Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.552
Benutzer online: 18
Gäste online: 134
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.07.2015, 21:01   #1
Gündogan
Beiträge: 368
Gündogan
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Nabend,

Ich habe vor 2 Tagen mal 500k Coins per Comfort Trade gekauft, das hat auch alles perfekt geklappt.

Aber nun.. "Aufgrund der Schwere Ihres Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen, haben wir Ihr Origin Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent geschlossen."

Prinzipiell ist es mir egal, da FIFA 15 für mich sowieso immer unwichtiger wurde. Nun aber zu meinem Problem.. Ich weiß, da steht Origin Benutzerkonto, aber darf ich mir jetzt für FIFA 16 wirklich einen neuen PSN Acc. machen?

MfG

PS: Antworten wie, scheiß Coinkäufer, richtig so etc. brauch ich nicht Daumen hoch
15.07.2015, 21:29   #2
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Theoretisch kannst du dir einfach einen neuen Origin Account machen und den mit dem PSN verknüpfen. Musst vorher halt den Account von der PS löschen, da keiner weiß ob bei FIFA 16 noch mal ne extra Abfrage kommt.

Wie oft hast du Coins gekauft? Hab gelesen das beim ersten Mal nur ne Ermahnung käme.
15.07.2015, 22:46   #3
Gündogan
Beiträge: 368
Gündogan
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von TheHoff
Theoretisch kannst du dir einfach einen neuen Origin Account machen und den mit dem PSN verknüpfen. Musst vorher halt den Account von der PS löschen, da keiner weiß ob bei FIFA 16 noch mal ne extra Abfrage kommt.

Wie oft hast du Coins gekauft? Hab gelesen das beim ersten Mal nur ne Ermahnung käme.
Und wie mache ich das Lachen Das wäre natürlich die Optimal Lösung. Ich weiß nur leider nicht, wie ich den Acc von Origin trenne.. Das war das erste mal Schluchzen Ich weiß, dass es beim ersten mal nur eine Verwarnung geben sollte, deshalb war mir das auch egal. Aber EA hält sich halt nicht mal an die eigenen Regeln Lachflash
16.07.2015, 00:19   #4
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Bei den Einstellungen müsstest du bei kontoverwaltung oder so etwas finden. Da sind alle Konten die verknüpft sind drin.
Da hab ich glaube mal was am YouTube account von mir geändert.

Aber wie gesagt, kann auch sein das du dich bein FIFA 16 Start neu anmelden musst, dann kannst du grad nen neuen account erstellen. Da fehlen mir leider die Erfahrungswerte da das Spiel noch nicht raus ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Account in FIFA 16 nutzbar? Account in FIFA 16 nutzbar?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO