Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2015, 22:24  

Beitrag #411

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Götze oder Thiago?

Hat einer von euch mit den beiden gespielt?
Wenn ja auf welcher Position und in welchem System?

Oder Müller ist ja als CF auch nicht schlecht, spielt den jemand auch als ZOM?
25.10.2015, 23:02  

Beitrag #412

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Arturo
Götze oder Thiago?

Hat einer von euch mit den beiden gespielt?
Wenn ja auf welcher Position und in welchem System?

Oder Müller ist ja als CF auch nicht schlecht, spielt den jemand auch als ZOM?
Hab zwar beide noch nicht gespielt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv Thiago. Er ist günstiger und von den Stats her besser als Götze.

Thiago FIFA 16 83 - Compare Players | Futhead

Als Position würde ich am besten ZOM oder ZM empfehlen. Eher zentral, nicht außen.
25.10.2015, 23:09  

Beitrag #413

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Ich habe sowohl Tosic als auch Costa gespielt und muss leider sagen dass mir Tosic sogar besser gefallen hat. Jetzt muss ich allerdings mit Costa spielen, weil Müller im Sturm deutlich besser als Doumbia ist. Ich würde die 45k für Costa erstmal wo anders anlegen. Bin allerdings nicht soo der Skiller. Tosic hat übrigens auch super Freistöße.
Danke, war schon fast zu erwarten.

Ich weiß gar nicht was ich überhaupt noch optimieren sollte (in Bezug auf das Spielermaterial).
Entweder sind die Spieler ziemlich teuer in Bezug auf das geringe Upgrade (als Beispiel die 50.000 auf Costa) oder sind in den wichtigen Kernstats nicht besser.

Wenn jemand Vorschläge hat, bin für vieles offen (Teams in der Signatur).
Nasri z.B. wäre so einer. Könnte El Shaarawy ersetzen. Nur ist Nasri eigentlich in im Passen wirklich besser. Und dafür dann aber 10.000 investieren? Ich weiß ja nicht.
Oder Danilo für Rechts hinten. Der ist nicht wirklich besser als Mario Fernandes der dort aktuell spielt.

So zieht sich das irgendwie durch das ganze Team. Spieler sind etweder zu teuer (Ribery), bieten kein wirkliches Upgrade (gerade in der Relation zum Preis wie bei Costa) oder passen nicht rein (Vidal).
25.10.2015, 23:51  

Beitrag #414

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ntep links schon ausprobiert?

Viel mehr hat Frankreich nicht zu bieten, außer vielleicht Ribery.
In der Ligue 1 gäbe es dann auch nur mehr Lavezzi.

Das zweite Team mit Doumbia:
Als IV statt Nkoulou einen Franzosen rein, Yanga-Mbiwa oder Umtiti, damit hätte Gonalons volle Chemie.
Als RW statt Promes vl Lucas und ins Sturmzentrum Beauvue, dürfte der französische Doumbia sein^^

Kurz noch ein paar Spielerempfehlungen von mir:
Sterling, braucht man nicht viel zu sagen. Schnell, wendig, abschlussstark. Gefällt mir um Welten besser als Mirallas.
Eriksen IF als ZOM. Ich hab glaub ich schon 3 oder 4 Freistöße direkt verwandelt. Die fühlen sich manchmal an wie Elfmeter.
26.10.2015, 00:09  

Beitrag #415

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Gustavo könnte doch in dein Team passen für Eremenko. Dann kann Witsel in die Mitte, was gut für die Chemie ist. Und in der IV kannst du zb naldo nehmen, dann passt das mit danilo noch besser. Ich hab mir heute auch die drei geholt, kann noch nicht viel sagen aber bei meinen Gegnern nerven sie immer.
Auf l links spiele ich übrigens auch Ntep, der gefällt mir besser als Shaarawy.
26.10.2015, 00:15  

Beitrag #416

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von leoben11
Ntep links schon ausprobiert?

Viel mehr hat Frankreich nicht zu bieten, außer vielleicht Ribery.
In der Ligue 1 gäbe es dann auch nur mehr Lavezzi.

Das zweite Team mit Doumbia:
Als IV statt Nkoulou einen Franzosen rein, Yanga-Mbiwa oder Umtiti, damit hätte Gonalons volle Chemie.
Als RW statt Promes vl Lucas und ins Sturmzentrum Beauvue, dürfte der französische Doumbia sein^^

Kurz noch ein paar Spielerempfehlungen von mir:
Sterling, braucht man nicht viel zu sagen. Schnell, wendig, abschlussstark. Gefällt mir um Welten besser als Mirallas.
Eriksen IF als ZOM. Ich hab glaub ich schon 3 oder 4 Freistöße direkt verwandelt. Die fühlen sich manchmal an wie Elfmeter.
Danke für die Ausführlichen Tipps.

Ntep hab ich. Wechsel ich idR ein weil es sonst mit den Russen links nicht mehr passt. Doumbia spielt bei mir eigentlich gut, mein bester Stürmer. Umiti und Mbia hab ich angeschaut, hatten aber weniger Defensivwert als Nkoulou, weswegen ich mir den geholt hatte.
Grundsätzlich ist die 2. eh nur mein Team das mal spielt wenn die anderen 2 Spiele gemacht haben. Da ist (mir) die Chemie nicht sooo wichtig. Zumal ich das Gefühl hab das ich mit der 2. besser spiel Lachen
Bei Beauvue hatte ich das Problem das er immer weggedrückt wurde, gleiches Problem bei Pabon den ich hatte.

Ich glaub ich spar mir das Geld und hol mir Thiago Silva wenn er billiger wird. Dann hab ich das Problem mit Nkoulou nicht mehr weil dann Marquinhos seinen Platz ein nimmt und auch Alves hat dann in der 2. mehr Chemie

Zitat:
Zitat von S0ccer10
Gustavo könnte doch in dein Team passen für Eremenko. Dann kann Witsel in die Mitte, was gut für die Chemie ist. Und in der IV kannst du zb naldo nehmen, dann passt das mit danilo noch besser. Ich hab mir heute auch die drei geholt, kann noch nicht viel sagen aber bei meinen Gegnern nerven sie immer.
Auf l links spiele ich übrigens auch Ntep, der gefällt mir besser als Shaarawy.
Gustavo hatte ich mir auch überlegt. Aber Witsel ist bei mir der, der die Longshots reinhaut wie ein gestörter (während Hulks meistens gehalten werden, warum auch immer). Das will ich glaube ich nicht missen, sonst wäre auch Ramires eine gute Option gewesen.
Und Eremenko ist bock stark im OM. Der geht echt gut ab.

Grad mal geschaut. Naldo für Perrin würde sogar echt gut gehen. Dazu dann vll doch Ramires oder Gustavo rein. Mal schauen. Wobei sich bei Witsel nix ändert.
Doch auch hier wieder die Frage: Ist das Upgrade von Perrin auf Naldo 27.000 Coins wert?
26.10.2015, 00:36  

Beitrag #417

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nicolas Nkoulou FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Umiti hat etwas schlechtere Sliding Tackles, aber bessere Standing Tackles.

+6 Jumping, +1 Strength und 1cm größer sowie Interceptions +1.

Ich sags mal so: Laut den Stats wirst du nicht viel Unterschied bemerken. Dass Umiti schlechter wäre kann man so nicht sagen.

Zum Sturm: Braithwaite wäre ne Alternative. Ähnlich schnell, aber +28 Strength. Fekir gäbe es sonst auch noch.
26.10.2015, 00:44  

Beitrag #418

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von leoben11
Nicolas Nkoulou FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Umiti hat etwas schlechtere Sliding Tackles, aber bessere Standing Tackles.

+6 Jumping, +1 Strength und 1cm größer sowie Interceptions +1.

Ich sags mal so: Laut den Stats wirst du nicht viel Unterschied bemerken. Dass Umiti schlechter wäre kann man so nicht sagen.

Zum Sturm: Braithwaite wäre ne Alternative. Ähnlich schnell, aber +28 Strength. Fekir gäbe es sonst auch noch.
So genau hab ich mir das nicht mal angeschaut. Bin rein nach dem Defence wert gegangen. Hatte vorher Sane aber wollte schnell nen Neuen und die 3 standen zur Auswahl. Wenn die sich kaum was nehmen ists ja egal.
Braitwait hat mir letztens den A.... auf gerissen, vll test ich den wirklich mal. Fekir hatte ich nach Sio und vor Doumbia. Ging mir irgendwie nicht so gut von der Hand.

Wie wichtig sind euch geringe Steigerungen eines neuen Spielers in wenigen Punkten? Gebt ihr 10.000+ für 3 Punkte mehr Defensive aus? Oder 2 Punkte besseres Finishing auf dem Flügel für 30.000?
Oder sagt ihr das lohnt sich nicht weil man kaum nen Unterschied merkt?
26.10.2015, 00:56  

Beitrag #419

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nein, das ist mir zu viel.

Coins müssen in Relation zur Verbesserung stehen. Wenn ich mit einem Spieler aber gar nicht zusammenkomme, dann suche ich mir eine Alternative, die kann dann ruhig etwas mehr kosten. Wenn ich keine Verbesserung spüre schmeiße ich ihn wieder raus und such mir was neues.
2-3 Punkte mehr bei einem Wert alleine ist mir nicht genug für ein Upgrade.
26.10.2015, 01:09  

Beitrag #420

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von leoben11
Nein, das ist mir zu viel.

Coins müssen in Relation zur Verbesserung stehen. Wenn ich mit einem Spieler aber gar nicht zusammenkomme, dann suche ich mir eine Alternative, die kann dann ruhig etwas mehr kosten. Wenn ich keine Verbesserung spüre schmeiße ich ihn wieder raus und such mir was neues.
2-3 Punkte mehr bei einem Wert alleine ist mir nicht genug für ein Upgrade.
dazu muss man immer sagen das die in game stats wohl sehr wichtig sind so war schon bei fifa 15 ein walcott nicht gleich sterling obwohl sie oberflächlich fast identische werte hatten
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)