, auch Lahm.

Aber du scheinst ja relativ "flüssig" zu sein, warum nicht einfach Alaba IF?
22.02.2016, 12:15  

Beitrag #15

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
und dann wer links?

Alaba als IV...ne der ist als LV super!

Mach das team eben mit Pogba, Chiellini nur auf 7 Chemie, hauptsache insgesamt habe ich 100, das reicht!
22.02.2016, 12:42  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Arturo
und dann wer links?
Marcelo TOTS/IF + Kroos
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...oder Sandro/Khedira.
...oder auf ein normales 4-3-3 umstellen und Alba/Iniesta (IF/TOTS) einbauen usw.
22.02.2016, 12:47  

Beitrag #17

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Stell doch einfach Sandro statt Alaba auf, und alle haben volle Chemie...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] Teamhilfe
- BBVA oder BPL
[Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL