Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2016, 08:14  

Beitrag #2601

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Da das durch die ganze Scheiße ohnehin tierisch nervt, könnte ich mir ja doch einfach mal nen billiges Longshot Team bauen und mal wild drauf los ballern Lachen Und wenn es nur dazu dient, einige Leute in den Wahnsinn zu treiben Lachen
23.02.2016, 16:55  

Beitrag #2602

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von leoben11
Du bekommst kaum Gegentor von Messi oder Suarez oder Ronaldo? Hmm, lass mich raten, ich wette du spielst nicht jedes zweite Spiel gegen einen der drei Spieler oder?
du glaubst gar nich wie viele solcher squads auftauchen selbst wenn man in liga 6/5 spielt.remy,pato und co treffen ja auch in fast jedem aufeinandertreffen mit mir.von oben genannten kann ich mich echt nicht mal mehr erinnern dass ich mir da eins gefangen haette.einzig typen wie bale oder neymar ab und zu mal.
liegt aber halt auch daran dass ich solche mannschaften dann auf einmal an die wand spielen kann und gegen tuerkische squads bin ich eben dann chancenlos
23.02.2016, 17:22  

Beitrag #2603

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bin Froh in Liga 1/2 trifft man meistens nur auf 0815 Teams, meistens das immer selbe BPL Team.
Aber andererseits würde ich lieber gegen ein Messi Neymar Team verlieren, als gegen ein Doumbia Musa Team, wo jeder Ball wieder perfekt in den Lauf springt.
24.02.2016, 16:51  

Beitrag #2604

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hey Leute

ich habe aus meinem Verein folgendes Team gebaut:

Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie ihr seht fehlt dort noch ein ZOM. Auf Chemie würde ich nicht allzu großen Wert legen, insofern mindestens 7 drinnen sind. Dachte evtl an De Bruyne 86 oder Pogba?

Preislich bekomme ich auf dem PC ca. 150k zusammen, evtl was mehr. Habe schon Hazard im Sturm getestet und Tevez als ZOM, aber da kamen beide nicht so zur Geltung. (Im Gegensatz zu Reus der im Sturm wirklich gut funktioniert hat)

Aber Tevez im Sturm hat für mich wirklich gut funktioniert und Aguero gefällt mir auch verdammt gut.
24.02.2016, 18:54  

Beitrag #2605

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich habe ca. 140000 Coins auf der PS4 über und nun überlege ich:

hole ich mir

a) Manuel Neuer für Leno im BL Squad oder
b) E. Hazard für Depay im BPL Squad.

Ich weiß im Moment nicht was mir mehr bringt, ist Neuer sein Geld wert?
Ich hab immer das Gefühl das der TW im FUT eher unwichtig ist weil auch eher schlechte Keeper gut halten und auch gute Keeper oft genug einen Bock schießen.

Wo würdet Ihr investieren? a oder b
24.02.2016, 18:58  

Beitrag #2606

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
B weil ich glaube Leno ist gut genug.
24.02.2016, 19:50  

Beitrag #2607

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hatte auch immer meine Zweifel an Neuer bzw. eine so hohe Summe für einen Tw auszugeben aber er ist schon eine Klasse für sich. Bei Ecken ist er sehr stark und die Abwürfe sind echt punktgenau. Hat mich bis jetzt überzeugt und ich habe schon fast alle namenhaften Torhüter probiert. Hazard habe ich bis jetzt nicht gespielt.
24.02.2016, 20:23  

Beitrag #2608

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
104k finde ich für einen Torhüter eindeutig zu viel, ausser du hast schon alles geholt was du haben willst und weisst nicht wohin mit den Coins.

An Leno bin ich schon genug oft verzweifelt.. Lachen
24.02.2016, 21:22  

Beitrag #2609

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Amin Younes macht tierisch Laune !!! Habe gerade eben mit meinem 83er Deutschland Squad gegen eine 92er Mannschaft mit fast allen totys 1:0 gewonnen und Neuer war unmenschlich stark. Gebe dir natürlich recht dass 104k eine Menge Holz sind aber ich bereue es bis jetzt keine Sekunde.
24.02.2016, 21:35  

Beitrag #2610

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Als ZOM würde vielleicht auch noch Dybala If mit voller Chemie für alle in Frage kommen. Er ist zwar nicht der über Passer mit 78 Pass, könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass er sich auf der Position nicht schlecht spielen lässt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)