Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 21:41  

Beitrag #2391

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ausnahmen sind dann wohl so spieler wie teixeira IF und kagawa IF die schon brutal stark sind.aber hast recht.deswegen hab ich auch gefragt.mein 87er aguero macht mittlerweile wenn er vom momentum verschont bleibt auch regelmaessig seine buden.hab mir btw jetz sanchez geholt und depay raus genommen.is schon ein gewaltiger unterschied was dribblings angeht weil ihm der ball nicht verspringt im hohen tempo
10.02.2016, 23:40  

Beitrag #2392

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
NeinLachen
2:3... leider raus, aber erhobenen Hauptes
10.02.2016, 23:46  

Beitrag #2393

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
2:3... leider raus, aber erhobenen Hauptes
Tut mir leid. sehe gerade die Zusammenfassung. Hätte es Euch gegönnt. Wollte gestern nur ein wenig stänkern. Zahnlücke

Meine Bayern sind nur mit ach und krach weiter.
11.02.2016, 01:43  

Beitrag #2394

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Danke nochmal bezgl der Empfehlung des cdm Doumbia !
Der Typ ist echt ne Bank. Spielt akt. auf der mittleren ZM Pos.

Jetzt gibt es ja auch noch den Dabo IF für die Pos.

Welchen würdet ihr vorziehen?
Wer hat schon beide gespielt?
Ggfs auch im Vergleich zu Matuidi... Den hab ich seit Beginn im fut
11.02.2016, 09:39  

Beitrag #2395

David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von stanolli
Medun ist ein cdm... Und der spielt bei dir als MS?
Was hat dich auf diese 'Erleuchtung' gebracht?
Muss man ja erstmal drauf kommen.
Durch die Arbeitsraten ist ja nun nicht wirklich der perfekte ZDM bzw. ZM.. und wollte ihn aber mal testen.

durch seine größe holt er auch mal einen Kopfball und ist trotzdem technisch stark genug.
11.02.2016, 09:46  

Beitrag #2396

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Habe ich glaube ich schonmal geschrieben, trotzdem nochmal.

Wer Buli spielt, sollte unbedingt Lewa NIF als ST und Müller NIF als ZOM haben - zusammen zerstören die so ziemlich alles!!!!!
11.02.2016, 11:17  

Beitrag #2397

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von stanolli
Danke nochmal bezgl der Empfehlung des cdm Doumbia !
Der Typ ist echt ne Bank. Spielt akt. auf der mittleren ZM Pos.

Jetzt gibt es ja auch noch den Dabo IF für die Pos.

Welchen würdet ihr vorziehen?
Wer hat schon beide gespielt?
Ggfs auch im Vergleich zu Matuidi... Den hab ich seit Beginn im fut
Kannst ja mal das Team posten, in dem du Doumbia spielst.

@all:
Wer spielt denn (relativ erfolgreich) mit Formation 4321 und welche Anweisungen gebt ihr da welchen Spielern? Wollte die Formation mal testen.
11.02.2016, 11:55  

Beitrag #2398

David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hat jemand schon Modric IF gespielt?
11.02.2016, 13:00  

Beitrag #2399

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
was haltet ihr von Jonas SIF (84), der hat ja schon 3 Informs merkt man da erhebliche unterschiede?
11.02.2016, 14:08  

Beitrag #2400

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Kannst ja mal das Team posten, in dem du Doumbia spielst.

@all:
Wer spielt denn (relativ erfolgreich) mit Formation 4321 und welche Anweisungen gebt ihr da welchen Spielern? Wollte die Formation mal testen.
Schau mal das Buli PSG Team in meiner sig!
Doumbia spielt dort nun als mittlerer zm.

Da findest du auch meine beiden 4321 Teams die ich sehr erfolgreich spiele, liga5 ohne Niederlage. Das ist für mich ein Erfolg. Zwinkern

Anweisungen:
Alle vert bleiben hinten.
Alle! Ernergisches abfangen
Mittlerer zm hinten bleiben.
Restl. Zm ohne Änderung
Alle 3 Stürmer überlaufen, zentral (außer der Gegner spielt mit dreierkette. Dann die außen nach außen ziehen oder gleich auf 433 umstellen.

Ich bin damit sehr! Zufrieden.
Kann auch spielen die offensichtlich gegen mich laufen sollen, danke EA, so dominieren und gestern bspw 2 spiele noch trotz Rückstand zum Sieg drehen können.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2016 um 13:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von JKoma
was haltet ihr von Jonas SIF (84), der hat ja schon 3 Informs merkt man da erhebliche unterschiede?
Wenn hol dir gleich seinen tif.
Der ist so brutal.
Ja, ich hab ihn gerne und lange gespielt.
Sowohl als St als auch als ZOM im 433-4 ne Bombe.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)