Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2015, 13:39  

Beitrag #371

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Palästina
Empfehlungen für brasilianische Spieler für's 4-2-3-1?
Preisklasse allerdings so höchstens 1.000-1.500 (Alles für den Draft scheiß verzockt Lachen)

Suche für alle Positionen noch eigentlich.
Nur die 3er Reihe hinterm Stürmer ist besetzt mit Bernard, Kaka und Giuliano...
Ich spiele Serie A, da gibt's einige Brasilianer
Für RV kann ich dir Maicon und Peres empfehlen, wobei ich Peres etwas bevorzuge.
Als ZDM kannst du Allan mal testen, ich finde der hat ganz gute Werte für den Preis Gut gelaunt
23.10.2015, 14:05  

Beitrag #372

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Meint ihr Calhanoglu IF würde sich lohnen?
Also als Upgrade zu meinem normalen Calhanoglu? Ansonsten käme für mich nur noch Raffael IF in Frage als Ersatz für Choupo Moting
23.10.2015, 15:03  

Beitrag #373

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ich kann da Leno nur empfehlen. Bin mal ne zeitlang auf Trapp IF umgestiegen, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist, aber das war eine absolute Katastrophe. Der lässt so viele haltbare durch. Dann zu Leno wieder gewechselt, der lässt eben keinen einzige haltbaren durch und hält auch einige unhaltbare. Himmelweiter Unterschied und Leno ist da absolut zu empfehlen.
23.10.2015, 16:08  

Beitrag #374

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Di Maria oder Pastore?

Wen würdet ihr mir empfehlen können?
23.10.2015, 16:20  

Beitrag #375

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Pastore habe ich als Leihspieler gehabt. War nicht SL begeistert. Spiele nun mit moutinho nif und der spielt sich irgendwie besser.
Beide nehmen sich uberhaupt nix, nur kostet pastore das 5-6 fache.

Lohnen sich die 100.000 coins für thiago silva?
Hab aktuell marquinhos und perrin im Team. 100.000 sind halt einiges und ich könnt mir auch 2-3 andere Spieler holen (Douglas Costa z.b und Teixeira if)

Und wie ist David Luiz? Von den wichtigen werten her schlechter als perrin, lohnt sich der Kauf?

Oh und kann mir einer nen Torwart empfehlen? Ligue 1 oder Brasilianer sollte er sein. Trapp regt nicht in letzter Zeit zu sehr auf. Bekommt nicht viel auf den Kasten a er wenn, dann isses drin
23.10.2015, 17:13  

Beitrag #376

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wollte mal ein Update hier durchgeben. Habe mir jetzt IF Calhanoglu gekauft und paar Spiele gemacht. Geht gut ab der Junge.
Freistöße innerhalb von 20 Meter Torentfernung sind eigentlich immer ein Tor, sehr schöne Pässe und angenehmes Dribbling. Fernschüsse sind eigentlich schon fast overpowered Zwinkern
Also IF Calhanoglu klare Kaufempfehlung
23.10.2015, 17:42  

Beitrag #377

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Wollte mal ein Update hier durchgeben. Habe mir jetzt IF Calhanoglu gekauft und paar Spiele gemacht. Geht gut ab der Junge.
Freistöße innerhalb von 20 Meter Torentfernung sind eigentlich immer ein Tor, sehr schöne Pässe und angenehmes Dribbling. Fernschüsse sind eigentlich schon fast overpowered Zwinkern
Also IF Calhanoglu klare Kaufempfehlung
Hab den auch aber bisher nur einmal gespielt, macht du Long Shots mit Schultertaste oder haust nur drauf?
23.10.2015, 17:51  

Beitrag #378

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Loby
macht du Long Shots mit Schultertaste oder haust nur drauf?
Daumen hochdas würde mich auch mal generell interesseren, weil wenn ich eines einfach nicht hinbekomme, dann long-shot-toreSchluchzen
23.10.2015, 18:30  

Beitrag #379

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Loby
Hab den auch aber bisher nur einmal gespielt, macht du Long Shots mit Schultertaste oder haust nur drauf?
Das kommt auf meine Position an. Im vorderen Bereich halte ich eigentlich immer nur links oder rechts voll drauf.
Komme ich leicht von der Seite dann mit Schultertaste ins lange Eck. Das war bei mir bisher ziemlich erfolgreich Zwinkern
Aber gerade die Schüsse mit Effet sind schon sehr stark
23.10.2015, 18:37  

Beitrag #380

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Scheiß auf die Schulter Taste, aufpassen, dass der Spieler den Ball nicht zu weit vorgelegt hat,
und dann einfach voll drauf halten (mit nem Spieler wie Vidal Hulk Calhanoglu ect).
Effet finde ich irgendwie nur zentral vor dem Tor relativ gut.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)