Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.471
Benutzer online: 12
Gäste online: 112
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2015, 16:41   #251
stanolli
Beiträge: 1.459
stanolli
Beiträge: 1.459
Beiträge: 1.459
Upgrade für meine IV gesucht:
Lohnt sich Miranda von Inter M.?

Bin akt. mit Jesus (Inter) und Maequinos (PSG) und Dede/Maicon als Wechselspieler
Unterwegs.

Macht sich sein Def von 86 stark bemerkbar?
Oder ist es eher 'show'?
14.10.2015, 19:15   #252
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von stanolli
Upgrade für meine IV gesucht:
Lohnt sich Miranda von Inter M.?

Bin akt. mit Jesus (Inter) und Maequinos (PSG) und Dede/Maicon als Wechselspieler
Unterwegs.

Macht sich sein Def von 86 stark bemerkbar?
Oder ist es eher 'show'?
hab Miranda mit david luiz in der IV also bei mir macht er sein job gut kann mich nich beklagen
14.10.2015, 20:50   #253
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Wenn jemand die Münzen über hat, dann sollte man sich Sturridge IF gönnen. Bisherige Statistik: 10 Spiele - 15 Tore - 1 Vorlage

+ Eiskalt vor dem Tor
+ Steht in der Regel goldrichtig (damit sind keine Abstauber gemeint) Zwinkern
+ Tolle(s) Physis/ Kopfballspiel

Für mich bisher der beste Stürmer mit dem ich gespielt habe. Ich bin einfach nur begeistert.
14.10.2015, 22:22   #254
eg5neymar
Beiträge: 4
eg5neymar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also ich kann aus meinem Team 3 Spieler erwähnen die wirklich rausstechen.
1. Thiago: Sein Dribbling ist unfassbar, wenn man nicht weiter weiß kann man wirklich mal versuchen aus der eigenen Hälfte in den gegnerischen Strafraum zu dribbeln und das klappt auch oft.

2. Calhanoglu: Als 10er unglaublich gut! Gute Schüsse, Pässe sowie Dribbling und dazu kommt sein überraschend gutes Stellungsspiel, durch das er schon einige wichtige Tore gemacht hat. Seine Freistöße muss ich wohl nicht erwähnen Lachen

3. Mehmedi: Hat mich wirklich sehr überrascht! Spielt bei mir Doppelspitze mit Choupo-Moting im 4-3-1-2 und hat in 9 Spielen 15 Tore und 6 Vorlagen vorzuweisen! Gutes Dribbling, ein guter Schuss, sowie überragende Positionierung gepaart mit seiner Physis. Formel für den Superstürmer!
Sein PHY-Wert liegt bei 72 aber im Spiel fühlt es sich sehr viel höher an. Sehr hartnäckig und schwer vom Ball zu trennen. Er kostet sehr wenig und ich spreche hier eine eindeutige Empfehlung aus ihn wenigstens ein paar Spiele im Team zu haben.

Ausserdem empfehle ich Sessegnon aus der BPL, ist auch sehr gut in meinem Fitness-Team.
14.10.2015, 22:25   #255
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Zitat:
Zitat von stanolli
Costa vs Lucas:
Auch wenn sich die stats der beiden sehr ähnlich sind, Costa ist bei mir irgendwie 'besser'
Zitat:
Zitat von cheax81
Lucas ist ein sehr guter RM/RF. Aber Douglas Costa ist nochmal eine ganz andere Nummer. Wie man mit dem den Gegnern Knoten in die Beine spielen kann ist abnormal .... Spiel momentan 4231(2), also als RM beide
Danke Jungs! Zufrieden Steht bei mir auf der Liste, fehlen mir noch paar Coins, habe mir gestern Ramires anstelle Gustavo reingezogen und werde ihn heute testen Daumen hoch
14.10.2015, 23:01   #256
stanolli
Beiträge: 1.459
stanolli
Beiträge: 1.459
Beiträge: 1.459
Ramires ist immer noch top, kannst dem Gegner schön mit seinem Speed auf den Snack gehen Zwinkern ein richtiger wadenbeisser
15.10.2015, 00:22   #257
t-o-b-i
Beiträge: 85
t-o-b-i
Beiträge: 85
Beiträge: 85
rooney, Costa, Falcao oder Sturridge. Wen würdet ihr für den Sturm nehmen?
15.10.2015, 00:26   #258
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Sturridge Daumen hoch

Costa ist natürlich auch ein Beast, aber die Relation zwischen dem Preis und den daraus folgenden Ertrag stimmt nicht. Rooney ist doch eher ein ZOM bzw. benötigt meiner Erfahrung nach dringend einen Sturmpartner, um überhaupt ins Spiel zu finden. Ansonsten natürliche wundervolle Schusstechnik!

Und Falcao? Ne, der ist nix. Freudig überrascht
15.10.2015, 18:56   #259
original1907
Beiträge: 643
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Schluchzenbolasie und rondon entwickeln sich für mich zum unangenehmsten duo, das fifa 16 aktuell zu bieten hat, ganz nah dran an musa/doumbia aus dem letzten jahrSchluchzen

jemand ähnliche erfahrungen? liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer noch schwierigkeiten mit dem verteidigen des no-touch-"sprintens" habe...Lachen

ansonsten wollte doch irgendjemand einen tipp für eine alternative zu dybala:

ich kann luiz adriano schwerstens empfehlenDaumen hoch aus meiner sicht das perfekte stellungsspiel, immer mit dem rücken zum verteidiger und extrem schnell am selbigen vorbei, brutaler zug zum tor, solider abschluss.
15.10.2015, 21:22   #260
Loby
Beiträge: 1.402
Loby
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Zitat:
Zitat von original1907
Schluchzenbolasie und rondon entwickeln sich für mich zum unangenehmsten duo, das fifa 16 aktuell zu bieten hat, ganz nah dran an musa/doumbia aus dem letzten jahrSchluchzen

jemand ähnliche erfahrungen? liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer noch schwierigkeiten mit dem verteidigen des no-touch-"sprintens" habe...Lachen

ansonsten wollte doch irgendjemand einen tipp für eine alternative zu dybala:

ich kann luiz adriano schwerstens empfehlenDaumen hoch aus meiner sicht das perfekte stellungsspiel, immer mit dem rücken zum verteidiger und extrem schnell am selbigen vorbei, brutaler zug zum tor, solider abschluss.
Bolasie ist so ein ekelhafter Spieler, ich hasse den, der ist so enorm wendig der Typ das ist nicht normal, ich grätsche den meist ab, weil wenn ein Spieler der gut skillen den hat, dann ist das echt schwer den zu stoppen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO