Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2016, 15:40  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
dies ist mein Team (4-3-2-1)

TW: Bravo
LV: Jordi Alba
IV: Pepe NIF, Sergio Ramos NIF
RV: Danilo NIF

ZM: Iniesta NIF, Krychowiak NIF, Rodriguez NIF
LAS: Neymar NIF
ST: Griezmann NIF
RAS: Messi NIF

Budget sind ca. 250000 Coins (PC).

Was würdet ihr mir empfehlen?

Suarez NIF oder Bale NIF (als Ersatz für Griezmann NIF)?

Oder ganz was anderes…?

Schon jetzt Danke für Euere Tipps!Daumen hoch
16.06.2016, 15:52  

Beitrag #2

The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich würde eher Bale nehmen. Der scheint mehr Pace zu haben und seine Defensivwerte sind wohl auch besser. Man kann sich jetzt natürlich fragen, ob bei nem Stürmer die Defensivwerte so wichtig sind, aber ich find schon dass man da drauf achten sollte. Für Gegenpressing und co ists immer nützlich wenn man Offensivspieler/Stürmer hat, die auch nicht so schlecht in der Abwehrarbeit sind.
16.06.2016, 15:57  

Beitrag #3

MorkezZs Avatar
MorkezZ
Beiträge: 2
MorkezZs Avatar
MorkezZ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wieso nicht Keylor Navas im Tor?
17.06.2016, 13:07  

Beitrag #4

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
BALE NIF ist Verschwendung, der ist nicht zu gebrauchen auf rechts.
Suarez NIF (als CAM oder ST) ist dagegen eine absolute Maschine!

Ins Tor gehört Alves!
17.06.2016, 15:40  

Beitrag #5

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
BALE NIF ist Verschwendung, der ist nicht zu gebrauchen auf rechts.
Suarez NIF (als CAM oder ST) ist dagegen eine absolute Maschine!

Ins Tor gehört Alves!
Bale soll ja nich auf rechts sondern in den Sturm, rechts steht Messi.

Nimm den 89er Benzema als Anspielstation im 4321.
(Aufpreis auf den 90er lohnt sich mM nach nicht) und der is definitiv besser als Suarez.

Im 16er nen Bombenabschluss, Long Shots sind super aber vor allem wird der nich so einfach weggedrückt wie Suarez und kann den Ball halten.
Kopfballstark bei Bedarf, steht immer richtig gut, hatte ne positive Torbilanz und auch viele vernünftige Assists für die Flügelstürmer gegeben.

Suarez hat in 20 Spielen schon weniger als 10 Tore gehabt.

Wie Bale im Sturm ist weiss ich nicht, als rechter Aussenstürmer jedoch Bombe.
Aber Messi geht bestimmt mehr ab ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Verbesserung BBVA Final
Team: Suarez oder Bale ST?
[Bavbob] Verbesserung BBVA Final Team: Suarez oder Bale ST?