Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2016, 11:41  

Beitrag #2911

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Der letzte Satz stimmt.
Aber habe ich ganz am Anfang auch immer so gedacht wenn ich mit meinem billig Team ein Toty Monsterteam weggehauen habe.

Jetzt ist es genau andersrum.
Dieses Gefühl wenn deine Abwehr die mehr kostet als 5000 normale Teams nicht in der Lage ist Leonardo Bittencourt zu stoppen.
19.06.2016, 12:15  

Beitrag #2912

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Der letzte Satz, so geil...LachflashLachflash

Ich kenne den Gedanken. Das regt mich auch am meisten auf. Lachen

Kannste übrigens mal Dein Team posten.
Klar, gerne:

Klausdieter FIFA 16 Ultimate Team Squad by Cabrioryx | Futhead

Hab ich zwecks Diskussion hier reingestellt, um kein Threadjacking zu betreiben:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42111-spielerempfehlungen-ultimate-team-476.html
19.06.2016, 21:15  

Beitrag #2913

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Danke Dir. Geiles Team. Daumen hoch
20.06.2016, 13:03  

Beitrag #2914

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich weiss jetzt nicht wo ich es reinpacken soll, aber...

Bei der EM fallen ja bekanntlich viele Tore in der Nachspielzeit und damit meine ich echt überdurchschnittlich viele Tore. Und die Ösis, falls ihr das letzte Spiel genau verfolgt habt, haben sich öfter mal gegenseitig über den Haufen gerannt...

Na, fällt euch was auf?

EA kann jetzt sagen, das ihr Spiel völlig realistisch ist, lol.
20.06.2016, 13:15  

Beitrag #2915

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich weiss jetzt nicht wo ich es reinpacken soll, aber...

Bei der EM fallen ja bekanntlich viele Tore in der Nachspielzeit und damit meine ich echt überdurchschnittlich viele Tore. Und die Ösis, falls ihr das letzte Spiel genau verfolgt habt, haben sich öfter mal gegenseitig über den Haufen gerannt...

Na, fällt euch was auf?

EA kann jetzt sagen, das ihr Spiel völlig realistisch ist, lol.
"Momentum" pur Zahnlücke

Oder letztens das Tor von Sturridge gegen Wales. 92' min - Weak Foot - Kurzer Pfosten - Tor. Musste direkt an FIFA denken Lachflash
20.06.2016, 13:20  

Beitrag #2916

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Oder die rote Karte...ich dachte, jetzt kriegen sie einen Push, die sind ja nur mit 10 Mann, das muss ausbalanciert werden...
21.06.2016, 16:38  

Beitrag #2917

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nachdem ich gestern nach einem "schwammigen" SPiel gegen einen Kumpel aufgehört habe, (ihr wisst schon, diese Spiele in denen die Spieler sich zäh bewegen, Aktionen mega verspätet ausführen etc) hatte ich grade Bock mal wieder ein Online Spiel zu spielen. Gegner ist ein 352 Full Bayern Squat mit ausnahme von Reus und Kroos.
Komme gut ins Spiel, denke mir "Joa läuft ja wieder einigermaßen. Spieler sind nicht mehr müde so wie gestern". Neuer hält ein Paar 100%ige aber ok, das erwartet man auch von ihm. Mache nach ner Ecke, nem Pass vor den Strafraum und einem 180 Turn das 1:0. er hat wenig gefährliche Szenen, Meis Schüssen von auserhalb die das Tor verfehlen, kommt nicht in meinen Strafraum. EInmal kontert er mcih aus und Mein Golaie hält. Glück gehabt. in der Pause habe ich 8 von 11 Schüssen aufs Tor. Davon 2 Pfosten treffen, aber ok hab mich nicht drüber aufgeregt. Ärgerlich aber ich lag immerhin vorne.
Bale und Griezman tauschen die Positionen. 2 Hälfte, geht wie gewohnt weiter. Chancen für mich, wenig für ihn, Nix geht rein, aber gut ich führe.
Fange seinen Flüghelspieler an der Eckfahne ab, Gaya stolpert iwie und verliert den Ball an den 1m entfernten Robben. Pass in die Mitte ca. 30cm entfernt von der Aus linie. ungefährlich. 2 meiner verteidiger laufen über den ball ins aus. Alves langt neben den ball, der nicht sonderlich feste angerollt kam. Stürmer alleine vorm tor, aus 30cm Tor.

YAY, ich so WHAAAAAAAAT?!?!?!?!?!?!? Anstoß 12 Pass mit Bale, Driven pass zu ihm der jetz vor der abwehr steht. ausgedribbelt , 1on1 mit neuer, wieder Pfosten.
Er greift an, will kontern, ungefährlich. Koke nimmt den Ball kurz vorm Strafraum ab. 89 Minute. Laufe los, habe gute 10 meter platz und neben mir läuft rakitic. Sehe dass er mich angreift also steilpass zu rakitic. Der Pass kommt nicht, koke läuft weiter, 5 Meter zum gegner. "Pass doch!", drücke erneut Dreieck. Pass kommt nicht "PASS DOCH DU SPAST", Gegner grätscht, Ball zu seinem Kroos, Longshot, unter die Latte, Tor.

Fassungslos sitz ich vorm Controller. Anstoß, wieder schicke ich bale nach vorne, driven pass zu ihm, dribble den verteidiger aus, 1on1 mit neuer, schusssssssss ..... PFOSTEN

18 Schüsse, 14 Aufs tor gegen 8 Schüsse, 3 aufs Tor. 1:2 verloren. 90% schussgenauigkeit bei mir, 60 bei ihm. 88 Passgenauigkeit bei mir, 58 bei ihm. FICK DICH

Was soll man denn machen... Das waren keine Fehler von mir. Das ist einfach Bullshit.

EDIT

Nächstes Spiel. Spiele 2 schöne Tore mit Cuadrado heraus 2:0. Habe beschissene 60% Ballbesitz und er macht in der 88 Minute das 2:1. Ich bin so sauer grade ich weiß nichtmal mehr wie. DIrekt nach anstoß0s spiele ich den ball nach hinten er macht mit EINEM Spieler Pressing und greift mich sofort an. Klar würde ich auch machen. Rüdiger hat den Ball, und kann nach rechts zu abate spielen, nach vorne links zu Cuadrado, nach linsk zu chielini, in die MItte zu marchisio oder nach hinten zum Torward er passt den ball einfach direkt in die Füße von Gegner der paar meter von ihm weg ist ALSO NICHT IN BEDRÄNGNIS. 1on1 mit dem Torwart, 2:2. Ich zittere vor Wut. Ich bin krass am Ende.

WIESO KANN NICHT DER KLAR BESSER SPIELER GEWINNENNENNENENENEN WRAUARIUAEHWURNHAWENFKJAENLFKhölkjdfhakjsdhfökasdh fg
21.06.2016, 17:50  

Beitrag #2918

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
RageMode #ON

Verstehe ich.. schalt die Konsole ab und gehe raus.
21.06.2016, 17:56  

Beitrag #2919

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Coske
RageMode #ON

Verstehe ich.. schalt die Konsole ab und gehe raus.
Eben. Was anderes machen, nicht aufregen und weiterspielen.
22.06.2016, 05:41  

Beitrag #2920

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, was mich das auch immer aufregt, diese völlig auffälligen Fehlpässe ohne Sinn, ohne das ich etwas dafür kann. Dieses versch**** Nicht-abspielen obwohl ich die Pass-Taste gedrückt habe. Oder diese Steilpässe, die immer zu dem Viel schlechter positionierten Spieler gehen, in dessen Richtung ich nicht mal ansatzweise gepasst habe...:-(

Nach 6 Siegen in Folge zum Start von Liga 1 bin ich jetzt nach 14 Niederlagen in 15 Spielen wieder in Division 3.
Dort werde ich nun regelmäßig beledigt, weil
a) ich mit nem super-Team verliere und ich trotz des Teams ja total schei*** bin, oder
b) ich ja total schei*** bin und eben NUR wegen dem Super-Team gewinne. Und ich eh nur Coins gekauft habe. Ich Ar***

Naja, und zum Thema ausmachen der Konsole: Ist sicherlich besser, aber man hat ja auch nicht ewig Zeit und diese freie Zeit wollte ich halt mit Fifa nutzen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread