Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2015, 12:03  

Beitrag #1561

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich langweilen fast alle Spiele. Wirklich begeistert mich nur Fifa, Splinter Cell ähnliches oder Pokern. Aber nur mit echten Menschen, nicht am Rechner...
25.12.2015, 13:03  

Beitrag #1562

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wie auch schon gestern, bekomme ich heute wieder die Meldung "Du kannst die Online-Features von FIFA nicht nutzen, wenn du kein EA-Konto erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen".

Ist das bei Irgendjemandem noch so? Spiele auf der PS4
25.12.2015, 13:06  

Beitrag #1563

JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
Beiträge: 33
@duda
Ist bei mir genauso
25.12.2015, 13:12  

Beitrag #1564

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Same here.
25.12.2015, 13:30  

Beitrag #1565

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ist doch klar. Unzählige Kiddies hatten das Spiel unterm Weihnachtsbaum. Der Rest hat nix besseres an Weihnachten tun als zu zockenLachen. Wie jedes Jahr, ist EA nicht in der Lage, ordentlicher Servertechnik zu liefern, um diesen Online-Sturm zu bändigen. Warum auch? Das Spiel kostet ja fast nichts. Da haben die Käufer keine Ansprüche zu stellen.

Habe heute Nacht von 00.00 h bis 03.00 h gespielt. Da ging alles.
26.12.2015, 00:27  

Beitrag #1566

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
war klar dass es wieder mal kommen musste. Jetzt kommen halt wieder jene Gegner die ne Klasse besser sind. 3 Spiele, in keinem sehe ich Land. 3:10 Torverhältnis.
Bei den letzten 9 Spielen 8 Siege, eine Niederlage, nun 3 Spiele und 3 Niederlagen.
Wenn es zumindest nur gleichgute Spieler wären die man bekommt, dieses ständige Wechselbad zwischen schwach und zu gut nervt. Am lustigsten sind jene Spiele die ausgeglichen sind, weil beide Spieler gleich gut sind. Ich finde ein 5:0, egal für wen, wesentlich langweiliger. Da spiele ich lieber ein enges 2:2 oder 3:4, da kann ich mit einer Niederlage leben. Aber wenn man nur dasitzt und in den 3 Spielen zusammen vielleicht 10 Schüsse aufs Tor hatte, dann ist das absolut demotivierend.
Ich rede mich nicht auf Momentum raus, nein, der Gegner war einfach besser und ich hab meine Chancen nicht genutzt. Aber dieses ständige "oh, der hat jetzt schon 5x in Folge gewonnen, geben wir ihm einen Gegner der ne Klasse besser ist" nervt einfach. Vor allem weil es so durchschaubar ist.
26.12.2015, 08:06  

Beitrag #1567

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von leoben11
Aber dieses ständige "oh, der hat jetzt schon 5x in Folge gewonnen, geben wir ihm einen Gegner der ne Klasse besser ist" nervt einfach. Vor allem weil es so durchschaubar ist.
Das find ich nicht so schlimm. Viel Schlimmer finde ich wenn man einen schwachen Gegner nach 5 Siegen bekommt der auf Teufel komm raus übervorteilt wird und man selber kaum was auf die Kette bekommt wegen einem Handicap. Selbst wenn man die Spiele gewinnen kann.

Das war immer das schlimmste und der einzige Grund aufzuhören.
26.12.2015, 16:07  

Beitrag #1568

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Spiele aktuell seit längerem in Liga 3, weshalb ich mich jetzt nicht so über FIFA aufregen darf. Passt schon.

Allerdings nerven mich gewisse Dinge in FIFA 16 immer noch.
So komme ich einfach mit den Ecken nicht klar. Trete ich die Ecken, landet der Ball entweder zu nah am Torwart oder zu weit weg, sodass keine Gefahr besteht. Fliegt der Ball meiner Meinung nach eigentlich in einen guten "mittleren" Raum, holt der Gegner trotzdem seinen Torhüter raus und der holzt das alles weg. In der Folge werde ich dann meistens noch ausgekontert. Es passiert quasi nie, dass Torhüter mal daneben springt und einer meiner Spieler dann mit dem Kopf das Tor macht. Wenn ich in der Verteidigung bin, passiert das aber durchaus mal. Und dass obwohl ich es mir aus diesem Grund abgewöhnt habe, den Torhüter selbst rauszuholen. Die KI macht das ja manchmal einfach eigenständig. Nervig!

Dann noch diese Fernschuss-OP. Keine Ahnung wie oft die Bälle da schon perfekt in den Winkel flogen. Richtig schön wird es wenn der Gegner auch noch weiß wie man Freistöße schießt. Aus was für Entfernungen ich da schon Gegentore kassiert habe. Sagenhaft! Natürlich versuche ich auch einen Verteidiger auf die Linie zu stellen. Klappt nur nicht immer. Sowohl aus zeitlichen Gründen oder das der Ball einfach zu perfekt ins Eck passt.

Dazu noch diese tolle Vorteils-Regelung. Entweder pfeift einem der Schiri eine aussichtsreiche Vorteilssituation weg oder, wenn man in der Verteidigung ist, dauert es Ewigkeiten, bis man den gegnerischen Spieler den Ball abnehmen darf ohne das das vorherige Foul dann noch gepfiffen wird. Hatte zuletzt wieder ne Situation wo ich den Gegenspieler vor dem Strafraum foule, der Ball auf einen anderer Gegenspieler durchrutscht, dieser den Ball annimmt zwei Schritte geht, schießt und mein Torhüter den Ball hält. Schiri pfeift dann trotz der Torchance zurück und es gibt Freistoß.

Zuletzt nervt mich auch grundsätzlich, dass die Spiele meistens aus mehreren kleinen Phasen bestehen, wo man total bevorzugt bzw. benachteiligt wird. Vor kurzem hätte ich in einem Spiel zumindest 3:0 zur Halbzeit führen müssen.Der Gegner kam fast gar nicht aus der eigenen Hälfte. Dann kassierte er noch eine unberechtigte rote Karte und ich verwandelte den Freistöße (die ich eigentlich fast gar nicht kann) zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit kommt er durch einen glücklichen Sololauf zum 1:2. Die 2. Halbzeit hat dann ihm, mit seinen 10 Spielern, komplett gehört. Ich hab mich noch irgendwie zu nem Sieg retten können. Aber zur zur Halbzeit hatte er glaube ich einen Torschuss und in Halbzeit zwei dann bestimmt 11 Torschüsse. Bei mir war das wohl genau anders herum. Nervig!

Und ja ich spiele das Spiel trotzdem weiterhin. Lachen
27.12.2015, 16:55  

Beitrag #1569

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Wird echt Zeit das es nen FIFA Street teil gibt...damit die Dauer Skiller unter sich sind....als wenn man sich von hinten nach vorne durchskillen könnte..unfassbar
27.12.2015, 19:43  

Beitrag #1570

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wird echt Zeit das es nen FIFA Street teil gibt...damit die Dauer Skiller unter sich sind....als wenn man sich von hinten nach vorne durchskillen könnte..unfassbar
So einen hatte ich vorher auch, dann hab ich in der 70ten mal mit Hulk nen Kracher losgelassen, Latte drin und wieder raus, danach hat er aufgehört und ich noch schön das 2 zu 0 mit nem Konter gemacht, war ein schönes Spiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread