Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2015, 19:04  

Beitrag #931

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Hilf mir mal weiter... Ich seh nur dein Schnitzel und Bratwurst team... Wo willst du die Mittelfeldspieler alle unterbringen? Ich geh davon aus du wechselst die Formation... Oder ich hab die Frage nicht verstanden.

Guarin finde ich jetzt ganz ok, hab aber Nainggola noch nicht gespielt, wenn ich Tevez hole, dann auch Gomez und Iturbe wegen der Chemie. Eigentlich auch den ZOM Pereyra, aber ich kann mich eigentlich nicht von Pjanic trennen (auch wenn gesagt wurde er wäre NOCH agiler als Pjanic...). Kann das jemand bestätigen?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2015 um 18:47 Uhr ----------



Begründung?
Ich find es ne knappe Entscheidung da mir beide Spieler gefallen. Allerdings geht mir Guarin oftmals "verloren". Nainggolan is da um einiges präsenter und hat Defensiv mehr drauf und kann offensiv mit Guarin mM nach mithalten.
Nainggolan hat bessere Passing Stats, spielt Aggressiver,ist Agiler,hat mehr Ausdauer und ein besseres Positionieren.
Natürlich sollte man auch schauen ob man mit dem jeweiligen Spieler klar kommt und da es bei mir auch der Fall ist das ich beide gut finde hat Nainggolan jedoch knapp die Nase vorn.
26.11.2015, 19:30  

Beitrag #932

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Der Markt wird morgen derbe am A**** sein ^^

https://www.facebook.com/FIFAUltimat...type=2&theater
26.11.2015, 19:40  

Beitrag #933

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nainggolan und Marchisio werden unter 10k fallen, Tevez wird unter 20k fallen... Ich warte bis morgen mit dem Kauf, und von der Einsparung kann ich mir dann Kruse SIF für 30k holen...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2015 um 19:42 Uhr ----------

Kann jemand was zum Vergleich ZOM Pjanic / ZOM Pereyra sagen?
26.11.2015, 19:45  

Beitrag #934

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ach du scheisse STÜNDLICH Lightning Rounds!!!! dann kommt wohl der grosse Einbruch weil alle Coins für die Packs wollen und die ausgepackten Spieler fürn Spottpreis reinstellen um die schnell wieder loszuwerden Daumen hoch
UND DANN SCHLAG ICH ZU MUAHAHAHA...sorrySehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2015 um 19:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.


---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2015 um 19:42 Uhr ----------

Kann jemand was zum Vergleich ZOM Pjanic / ZOM Pereyra sagen?
Hab noch nich viele spiele mit Pereyra gemacht. Erster Eindruck war das ich mit Pjanic als CAM besser klar komm aber es wäre zu früh für ne Bewertung.
Sollte ich Tevez ins Team holen wirds eh darauf hinauslaufen das Pereyra an das ZM gebunden ist.
26.11.2015, 20:43  

Beitrag #935

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wo steht was von Lightning Rounds?

Tevez wollte ich auch schon in mein Serie A Team holen...

Habe Pereyra schon von ANfang an drin und der ist echt spitze!
Ebenso Guarin, der haut bei mir aus jeder ENtfernung die Kugel in die Maschen, sobald er etwas Platz hat!

Dybala vorne drin geht auch ab!
Spiele im 4-2-3-1 mit meinen "Italienern" und da finde ich im Moment keinen Platz für Tevez, damit man da auch gute Chemie kommt.
26.11.2015, 20:54  

Beitrag #936

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Wo steht was von Lightning Rounds?

Tevez wollte ich auch schon in mein Serie A Team holen...

Habe Pereyra schon von ANfang an drin und der ist echt spitze!
Ebenso Guarin, der haut bei mir aus jeder ENtfernung die Kugel in die Maschen, sobald er etwas Platz hat!

Dybala vorne drin geht auch ab!
Spiele im 4-2-3-1 mit meinen "Italienern" und da finde ich im Moment keinen Platz für Tevez, damit man da auch gute Chemie kommt.
In dem Facebook Trailer oben werden Lightning Rounds angekündigt.
26.11.2015, 23:54  

Beitrag #937

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ohhhhh.. wird das übel.. Lachen ich freu mich auf die günstigen Spieler.. Lachen

Markus, das ist die Frage, ich habe nur Platz für zwei ZMs.. Lachen Ich könnte es auch so probieren, dann hat Tevez aber nur 3 Chemie.. Enttäuscht

Crazy Schnitzel? | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

oder eben einen von drei weg und Dybala rein..

Ahja, das zweite Team bekam auch eine kleine Anpassung:

Crazy Bratwurst of Pace | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mother of Pace.. Lachen
27.11.2015, 00:13  

Beitrag #938

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab gerade Bale für 223 K erstanden. Hab mich vom Transfer-Crash-Gequatsche anstecken lassen. War das schlau? Bin mir nicht mehr sicher. Wird der wieder auf seine alten Price-Werte steigen?
27.11.2015, 00:33  

Beitrag #939

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hab gerade Bale für 223 K erstanden. Hab mich vom Transfer-Crash-Gequatsche anstecken lassen. War das schlau? Bin mir nicht mehr sicher. Wird der wieder auf seine alten Price-Werte steigen?
vllt. fällt der ab freitag noch.ich warte zmindest das we ab ab und guck wie sich der markt nach den ganzen packs entwickelt.
bale is grad für 220k drin
27.11.2015, 01:02  

Beitrag #940

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Lohnt sich der Kauf von David de Gea? Der ist mittlerweile auf der One bei gut unter 50k? Hab momentan K. Navas IF...Bin auch ganz zufrieden mit ihm, aber es geht ja irgendwie immer etwas besser Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)