Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2016, 23:52  

Beitrag #11

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

was denkt ihr?

Shatov TOTS, Hulk ST, Promes TOTS

Fernandinho, Coutinho, sneijder

Felipe Luis, Miranda, Chedjou, Sarioglu
Handanovic
02.06.2016, 10:20  

Beitrag #12

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Müssen es unbedingt die beiden TOTS sein? Hatte vor einiger Zeit mal was mit Danny IF und Hulk ST gebastelt, was ich grundsätzlich als sehr harmonisch einstufen würde. Promes TOTS hatte ich selbst mal gespielt, der hat mich alles andere als vom Hocker gehauen...

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...wenn unbedingt ein paar TOTS reinmüssen, dann würde ich es eher so machen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Den Rest könnte man dann relativ flexibel auffüllen und Dzagoev+Fernandes kosten zusammen weniger als die Hälfte von Shatov...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [n.to] 3 Teams. Bpl/
Serie a / buli
[n.to] 3 Teams. Bpl/ Serie a / buli