Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2016, 00:28  

Beitrag #1361

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Und beast bringts?

Oder nur in eurem kopf? Zwinkern
03.01.2016, 00:43  

Beitrag #1362

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von 3006
Und beast bringts?

Oder nur in eurem kopf? Zwinkern
Keine Ahnung ob es ne Kopfsache ist. Eventuell geht man etwas entspannter ins Match, weil die Erwartungen nicht so hoch sind. Was man aber nicht von der Hand weisen kann: Mit meinem Team um Benzema, Bale, Modric, Sanchez, Pogba usw. Spiele ich die Gegner an die Wand, einzig der Ball will nie ins Tor. Andauernd mutieren die Torhüter zu unüberwindlichen Wände, oder die Schüsse landen ans Aluminium. So enden die Spiele meistens 0:0, 1:1, oder mit ner knappen Niederlage.
Spiele ich mit dem Beast-Team, gehen die Schüsse ins Tor. Kein Torwart ist übertrieben gut und die Alutreffer kommen mal ganz selten vor (in 5 Spielen 1 mal).
Die Dinge sind keine Kopfsachen.
03.01.2016, 02:38  

Beitrag #1363

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Und beast bringts?

Oder nur in eurem kopf? Zwinkern
Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Ich hatte bis vor kurzem ein BPL-Team, bei dem ich darauf geachtet habe, dass kein Spieler im Beastrating unter so 83 war. Das Team war anfangs gut, wobei mich Aguero am meisten beeindruckt hat. Es hat nicht alles überrollt, so wie man sich das von einem Beast-Squad vorstellt. Es war schlicht gut. Das Team habe ich immer weiter aufgestockt und hatte zum Schluss Aguero Hero, Sturrige IF, De Bruyne, Willian IF, Yaya Toure und Alexis Sanchez IF, wobei das nur die Pornokicker waren. Der Rest war beileibe keine Theken-Mannschaft. Es gab Matic, Otamendi...Der Biestwert ging, und das will ich betonen, weiter nach oben. Nach der Aufwertung wurden die jetzt Super-Biester von Normalo-Gold-Spielern, Silber- und Bronze-Nulpen weggecheckt, als seien sie aus Pappe. Die waren so schlecht, dass ich sie nach ein paar Spielen verkauft habe. Für mich war mal wieder klar: Ein Dream-Team hat Nachteile.
Mit der Mannschaft in meiner Signatur ballern zur Zeit mein Sohn und sogar ich alles weg, was uns in Online-Einzelspielen entgegentritt. Zur Erklärung: Mein Sohn ist 11 und ich rede von so ungefähr 10 Spielen. Als rechten ST hatten wir zunächst Jackson und als RM Vela. Das lief schon gut. Seitdem ich allerdings Jackson gegen Suarez und Vela gegen Messi getauscht habe, geht das Team ab wie eine Rakete, womit meine Theorie wieder entkräftet wird. SchockstarreSchockstarre

Was ich sagen will: Alle Ideen, Theorien und Gedankenspiele
sind schön, entscheiden wird letztendlich wahrscheinlich EA. LachenLachen
03.01.2016, 22:06  

Beitrag #1364

Yeos Avatar
Yeo
Beiträge: 52
Yeos Avatar
Yeo
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Benzema SIF oder Suarez NIF als Sturmspitze im 4-3-3 (3)?
04.01.2016, 00:21  

Beitrag #1365

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Yeo
Benzema SIF oder Suarez NIF als Sturmspitze im 4-3-3 (3)?
Immer Suarez! Lachen
Spielt sich einfach besser als Benzema. Zudem ist irgendwie jeder (Long)Shot drin, Physis passt, Pace auch. Da kann Benzema noch so viele Informs bekommen Daumen hoch
04.01.2016, 00:23  

Beitrag #1366

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Cavani oder Beauvue?
04.01.2016, 00:31  

Beitrag #1367

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Cavani oder Beauvue?
Beauvue! Er ist schneller und... reicht! Lachen Nein, kann ihn dir wirklich nur empfehlen. Im besten Fall aber als Doppelspitze, alleine kommt er bei kräftigen Verteidigern mitunter an seine Grenzen.
04.01.2016, 14:23  

Beitrag #1368

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Welchen Flügel würdet ihr empfehlen?

Neymar --- Costa
Oder
Reus --- Robben

Costa ist eigentlich mein Lieblingsspieler in Fut 16. habe bisher weder Neymar noch Robben gespielt. Also Meinungen zu den beiden wären cool...
04.01.2016, 14:27  

Beitrag #1369

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Was sind eurer Meinung nach die besten Stürmer (aus Erfahrung), außerhalb von Ronaldo und Messi. Suche einen reinen ST , spie gerade mit benzema und bin nicht sonderlich zufrieden mit ihm.
04.01.2016, 14:30  

Beitrag #1370

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von 3006
Welchen Flügel würdet ihr empfehlen?

Neymar --- Costa
Oder
Reus --- Robben

Costa ist eigentlich mein Lieblingsspieler in Fut 16. habe bisher weder Neymar noch Robben gespielt. Also Meinungen zu den beiden wären cool...
Neymar dürfte der beste Flügelspieler im gesamten Spiel sein. Torgefährlich, wendig, schnell, trickreich, völlig OP! Robben hat halt nur einen Fuß (der ist zwar grandios, aber es halt nur einer!) Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)