Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 403
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2016, 12:04  

Beitrag #4701

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hallo, ihr! Brauche mal wieder Eure Hilfe:

Mich überkommt wieder die Lust zu basteln. Mit den Franzmännern in der Signatur bin ich eigentlich sehr zu frieden, hab aber seit ca. 15-20 Spielen da nix mehr verändert. Viel zu langeLachen. Was haltet ihr von Lacazette TOTS im Sturm und dafür Griezmann IMOTM auf rechts? Oder vielleicht Ben Yedder TOTS als ST? Von den Stats her spricht alles für die Cassette, nur von einigen wurde Ben Yedder, meine ich, extrem gehypt. Auch Coske macht mir den Mund wässrig.

Andere Frage noch: Hat jemand Erfahrung mit Alaba und Boateng als IV-Pärchen?
17.06.2016, 12:12  

Beitrag #4702

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wie spielte sich Griezman als alleiniger Stürmer?
Überlege auch mein Franz Team mal auf 433-4 umzustellen evtl.
Momentan habe ich 41212(2) und Benze TOTS trifft alles, saustark, nur zu empfehlen, noch besser als LEWA TOTS!

Ist mandanda wirklich so stark? habe gestern gegen einen mandanda TOTS gespielt.
Hatte 25 zu 4 Torschüsse und das Spiel ging nur 2-1 aus am Ende.
Der hat alles gehalten - brutal.

Und wie ist Koulibaly TOTS?

habe nun Silva Tots, Godin TOTS, Barzagli TOTS und Luiz Tots durch.
Ebenso Hummels TOTS, Boateng NIF(IF). Die beiden sind zusammen auch saustark!

Am Besten außerhalb der BuLi sind bisher Godin TOTS (bester IV im Spiel) und Barzagli TOTS.
17.06.2016, 12:39  

Beitrag #4703

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Taugt der Nzonzi was? Würde wg der Fitness Geschichte so was spielen:

France Fitness 41212(2) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Oder soll ich als ZDM nen anderen nehmen? Und wen?

Weil Biglia IF hier leider nix war:

Aguero Serie A | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
17.06.2016, 13:10  

Beitrag #4704

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Als alleinigen CDM wäre er mir zu schwach.
So als einer von dreien CM ist er gut ausgewogen.

Gute Franzmänner als CDM sind für mich Diarra IF oder besser Gonalons TOTS wäre perfekt nur leider keiner zu haben.
17.06.2016, 13:12  

Beitrag #4705

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ok, also esser Diarra IF... Und wen daneben?
17.06.2016, 13:20  

Beitrag #4706

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich empfehle mal Spieler nicht: Und zwar bin ich sehr von Kagawa als ZOM enttäuscht. Ich dachte mit Dribbling 89 wäre er schwer zu stoppen, aber er ist fast unsichtbar und der Dribbelwert fühlt sich eher wie unter 80 an.

Wayne Rooney als ST und Zom praktisch ein Mega Fail. Seine Schüsse gehen immer ins unendliche, völlig unpräzise. Auch so ist er nie da wo er sein soll...
17.06.2016, 13:24  

Beitrag #4707

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich empfehle mal Spieler nicht: Und zwar bin ich sehr von Kagawa als ZOM enttäuscht. Ich dachte mit Dribbling 89 wäre er schwer zu stoppen, aber er ist fast unsichtbar und der Dribbelwert fühlt sich eher wie unter 80 an.

Wayne Rooney als ST und Zom praktisch ein Mega Fail. Seine Schüsse gehen immer ins unendliche, völlig unpräzise. Auch so ist er nie da wo er sein soll...
GIng mit mit Kagawa auch so... Selbst beim IF hab ich pace und dribbling nicht den Werten entsprechend bemerkt... War die absolute Bratwurst.

Rooney noch gar nicht gespoelt, wird dann wohl auch so bleiben.
17.06.2016, 13:28  

Beitrag #4708

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weisst du einen guten ZOM in der BPL? Coutinho ist ganz passabel, aber in einem 4231(2) brauch ich einen Auswechsel ZOM, da dieser Ackern muss wie blöde...also Rooney geht gar nicht, Erikson war so na ja sehr unauffällig, trotz Empfehlung. Was ist mit Payet oder Herrera? Sterling auf die Position?

DeBruyne kann ich mir nicht leisten.-..
17.06.2016, 13:30  

Beitrag #4709

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von markush.
Ok, also esser Diarra IF... Und wen daneben?
Matuidi finde ich auch gut.
Der TOTS aber kein Deut besser als der IF.

Wenn es offensiver sein soll Ben Arfa.

Kann leider den Link von dem Team hier nicht öffnen.
17.06.2016, 13:34  

Beitrag #4710

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Weisst du einen guten ZOM in der BPL? Coutinho ist ganz passabel, aber in einem 4231(2) brauch ich einen Auswechsel ZOM, da dieser Ackern muss wie blöde...also Rooney geht gar nicht, Erikson war so na ja sehr unauffällig, trotz Empfehlung. Was ist mit Payet oder Herrera? Sterling auf die Position?

DeBruyne kann ich mir nicht leisten.-..
Mir gefallen da Cazorla, Coutinho, und am besten Eriksen TIF. Payet ist nix für mich.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)