Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.469
Benutzer online: 15
Gäste online: 128
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2016, 18:55   #2921
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fifa.Brazo
Habe mir gestern den 97 If gegönt Zwinkern und der geht noch stufe mehr ab wie der normale. Also kann deine aussage nur bestätigen.
Das glaube ich dir!
Hatte letztes Jahr den 97er RB ST Ronaldo. Der war der absolute Cheat *-*

Zitat:
Zitat von 3006
Ronaldo... Habe ihn auch getestet. Einen scorer pro spiel macht er schon das ist richtig. Aber die machen lacazette und aguero auch. Also no ronaldo.
Die beiden sind nicht mal ansatzweise vergleichbar mit CR7.
15.03.2016, 18:57   #2922
Bavbob
Beiträge: 651
Bavbob
Beiträge: 651
Beiträge: 651
Ronaldo NIF? Aguero 90? Messi NIF? Oder???

Ich habe nun fast alle meine Teams aufgelöst und daher (auch dank Pack-Luck) wirklich viele Coins (ca. 1,2 Mio)

Was ist Euerer Meinung nach DER überragende Spieler im Sturm, um welchen ich mir ein Team aufbauen sollte?

Ich spiele gerne das 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2.

Schon jetzt danke für euere Tipps! Zwinkern

P.S.: Ich spiele auf PC, daher müsste ich wohl noch etwas sparen, bzw. auf fallende Preise hoffen. Das macht mir aber nichts aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ,-)
15.03.2016, 19:10   #2923
Aue99
Beiträge: 277
Aue99
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Zitat:
Zitat von Draxler
Spiele im Moment mit Zlatan und Ronaldo als Doppelspitze.
Die beiden zusammen sind einfach zu brutal.

Ronaldo ist jeden Coin wert. Er kann und hat einfach alles, was ein Stürmer braucht (spiele ihn als LS auf der ST-Position mit 7 Chem). Bis jetzt jedes Spiel mindestens 1-2 Tore mit ihm gemacht. Wer mit ihm mehr Spiele als Tore macht, der macht definitiv was falsch.

Seine Schnelligkeit übertrifft einfach alles. Ich hatte schon Spieler mit über 90 PAC, aber ist einfach noch schneller. Kein Verteidiger konnte ihn bis jetzt einholen.
Sein Dribbling ist auch von einem anderen Stern. Mit ihm kann man locker durch die ganze Abwehr tanzen. Wenn man noch die 5* Skills ausnutzt, dann ist er unaufhaltbar. Ich benutze keine Skills und dribble mich trotzdem durch alle.
Sein Schuss ist ein Raketenwerfer. Egal von wo, egal wie, egal mit welchem Fuß, einfach drauf und der Keeper wird immer Probleme haben.
Ein sehr wichtiger Punkt ist noch sein Positioning (+ seine H/L Workrates). Er steht immer verdammt richtig. Wenn man einen Konter startet, einfach kurz schauen, CR steht richtig. Zu ihm passen, Tor schießen, fertig. Auch bei Abprallern steht er einfach immer zu Stelle.

Er ist einfach der perfekte Spieler in FUT, da er keine Nachteile hat.
Danke für deine ausführliche Beschreibung

Ich werde Ihn mal mit Ibra testen, auch wenn einige im Forum Probleme haben.

Was spielst du 4312 ?
15.03.2016, 19:23   #2924
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Cristiano Ronaldo FIFA 16 93 - Compare Players | Futhead

Ronaldo NIF gegen Reus MOTM... Wäre interessant, wie Reus abschneidet.
15.03.2016, 19:54   #2925
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
Krass, tatsächlich 32 ingame Stats mehr der Reus.
15.03.2016, 20:09   #2926
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ronaldo NIF? Aguero 90? Messi NIF? Oder???

Ich habe nun fast alle meine Teams aufgelöst und daher (auch dank Pack-Luck) wirklich viele Coins (ca. 1,2 Mio)

Was ist Euerer Meinung nach DER überragende Spieler im Sturm, um welchen ich mir ein Team aufbauen sollte?

Ich spiele gerne das 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2.

Schon jetzt danke für euere Tipps! Zwinkern

P.S.: Ich spiele auf PC, daher müsste ich wohl noch etwas sparen, bzw. auf fallende Preise hoffen. Das macht mir aber nichts aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ,-)
Da wir gerade beim Thema sind : Ronaldo NIF
Kauf ihn dir und hab einfach Spaß Lachen

Zitat:
Zitat von Aue99
Danke für deine ausführliche Beschreibung

Ich werde Ihn mal mit Ibra testen, auch wenn einige im Forum Probleme haben.

Was spielst du 4312 ?
Sehr gute Entscheidung!
Ja, spiele das 4-3-1-2 Zufrieden
Das ist mein Team : http://www.futhead.com/16/squads/10567195/
15.03.2016, 20:54   #2927
3006
Beiträge: 704
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Doch draxler. Bei meiner Spielweise irgendwie schon...
15.03.2016, 21:29   #2928
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von 3006
Doch draxler. Bei meiner Spielweise irgendwie schon...
Dann ist gut! Da sparst du dir paar 100k an Coins Schadenfreude
15.03.2016, 21:45   #2929
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Kane TIF schlechtester Spieler aller Zeiten.
Als würde man ein Vierkant spielen das auf Schienen läuft und blind ist.Zahnlücke
16.03.2016, 11:48   #2930
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist Sturridge NIF zu empfehlen ?

Spiele gerade mit Lukaku Up und Benteke als Doppelspitze.
Lukaku ist mehr als top. Benteke ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie...naja, ich weiß nicht ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO