Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2015, 12:42  

Beitrag #121

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von Donquixote
Die Ausdauer scheint für UT ein Problem zu werden. Kann doch nicht alle 2 Spiele mein Fitnessteam rufen oder entsprechende Karten kaufen Schluchzen

@Mysto:
Castro fand ich gut, sogar torgefährlicher als Gündogan. Wenn es defensiver gehen darf -> Sven Bender Daumen hoch
Klar geht das. Wechsel alle 2 Spiele meine Teams.Daumen hoch
Nur bei Güni isses halt extrem auffällig, keiner hat solche Probleme mit der Ausdauer. Ab Minute 70 (wie gesagt) brauchste den fast nicht mehr anspielen.

Kann wer etwas genaueres zu Thiago sagen? Wurde hier ja schon gelobt, wegen dem starkem Dribbling.
04.10.2015, 12:47  

Beitrag #122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gündogan hatte leider auch im 15er keine Puste, auch nicht die pinke Version...
04.10.2015, 17:40  

Beitrag #123

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von markush.
Gündogan hatte leider auch im 15er keine Puste, auch nicht die pinke Version...
Aber er hielt hier wenigstens mal die 90 Minuten durch, ohne einer "Muskelzerrung" zu erliegen...

@Allrounder:
Kagawa hat halt SEHR schwache Schuss- und Abschlusswerte. Aber wenn man mit ihm spielen kann, gibt es nichts gegen zu ihn sagen. Raffael hingegen ist Top! Hatte ihm als MS im 4-3-3 (5) und da war er perfekt! Geht sicher auch als ZOM durch Zwinkern
04.10.2015, 21:11  

Beitrag #124

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
If oder nif Raffael? Ich nehme an es geht um den Gladbacher.
Im 15er fand ich den nif ned gut. Daher hab ich ihn im 16 nicht geholt.

Sollte ich aber vll auch ned. Wenn der so weiter spielt bekommt der eh bald ejn e sif karte
04.10.2015, 22:14  

Beitrag #125

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von TheHoff
If oder nif Raffael? Ich nehme an es geht um den Gladbacher.
Im 15er fand ich den nif ned gut. Daher hab ich ihn im 16 nicht geholt.

Sollte ich aber vll auch ned. Wenn der so weiter spielt bekommt der eh bald ejn e sif karte
Hab mir die in Form Version zugelegt und bin echt zufrieden bislang. Hat von allem etwas und vorallem die torgefahr, die ich bei Kagawa vermisst habe. 4 Spiele 5 Tore lässt sich denk ich sehen (hab ihm zum ZOM umgewandelt wohlgemerkt). Im 4-1-2-1-2
05.10.2015, 00:34  

Beitrag #126

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Barzagli Oder Bonucci?

Neben David Luiz (btw. Wie ist Der?)
05.10.2015, 00:44  

Beitrag #127

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hulk als ST!!!

Zwar nicht die volle Chemie.. aber das Monster braucht es auch nicht! F... was für Schusskraft :-/
05.10.2015, 04:14  

Beitrag #128

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hat mal jemand Lahm als RV probiert? Mit Trainer und Loyalität bekommt man ihn ja auf fünf Chemie. Ist halt die Frage ob man das will. Aber die rv position ist dermaßen dünn in der buli,dass ich momentan echt drüber nachdenke...
05.10.2015, 08:21  

Beitrag #129

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
RV buli. Opare macht sich ganz gut. Diekmeier finde ich dieses jahr richtig schlecht. Verliert jeden zweikampf und steht überall, nur nicht wo er soll.... Positiv überrascht hat mich olkowski...
05.10.2015, 10:49  

Beitrag #130

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Kann jedem nur Wijnaldum ans Herz legen - perfekter ZOM für die Premier League, kostet auch nur 1200 ... bisher fast jedes Spiel MOTM

-Fellaini

-Witsel

2 perfekte ZDMs oder auch ZMs.

Probierts aus Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)