Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2016, 01:17  

Beitrag #1551

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hallo, ich hab zur zeit die tele übertragung kamera und Höhe auf 16 und zoom auf 7.das passt von der Übersicht. Nur beim Abschluss hab ich Probleme weil sie irgendwie statisch ist und man von der seiten Perspektive nicht optimal zielen kann.auf der ps3 hatte ich das Problem nicht kann mich aber nicht mehr an die Einstellunge erinnern. Hat jemand ein Tipp
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread