Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.174
Benutzer online: 2
Gäste online: 153
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.03.2016, 14:15   #2361
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Silva stehen bleibt kommt oft vor und gibt dem Stürmer einfach die Chance durchzurennen.

Das ist die "unauffälligste" Beeinflussung des Spiels.

Das Luiz stolpert finde ich jetzt nicht so schlimm, passiert halt.

Das Tevez da nicht draufzimmert kann daran liegen das du den Konopf eben nicht richtig gedrückt hast, obwohl du glaubst das du es getan hast. Oder da wollte jemand das du Torlos bleibst...
22.03.2016, 15:12   #2362
EgOxPlaYs Avatar
EgOxPlaY
Beiträge: 5
EgOxPlaYs Avatar
EgOxPlaY
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich könnte langsam nur noch abkotzen... Bin in Ultimate Team in relativ kurzer Zeit bis Liga 4 gekommen, seit dem läuft nichts mehr... Auf Liga 4 folgte eine Niederlagenserie von 14 Spielen und der Abstieg in Liga 6, hier konnte ich gerade noch einmal die Kurve bekommen und die Liga halten, darauf folgte dann eine weitere Niederlagenserie und der Abstieg in Liga 7, hier einmal die Liga gehalten und wieder 3 Niederlagen auf dem Konto. Ich kann das ganze einfach nicht glauben, mein Torwart leistet sich unglaubliche Patzer, meinen Spielern verspringt ständig der Ball, ein Aubameyang verliert ein Sprintduell gegen Spieler wie Mertesacker, meine Abwehr liegt bei der kleinsten Berührung auf dem Boden und der Schiedsrichter gibt irrwitzige Elfmeter, Freistöße und andauernd rote Karten für kleine Fouls.

Den Geschwindigkeitsvorteil meines folgenden Teams kann ich selbst gegen Silberteams mit Mittelklasseteams nicht mehr nutzen.

Neuer (90)
Pisczek (81) - Hummels (86) - Boateng (87) - Rodriguez (83)

Vidal (86) - Götze (84)

Douglas Costa (81) Reus (86)

Lewandowski (88) Aubameyang (84)
22.03.2016, 16:17   #2363
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von EgOxPlaY
Ich könnte langsam nur noch abkotzen... Bin in Ultimate Team in relativ kurzer Zeit bis Liga 4 gekommen, seit dem läuft nichts mehr... Auf Liga 4 folgte eine Niederlagenserie von 14 Spielen und der Abstieg in Liga 6, hier konnte ich gerade noch einmal die Kurve bekommen und die Liga halten, darauf folgte dann eine weitere Niederlagenserie und der Abstieg in Liga 7, hier einmal die Liga gehalten und wieder 3 Niederlagen auf dem Konto. Ich kann das ganze einfach nicht glauben, mein Torwart leistet sich unglaubliche Patzer, meinen Spielern verspringt ständig der Ball, ein Aubameyang verliert ein Sprintduell gegen Spieler wie Mertesacker, meine Abwehr liegt bei der kleinsten Berührung auf dem Boden und der Schiedsrichter gibt irrwitzige Elfmeter, Freistöße und andauernd rote Karten für kleine Fouls.

Den Geschwindigkeitsvorteil meines folgenden Teams kann ich selbst gegen Silberteams mit Mittelklasseteams nicht mehr nutzen.

Neuer (90)
Pisczek (81) - Hummels (86) - Boateng (87) - Rodriguez (83)

Vidal (86) - Götze (84)

Douglas Costa (81) Reus (86)

Lewandowski (88) Aubameyang (84)
Solche Phasen sind leider keine Seltenheit und man wird auch nicht viel dagegen machen können.
Es sei denn du bist so Pro, das du trotz des Momentums/Scripting/Hexenwerk deine Tore machst.
Du bist da auch nicht der einzige der sowas durchmacht und hier im Forum wurde sowas schon einige male diskutiert und wie man das vielleicht umgehen kann.
Die meisten haben es aufgegeben und eingesehen, dass sowohl die Sieges- als auch die Niederlagenserien , egal mit welchem Team, wiederkommen.

In FUT werden Bronze und Silbersquads, oder generell das Squad mit dem niedrigeren Rating angehoben.
79er gegen 84 Squad --> 84er bekommt ein Handicap, 79er hat wat weiss ich, besseres Positioning,Passing,Interceptions etc.

An deiner Stelle würd ichs mal mit nem Team versuchen was ein nich ganz so gutes Rating hat wie dein jetziges.

Neuer weg --> Leno
Hummels weg --> Sokratis
Götze raus --> Castro/Gündogan

bspw.
Oder du lässt alles so weils wahrscheinlich eh nix bringt und hoffst das du mal wieder gewinnst ^^
22.03.2016, 22:53   #2364
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.522
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.522
Beiträge: 1.522
Ich kann beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich kenne diese Niederlagenserien und wir haben keine Wahl sondern müssen uns damit abfinden.

Was mir in Liga 4 ein wenig geholfen hat:
- Bronze Spieler auf die Bank und Team
max.80er Rating.
- Einen Silber - Spieler ins Team. Bei mir ist
Brosinski der RV und wirklich viele Spiele
habe ich wegen ihm noch nicht verloren.
Macht sogar manchmal nen Freistoß - Tor!

Viel Erfolg und lass den / das Pad am Leben.
22.03.2016, 23:18   #2365
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Grad eben in diesem komischen Geburtstagsturnier zwei mal vom strafraumrand (mittig vorm Tor) auf das leere Tor mit Pato geschossen.....zwei mal Pfosten.... Ich mach die Konsole aus, ich soll heute nicht dieses Turnier gewinnen Enttäuscht
23.03.2016, 13:38   #2366
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn mein Gegner im Turnier, bei einem 1:1 keine Lust mehr hat und vor der Verlängerung quittet, wird nochmal warum mein Turnier Fortschritt zurück gesetzt???
23.03.2016, 20:29   #2367
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich kann beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich kenne diese Niederlagenserien und wir haben keine Wahl sondern müssen uns damit abfinden.

Was mir in Liga 4 ein wenig geholfen hat:
- Bronze Spieler auf die Bank und Team
max.80er Rating.
- Einen Silber - Spieler ins Team. Bei mir ist
Brosinski der RV und wirklich viele Spiele
habe ich wegen ihm noch nicht verloren.
Macht sogar manchmal nen Freistoß - Tor!

Viel Erfolg und lass den / das Pad am Leben.
Dito den Vorrednern

Bei mir dasselbe von Liga 4 mit einem Zwischenstopp in Liga 6 in Liga 7 abgestiegen. Es ging nichts mehr trotz 55-60 % Ballbesitz und teilweise 85-90 % Passquote. Kein Dribbling kein Skill, verliere jeden Zweikampf. Egal ob 1. Team, Silber Team oder Hybrid. Auch CR7 nützte nichts. Am Anfang 10 Spiele 10 Tore danach 30 Spiele nur 10 Tore verliert jeden Zweikampf und gewinnt kein Sprintduell mehr. Absolut lächerlich !!! Ich habe Ihn heute wieder verkauft.

Aber was solls weiterspielen, lächeln und versuchen sich nicht zu ärgern oder aufhören mit FUT.

Habe mir heute Jay Jay und Vieri gekauft. Vielleicht wird es besser.

Mit freundlichen Grüßen
24.03.2016, 01:05   #2368
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Aue99

Aber was solls weiterspielen, lächeln und versuchen sich nicht zu ärgern oder aufhören mit FUT.

Habe mir heute Jay Jay und Vieri gekauft. Vielleicht wird es besser.

Mit freundlichen Grüßen
Lachflash Haha. Der war gut. Das glaubst Du doch wohl nicht wirklich?

Tipp. Besser aufhören und sich nicht mehr veräppeln lassen. Schönen ehrlichen Kommentar an EA und Berwertungsforen und gut.

Es könnte besser werden. Lachflash . Das ich nicht lache. buhhuhu . Ich kann nicht mehr , hör auf , buhahaha Lachflash besser werden. LachflashNoch besser???

Bei youtube die Videos geben einem so eine Richtung was so alles besser wird. Lachflash Die Lächerlichkeiten wie man die Community veräppelt. Lachflash

Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei einigen ist sagt man sei sie unsterblich. Also Nummer ziehen und warten bis man aufgerufen wird oder an Altersschwäche stirbt.

So muss das gehen. 5:0 zurück in der 2.Halbzeit. . Ahh, kein Problem. Das kann man locker umbiegen.



Was für ein tolles Spiel. Lächerlich.
24.03.2016, 01:17   #2369
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Ich habe für mich selbst ein paar Tricks gefunden mit denen ich zurzeit nicht schlecht fahre:

Die berühmten 40-45" & 75-80 und 85-90"+2 versuche ich den Ball nicht unnötig zu verlieren oder irgendwelche Faxen damit zu machen.

Vorhin habe ich wieder nach ca. 6-7 Tagen ein Match gemacht, 1:0 für mich, danach in der 79" 1:1 für ihn, ich bekomme den Ball nicht raus, sein Gündogan spielt auf einmal wie eine Kreuzung zwischen Diego Costa & Ronaldo & Roberto Carlos, holt sich jeden Ball und macht das Tor aus 25m.

Danach 2:1 für mich, verdient gewonnen, trotzdem war das 1:1 ein bisschen offensichtlich das es kommt. Würde ich nicht einen kühlen Kopf bewahren.. wäre es nicht möglich gewesen.

Auf jeden Fall versuche ich in diesen Minuten dem Gegner so wenig Ballbesitz wie möglich zu geben.

Ausserdem keine Tricks in der eigenen Hälfte (gar keine!).. musste ich schmerzhaft lernen.. Lachen
24.03.2016, 01:26   #2370
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bei mir ging es vorhin wieder los Lachen
In Liga 2 die ersten 5 Spiele gewonnen dementsprechend haben mir 3 Punkte zum Aufstieg gefehlt Lachen Natürlich ging dann nichts mehr und ich habe keinen einzigen Punkt mehr geholt -.-[color="Silver"]

EDIT
Bringt es wirklich was wenn man Bronze Spieler auf der Bank hat?
Oder ist es nur Einbildung? Lachen
Habe momentan ein 87er Team Rating Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO