Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.532
Benutzer online: 20
Gäste online: 267
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2015, 17:05   #101
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Bin noch gar nicht so weit, hab nur meinen FC Heidenheim als team...
26.09.2015, 17:27   #102
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Die EA-Server sind echt mal wieder der größte Witz. 13k verloren.
Verbindungsabbruch in der ersten FUT-Draft Runde... wiedermal von den EA-Servern abgemeldet worden, ohne ersichtlichen Grund. Wie jedes Jahr der größte Misthaufen.
26.09.2015, 17:31   #103
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Justus_kay28
Wie jedes Jahr der größte Misthaufen.
Das ist aber auch schon seit Jahren so, dass es am Release-Wochenende sehr oft zu Serverabbrüchen kommt. Am besten nächstes Jahr drauf einstellen und warten, bis man was riskiert Zwinkern
26.09.2015, 18:57   #104
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ich hab langsam echt den Kanal voll. Wieder 2mal infolge in Führung liegend rausgeflogen,das kann doch nicht wahr sein!

Wieso fliegt man eigentlich nie raus,wenn man hinten liegt? Ist das (mal wieder) ein Abbruchcheat,weiß da einer was? Und das bei Münzboost,wo man die ja braucht bei den völlig überzogenen Preisen in diesem Teil. Da hat man echt keinen Bock mehr..man führt und muß Angst haben,das man aus FUT fliegt..ohne Münzen,super. Noch kann ichs zählen,weil noch nicht soviel gespielt aber war Abbruch Nummer fünf oder sechs.

Auch fuck..am Ende sieht jedes Spiel wieder genau gleich aus..sie rennen wieder alle über die Aussen,von Mittelfeldduellen ist kaum was zu sehen,wie großartig angekündigt.

Egal..ich wollte eh endlich mal Portal spielen oder Human Revolution zuende zocken..liegt schon ewig hier rum,da ärgert man sich wenigstens nicht.

PS:Soll das eigentlich Nebel darstellen in einer Einstellung..abends bei Flutlicht? Da sieht man ja kaum was,was ein Rotz.

FUT? Wozu noch? Weiß eh..wenn ich führe,flieg ich raus,bzw die Chance ist hoch,da kann ichs auch lassen.

Juhu..gerade der dritte Sieg infolge weg,wo ist da noch der Witz? Liga 8..3 Siege,ich hätte 10 Punkte,jetzt hab ich 1 Punkt..wirklich klasse EA Zufrieden !

NOCH FRAGEN??? http://www.ebay.de/itm/Das-Original-...-/191679697382

scheiß auf das Spiel..ganz im Ernst.

Und Niederlage 4 und 5 nach Abbruch..Abstieg Zufrieden
27.09.2015, 19:07   #105
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648


Naja, wenn Eto´o und M´Doye keine Scheune von innen treffen kann man wohl nichts machen^^
Sein Tor fiel nach einer Ecke durch Crouch Enttäuscht
27.09.2015, 19:17   #106
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Also ich habe für mich jetzt schonmal festgestellt, dass man ganz offensichtlich die Finger von FUT lassen muss und lieber nur virtuelle Buli und Online-Saisons spielen sollte - das Spielerlebnis ist ein positiv anderes.

Bei FUT merke ich keine positiven Neuerungen am Spiel sondern wieder Kick & Rush mit jetzt krass vielen Fehlpässen und Ballverlusten die dazu führen, dass man sich fast 90min durchgehend gegenseitig mit Kontern bombardiert - ein Trauerspiel und so weit weg von einer Fußballsimulation wie ich von der Hochzeit mit Megan Fox.

Eben dann mal Online-Saison gestartet mit Man City gegen Juve. 3-5-2 genommen im Zentrum ganz stabil mit Fernandinho, Fernando und Toure und auf außen Sterling und Navas die Pacer raus und mit De Bruyne und Silva auch auf den Außenbahnen eher auf Ballkontrolle und entsprechend Ballbesitz gesetzt.
Das Ergebnis: Ein 0:0 mit 64% Ballbesitz für mich mit 86% Passquote - auf beiden Seiten 2-3 gute Möglichkeiten und sonst das Spiel durch mich kontrolliert.
Dieses 0:0 hat mir mehr Spaß gemacht als ein 3:0 Sieg bei FUT !!!
27.09.2015, 19:26   #107
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich weiß nicht was du hast, die Pässe kommen bei mir mittlerweile an, obwohl ich bei weitem keine Spieler wie de Bruyne oder Silva habe.
27.09.2015, 19:29   #108
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von LH1887
Also ich habe für mich jetzt schonmal festgestellt, dass man ganz offensichtlich die Finger von FUT lassen muss und lieber nur virtuelle Buli und Online-Saisons spielen sollte - das Spielerlebnis ist ein positiv anderes.

Bei FUT merke ich keine positiven Neuerungen am Spiel sondern wieder Kick & Rush mit jetzt krass vielen Fehlpässen und Ballverlusten die dazu führen, dass man sich fast 90min durchgehend gegenseitig mit Kontern bombardiert - ein Trauerspiel und so weit weg von einer Fußballsimulation wie ich von der Hochzeit mit Megan Fox.

Eben dann mal Online-Saison gestartet mit Man City gegen Juve. 3-5-2 genommen im Zentrum ganz stabil mit Fernandinho, Fernando und Toure und auf außen Sterling und Navas die Pacer raus und mit De Bruyne und Silva auch auf den Außenbahnen eher auf Ballkontrolle und entsprechend Ballbesitz gesetzt.
Das Ergebnis: Ein 0:0 mit 64% Ballbesitz für mich mit 86% Passquote - auf beiden Seiten 2-3 gute Möglichkeiten und sonst das Spiel durch mich kontrolliert.
Dieses 0:0 hat mir mehr Spaß gemacht als ein 3:0 Sieg bei FUT !!!
Was habt ihr alle mit Ballverlusten und Fehlpässen? Du kannst halt nicht mehr einfach X drücken und der Ball kommt schon irgendwie beim Mitspieler an. Ist nicht mehr. Ich merke es in FIFA 16 nämlich extrem, wenn ich micht konzentriere aufs spielen und wenn nicht. Wenn ich mich ganz aufs Spiel konzentriere ist meine Passgenauigkeit wesentlich höher.

Wenn man überlegt und konzentriert spielt kann man ordenliche Angriffe aufziehen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung bisher und mir macht es sehr viel spaß.
Endlich keiner mehr der mit 94 Pace Spielern einfach vom Mittelfeld durchrennt und n Tor schießt.

Was mich jedoch aufregt sind die Serverprobleme, eben 2 mal hintereinander rausgefolgen und als Niederlage angerechnet bekommen ( einmal sogar 2:0 geführt), sehr ärgerlich.
Aber auch das muss man gelassen sehen. Klar sollte EA mittlerweile sowas in den Griff bekommen, aber solche Probleme hat man bei FAST jedem größerem Spiel am Releasetag.

EDIT: Sorry aber, dass es zwischen dem Online-Modus und FUT irgendwelche unterschiede geben soll ist auch totaler quatsch ^^
ich bin im Online-Modus schon genauso rausgefolgen und habe es als Niederlage anerkannt bekommen wie in FUT. Das war übrigens auch schon in FIfa 15,14,.. so
27.09.2015, 19:40   #109
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Falsch gelesen?

Da steht 64% Ballbesitz und Passquote 86% Zahnlücke
Ich habe doch explizit von FUT Gesprochen und das ist die Erfahrung die ich bis jetzt mit dem Spiel gemacht habe. Außerdem habe ich nicht von Abbrüchen gesprochen darauf habe ich mich überhaupt nicht bezogen weil ich da in beiden Modi noch keinen einzigen Abbruch hatte - vielleicht mal auf ne 100er Leitung umsteigen falls nicht vorhanden.

Ich habe schon bei 15 entgegen der ganzen Pacehuren immer versucht kontrolliert Fußball zu spielen und weiß wie es geht und wie nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.09.2015 um 19:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Ich weiß nicht was du hast, die Pässe kommen bei mir mittlerweile an, obwohl ich bei weitem keine Spieler wie de Bruyne oder Silva habe.
Ich kann wahrscheinlich einfach kein FIFA spielen...

Fakt ist, dass FUT und Online-Saisons sich extrem unterschiedlich anfühlen - auch diese Glitches dass IV's beim Verfolgen des Stürmers kurz stehen bleiben etc. habe ich bei Online-Saisons nicht so extrem
28.09.2015, 12:36   #110
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich kotzen trotz 100K Leitung die Abbrüche an. Gestern hab ich 10 von 10 Spielen einen Abbruch gehabt, kein Witz. Ich bin auch noch so behämmert und spiele 10 Spiele!!!!!

Draft Coin verloren, null Cions gewonnen, egal ob ich in Führung lag oder nicht...ich bin so dumm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO