Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 24
Gäste online: 346
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.08.2016, 22:16   #5261
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Also Chiellini war bei mir nen richtiger Körperklaus. Hat nach 5 Spielen und zwei Eigentoren wieder nen Abgang gemacht. Kann ich auch Westermann hinten reinstellen. Schockstarre
04.08.2016, 23:02   #5262
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Zitat:
Zitat von duda
Also Chiellini war bei mir nen richtiger Körperklaus. Hat nach 5 Spielen und zwei Eigentoren wieder nen Abgang gemacht. Kann ich auch Westermann hinten reinstellen. Schockstarre
Bei mir ist er der Hammer mit Boateng.. Sehr genervt

Da ich Buffon nicht wirklich vertraue war es mir wichtig richtig gute Verteidiger zu haben, bis jetzt 1A zufrieden.
04.08.2016, 23:29   #5263
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 123
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hat jemand Erfahrungen mit Pizarro von Werder? den tots (oder was auch immer für eine Version das ist) Lachen
wie ist er im vergleich zu Lewandowski nif ?
preislich liegen beide ja ca gleich?
04.08.2016, 23:34   #5264
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Als einzelne Spitze sehr geil! Kann ich dir empfehlen
05.08.2016, 08:23   #5265
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 927
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Chiellini - Boateng sind bei mir die absolute Wand.
Mit Neuer im Tor ähnlich OP wie vorne Villa/Gio/Pirlo.

Im BPL / Bra Team habe ich Otamedni/Kompany auch ein absolut perfektes Duo.
05.08.2016, 08:38   #5266
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Tja keine Ahnung. Bei mir hat Chiellini leider enttäuscht. Zumindest das Geld war er mir nicht wert. Boateng ist dagegen auch bei mir stark. Otamendi eher geht so.
Ich achte aber auch eigtl. in der Defensive nicht so auf einzelne Spieler. Entweder verteidigt die ganze Abwehr + ZDMs gut oder sie bekommt einfach nix auf die Beine. Vielleicht habe ich da Chiellini in der falschen Phase getestet und die Erwartungen waren aufgrund des Preises etwas zu hoch. Zwinkern
05.08.2016, 09:32   #5267
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Bei mir ist der einzige Schwachpunkt in der "Abwehr" wie vermutet - Buffon Lachen

Mein letztes Spiel 2:1 hat Buffon aus irgendeinem Grund sich dafür entschieden einen Ausflug an den Rand des 16er zu machen, ohne das ich Dreieck drucke. Der Gegner hat die Einladung dankend angenommen..

Buffon ist teilweise extrem schwankend, in einem Spiel ist er ein Gott und haltet alles, macht 10 Paraden und ist MOTM, 1 Spiel später passieren ihm Slapstick-Einlagen. Bei den Ecken ist er teilweise sehr unsicher und boxt gerne dem Gegner vor die Füsse Sehr genervt

Chiellini und Boateng machen ziemlich gute Arbeit, Boateng auf jeden Fall besser aber Chiellini kann im grossen und ganzen gut mithalten. Ich habe div. Verteidiger ausprobiert, die zwei haben sich bis jetzt am besten gezeigt und auf die Dauer die beste Leistung abgeliefert.

Umtiti und Godin bin ich bis jetzt mässig zufrieden, Umtiti ist super, Godin (komischerweise) stellt sich als Schwachpunkt der Verteidigung dar (bis jetzt). Irgendwie war er trotz M/H (Umtiti H/H) nach vorne gegangen und war zu spät hinten. Beim ersten Test war Godin eig. DER VERTEIDIGER für mich.. evtl. liegt es an 7 Chemie?

Ich will mich extrem viel beschweren, grundsätzlich bin ich zufrieden (gerade L1 aufgestiegen), ich gebe nur ein paar Kleinigkeiten an die mir aufgefallen sind. Die meisten Tore die ich in den letzten 10 Spielen bekommen habe waren aus ca. 12-35m, nie näher.
05.08.2016, 10:01   #5268
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Der beste TW in diesem Spiel ist Neuer, der hat mir schon so oft den Kasten sauber gehalten. Chiellini ist seit Tag1 ne super Wand, zusammen mit Boateng einfach nur Top.
Godin NIF war bisher bei mir auch immer schwach. Coske: Warum setzt du nicht Juanfran anstelle von DeMarcos ein? Dann kommt Godin auch auf volle Chemie. Wirklich langsam ist Juanfran nicht.
05.08.2016, 12:58   #5269
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Der beste TW in diesem Spiel ist Neuer, der hat mir schon so oft den Kasten sauber gehalten. Chiellini ist seit Tag1 ne super Wand, zusammen mit Boateng einfach nur Top.
Godin NIF war bisher bei mir auch immer schwach. Coske: Warum setzt du nicht Juanfran anstelle von DeMarcos ein? Dann kommt Godin auch auf volle Chemie. Wirklich langsam ist Juanfran nicht.
Godin kommt dann trotzdem nicht auf volle Chem. Also man da auch De Marcos lassen, fand ich persönlich auch besser als Juanfran. Obwohl der auch nicht schlecht ist, aber De Marcos ist einfach ein ticken besser.
05.08.2016, 13:30   #5270
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 927
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Hat mal einer Oscar IF ausprobiert?
Muss irgendwie die letzten Coins unters Volk bringen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO