Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2016, 14:18  

Beitrag #2331

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Spiel Karriere Digga alles andere hat keinen Sinn Zwinkern
Ey, in jedem Thread propagierst du deine Karriere sonstwas offline dingens.

Du bist doch nicht etwa der Offline Guru der offline Fifa Sekte oder?
17.03.2016, 19:32  

Beitrag #2332

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von danmad77
Ey, in jedem Thread propagierst du deine Karriere sonstwas offline dingens.

Du bist doch nicht etwa der Offline Guru der offline Fifa Sekte oder?
Ich glaube mal es wird Zeit für deine Tabletten.
18.03.2016, 14:35  

Beitrag #2333

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab ich genommen, keine Sorge.

Ich sag ja nur, in jeden Thread weist du darauf hin.
18.03.2016, 15:50  

Beitrag #2334

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Soll eigentlich nur als motivation für jeden einzelnen gedacht sein damit derjenige sich nicht seine Nerven kaputt macht also eher nett von mir gemeint.

Ich entschuldige mich bei dir wenn ich dich damit nicht erreichen konnte und wollte dir nichts böses.

Vielen Dank für dein Verständniss und ich werde mich in Zukunft damit zurück halten damit man sich hier nicht weiter belästigt fühlt.

Danke.

p.s. Ich glaube in jedem Thread ist ein ganz kleines wenig übertrieben oder ?
18.03.2016, 16:01  

Beitrag #2335

apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ist JonnyUhl00 hier schon bekannt? Plattform PS4? Wegen abbrechen nach Führung?
18.03.2016, 16:10  

Beitrag #2336

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Soll eigentlich nur als motivation für jeden einzelnen gedacht sein damit derjenige sich nicht seine Nerven kaputt macht also eher nett von mir gemeint.

Ich entschuldige mich bei dir wenn ich dich damit nicht erreichen konnte und wollte dir nichts böses.

Vielen Dank für dein Verständniss und ich werde mich in Zukunft damit zurück halten damit man sich hier nicht weiter belästigt fühlt.

Danke.

p.s. Ich glaube in jedem Thread ist ein ganz kleines wenig übertrieben oder ?
Ich fühl mich gar nicht belästigt. Ich wollte mich auch nur mal pedantisch aufführen. Zufrieden

Du kannst mich damit nicht erreichen, weil ich online Abhängig bin, ich muss es wollen, sonst hilft keine Therapie Lachen
18.03.2016, 16:21  

Beitrag #2337

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ist zumindest ne Erklärung Zwinkern

Ich will hier niemanden etwas madig machen, ich spiele zwar kein FUT mehr aber hin und wieder mal ein paar Spiele Saison spiel ich schon noch.

Deswegen schreibe ich ja das der Spass verflogen ist da man nur noch beschimpft wird oder beschissen wird.

Was mir auch noch auffällt das dieses Jahr die Server extrem schwach sind wie ich finde.

Meinen Segen habt ihr für´s online spielen.
18.03.2016, 16:26  

Beitrag #2338

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Server sind schwach, da gebe ich dir Recht.

Beschimpft werde ich leider nie, ich weiss nicht was ihr macht damit ihr immer soviel Aufmerksamkeit bekommt, ich habe seit weit über 200 Spielen keine Nachricht mehr bekommen...
18.03.2016, 16:36  

Beitrag #2339

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
In FUT war es extrem mit den Beschimpfungen und in 80% der Fälle von Spielern die ihr Team mit If´s gespickt hatten.

Ist halt schon ärgerlich wenn man mit einem Hammer Team nichts auf die Reihe bekommt. Ich hab in den Pack´s nie viel Glück gehabt aber den ein oder anderen If hatte ich auch aber man merkt halt nur minimal den Unterschied.

Chemie finde ich extrem wichtig und halt genug Anspielstationen im vorderen Drittel.

Da es mit dem Speed in FIFA eh merkwürdig geregelt ist habe ich auch nicht wirklich auf Schnelligkeit was gegeben.

da achte ich schon eher auf die Antrittwerte, Reaktion oder eben working Rates.

wie auch immer, raubt einem halt nur den Spass wenn man dann sogar bei Niederlagen als Pussy usw beschimpft wird.

Vor Jahren war es noch so das man vom Gegner aufgemuntert wurde wenn man verhauen wurde aber aktuell ist das nicht mehr gegeben.

den ein oder anderen gibt es bestimmt aber die meisten machen den online Modus immer mehr kaputt und EA trägt auch sein Teil dazu bei.

Serververbindungen werden getrennt, Fut Karten verschwinden oder auch Coints, Gegner bricht ab und Spiel wird gegen einen gewertet usw.

Will jetzt nicht alles aufzählen aber das ein oder andere kennt ihr wahrscheinlich ja auch.
18.03.2016, 20:06  

Beitrag #2340

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ist alles richtig, aber offline kann einem auf Dauer auch auf die Nerven gehen. Wenn die CPU will darfst du sehr lange nur dem Ball hinterherlaufen und wehe du liegst nach der 75. Minute zurück. Dann wird ordentlich auf Zeit gespielt. Frage mich echt jedes Mal wie hässlich der Typ sein muss, der es sich ausgedacht hat, dass die CPU dann ja auch noch immer zur Eckfahne laufen und den Ball abschirmen könnte. Hass Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread