Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 478
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2016, 17:08  

Beitrag #2741

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kommt drauf an. Pastore hat ja 84, fühlt sich an wie 80, aber ja, er ist wohl High Rated, oder zumindest hart an der Grenze.

Ribery, Ibra, Ronaldo, Messi, Neymar, Robben...alles High Rated. Ich würd sagen ab 85 aufwärts...
04.03.2016, 23:03  

Beitrag #2742

angelsons Avatar
angelson
Beiträge: 1
angelsons Avatar
angelson
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Berlin
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für FIFA 16 Ultimate Team ausgetauscht werden. Für den FIFA 16 Karrieremodus gibt es einen separaten Thread mit Spielerempfehlungen, dieser Thread hier ist nur für Ultimate Team gedacht.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
Bolasie, Begovic, Konoplyanka... Spieler die in echt eig. nicht gut sind, aber in Fifa denk ich in jedem Spiel über 8.5 kommen Zwinkern
05.03.2016, 10:40  

Beitrag #2743

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bester Partner für Aguereo? ( Aktuell Rondon, aber als zweiter Mann zündet er nicht)

BPL | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Kane wegen Physis?

Oder eine zweite Rakete mit Sturridge?

Alternative Rooney als CAM und für die Kohle von KdB Kane IF?

( Im Tor steht de Gea nicht Cech, aber das ist ja eigentlich Wurscht)
05.03.2016, 12:02  

Beitrag #2744

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Costa?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2016 um 12:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Kann jemand was zu den Lewandowski Versionen sagen?

Ich spiele den 87er (aktuell 49k) und suche Verbesserungsvorschläge...

Der 88er (aktuell 69k), der 90er (aktuell315k) , von den anderen ganz zu schweigen!

Hat sie schon jemand gespielt und kann berichten ?
Meine Frage ist ähm, wie soll ich sagen, ich meine

DIE IST IRGENDWIE KOMPLETT IGNORIERT WORDEN!



---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2016 um 12:16 Uhr ----------

Ich zahl auch gut Lachen

05.03.2016, 12:26  

Beitrag #2745

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sorry, was hast du gesagt?
05.03.2016, 13:17  

Beitrag #2746

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ersatz für Chiellini ?

Ich habe Caceres durch Rüdiger ersetzt. War eine sehr gute Entscheidung. Er spielt top und macht kaum Fehler.
Chiellini hingegen...ich weiß nicht. Top Werte, geile Workrates, es passt einfach alles. Aber er schießt immer wieder ein Bock nach dem anderen. Gerade: Ich führe 3:0. In den letzten 10 min hat sich Chiellini zwei derbe Patzer geleistet, dass ich noch (zum Glück) 3:2 für mich ausgegangen ist.

Ich dachte da vielleicht an Manolas Up? Oder doch jemand anderes?
05.03.2016, 13:25  

Beitrag #2747

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mit Manolas war ich sehr zufrieden. Rüdiger war mein stärkster IV bis jetzt...

Aber ich glaube das die IV genau wie TW´s stark dem Momentum unterliegen. Die versagen halt, wenn du ein Tor rein bekommen sollst. Was nützt es wenn ein ZM mal ein Ball verliert, das kann man ausbügeln, aber ein IV...das ist tödlich.
05.03.2016, 13:26  

Beitrag #2748

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Koulibaly, vor allem der IF und Miranda sind meine beiden Lieblings-IV im Spiel.
Koulibaly ist ein Tier, groß, schnell, defensiv stark - probier ihn mal.
05.03.2016, 13:28  

Beitrag #2749

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ok, danke euch beiden!
Ich hatte Manolas und Koulibaly schon mal. Waren beide eigentlich nicht schlecht. Werde beide nochmal ausprobieren und schauen wer sich besser neben Rüdiger macht Zufrieden
05.03.2016, 13:49  

Beitrag #2750

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Koulibaly IF kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Spielt in meinem derzeitigen Team eine herausragende Rolle in der IV. Auf jeden Fall einer der Besten auf dieser Position!

@ markush:

Zu Lewandowski kann ich dir zumindest eine Meinung abgeben. Habe den 87er, den 91er (damals noch 89er) und den letzten 92er gespielt.
Nur kann ich dir leider nicht allzu positives berichten. Den 87er schenk ich mir jetzt, da du ihn derzeit selber spielst.
Der damalige 89er war anfangs eine Granate, welchen ich jedoch zwecks eines Transfer wieder verkaufen musste. Der spielte sich echt gut, aber am Ende ließ er dann einfach zu viele Chancen liegen.
Da ich halbswegs überzeugt gewesen bin, gönnte ich mir vor ein paar Wochen mal den "stärksten" Lewa und wurde nicht wirklich überzeugt. Machte hier und da mal Tore, aber kein dominantes Auftreten wie man es vielleicht von einer so starken Karte erwarten würde. Der P/L Verhältnis stimmte mal wieder nicht (wann tut es das schon mal eigentlich?). Wenn du die Coins zum ausprobieren hast, dann könntest du es probieren. Sofern es DIE Investitionen für dich sein sollte, dann würde ich es mir gründlich überlegen. Aber bei so gut wie bei jedem hier von uns spielen sich ja diverse Spieler unterschiedlich. Deshalb kann ich dir keine absolute Kaufempfehlung aussprechen und das sage ich als Lewa Fan erster Stunde.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)