Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2016, 13:25  

Beitrag #2141

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Noch nicht, gestern aber mal Griezman gespielt, weil der noch als Leihspieler bei mir rum lag. Seine Werte sind ja der Hammer, aber so ganz überzeugt war ich noch nicht.

Dybala ist immer noch meine Nummer eins.

Was ich aber festgestellt habe ist, in Fifa 16 fallen mehr Tore aus dem ZOM Bereich, als in Fifa 15 zb....
27.01.2016, 14:07  

Beitrag #2142

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Noch nicht, gestern aber mal Griezman gespielt, weil der noch als Leihspieler bei mir rum lag. Seine Werte sind ja der Hammer, aber so ganz überzeugt war ich noch nicht.

Dybala ist immer noch meine Nummer eins.

Was ich aber festgestellt habe ist, in Fifa 16 fallen mehr Tore aus dem ZOM Bereich, als in Fifa 15 zb....
Griezmann ist klasse! Lewa ist klasse, Lacazette sowieso, Cavani auch, Auba, Higuain SIF.

Mein hate Gegner Diego Costa ist bockstark, vor allem physisch! Und der Zwerg Falcao ist völlig OP...

ZOM superwichtig, Thiago, Pjanic, Mertens, Pereyra, Pastore, Valbuena
27.01.2016, 14:12  

Beitrag #2143

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Komme mit so langsamen Stürmern wie Lewy oder Ibra null klar. Die sind zwar am Ball echt gefährlich aber schicken kann man die nicht. Wenn die ab der Mittellinie einen Konter fahren sollen werden die immer überholt!

Deswegen LACAZETTE! Gönne mir auf jeden Fall bei Gelegenheit den IF...
27.01.2016, 14:16  

Beitrag #2144

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Falcao ist wirklich richtig krass. 4* Skills, 4* WF, sehr beweglich, eiskalt vor dem Tor. Hatte ihn im BPL Team. Mega...
27.01.2016, 14:18  

Beitrag #2145

Finduss Avatar
Findus
Beiträge: 2
Finduss Avatar
Findus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, ich spiele jetzt schon seit 3 Saisons in Divi 1 und hatte noch nie einen Gegner der keine BPL hatte...? Find ich das nur oder geht die BPL einfach übertrieben ab in Fifa? Vorraussetzung für Divi 1 ?
MfG Findus Zwinkern
27.01.2016, 14:19  

Beitrag #2146

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi,
habe vor mir ein Team neues Team zu Bauen mit einem Budget von 700k.

Ich hätte gerne einen richtigen Kracher im Team. (Legende oder TOTY)
Er sollte ein Stürmer oder ein Spielmacher (ZM/ZOM) sein.

Habe mir mal ein paar rausgepickt, wo das Budget langen würde, vielleicht hat jemand einen davon schon mal gespielt und kann was zu ihm sagen:

Totys:
Iniesta, Modric

Legenden:
Van Nistelrooy 591k
Lineker 420k
Michael Laudrup 385k
Brian Laudrup 464k
Shearer 490k
Suker 380k
Shevchenko 477k
Kluivert 700k
Litmanen 384k
Owen 490k
Pauleta 235k
Larsson 340k
Zola 389k
Inzaghi 245k
Vieri 290k
Okocha 509k
Donovan 329k

Vorab danke für Hilfe
27.01.2016, 14:22  

Beitrag #2147

Finduss Avatar
Findus
Beiträge: 2
Finduss Avatar
Findus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Guter Torwart, keine Frage. Hab ihn in meinem Team Dreigestirn. Aber Cheat? Der könnte mal öfter Bälle festhalten, anstatt zur Ecke lenken...Freudig überrascht
Also ich dachte ich wäre mit Neuer in der Kiste echt gut dran... Aber der macht auch nur Scheiße dort hinten. So Torhüter wie dieser Begovic Zwinkern unglaublich! Mit dem passiert sowas nicht !
27.01.2016, 14:47  

Beitrag #2148

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von The Champion
Hi,
habe vor mir ein Team neues Team zu Bauen mit einem Budget von 700k.

Ich hätte gerne einen richtigen Kracher im Team. (Legende oder TOTY)
Er sollte ein Stürmer oder ein Spielmacher (ZM/ZOM) sein.

Habe mir mal ein paar rausgepickt, wo das Budget langen würde, vielleicht hat jemand einen davon schon mal gespielt und kann was zu ihm sagen:

Totys:
Iniesta, Modric

Legenden:
Van Nistelrooy 591k
Lineker 420k
Michael Laudrup 385k
Brian Laudrup 464k
Shearer 490k
Suker 380k
Shevchenko 477k
Kluivert 700k
Litmanen 384k
Owen 490k
Pauleta 235k
Larsson 340k
Zola 389k
Inzaghi 245k
Vieri 290k
Okocha 509k
Donovan 329k

Vorab danke für Hilfe
Wenn du 700k fürs Team hast und Kluivert 700k kostet, wie soll das funktionieren?
27.01.2016, 14:48  

Beitrag #2149

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wer die Kohle hat soll Bale SIF kaufen und als Stürmer spielen.
Der Typ kann einfach alles, kostet zwar ne ganze Menge, aber diese Werte

94 Acceleration
97 Sprint Speed
90 Positioning
87 Finishing
94 Shot Power
95 Long Shots
91 Curve
93 Stamina
82 Strength

Dazu noch 4* Skills und 3* WF (der mir aber wie 4* vorkommt). Defensiv ist er auch nicht so schlecht, er ist schnell, stark und hat 68 Standing Tackle sowie 64 Sliding. Manchmal erobert er den Ball und leitet selbst den Konter ein.
Hab 800k bezahlt und mein Gott, das ist er auf jeden Fall wert. Auf den Konsolen ist er ja weit billiger.

Wieso er nur 77 Heading hat verstehe wer will, er hat diese Saison zwar die meisten Kopfballtore erzielt, aber gut^^

Gespielt hab ich nun 33 Spiele. 20 Tore, 6 Assists.
Allerdings ist er nicht Alleinunterhalter in meinem La Liga Team und ich bin nicht der beste Spieler, ergo ist das ganz ok.

Wen ich noch empfehlen kann?
Pepe. Der Typ, für keine Ahnung 2-3k, verteidigt wie ein Gott. Groß, stark, schnell, absolut überragende Zweikämpfe. Dazu geht er nicht nach vorne.
Zusammen mit Godin FIF ein absolutes Bollwerk.
27.01.2016, 14:53  

Beitrag #2150

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von FcBayern1988
sieht richtig nice aus danke!

wunschformation hab ich eigentlich nicht solang ich 4 verteidiger hab.und ja ich weiss dass kein keeper perfekt ist will aber zumindest jemanden der sicherheit ausstrahlt.bekam gestern beim starten ner partie bereits schweissausbrueche..
werd wohl nur erstmal traden ein wenig mit dem geld damit ich danach nich gleich wieder broke bin
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)