Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2016, 14:29  

Beitrag #3031

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Und immer schön 5% in EA's Tasche.
Je mehr man sich das alles überlegt desto verrückter ist das einfach.
06.07.2016, 14:30  

Beitrag #3032

Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
[quote=danmad77;843839]Ich hab mir jetzt Zlatan NIF geholt. Zum 4. mal, lol. Die ersten drei male waren Katastrophe, ich hab keine Tore mit ihm gemacht und einfach nix. Vielleicht lag es an der Aufstellung, ich weiss es nicht.

Ich konnte es aber nicht lassen und hab ihn mir zum vierten mal geholt, für schlappe 39k. Und jetzt...5 Spiele 5 Tore und 4 Vorlagen...unklar der Typ....[color="Silver"]

Das ist mir auch schon oft aufgefallen.... ich glaube langsam wirklich das jede karte anders ist!!! Ich erkläre es mal:

Ich glaube ich habe mir schon 10x den Neuer NIF Day 1 Karte gekauft und bestimmt 3-4x Ronaldo NIF Day 1 Karte oder auch Suarez NIF und immer gleiche Formation und mit gleichen Tactics.

Manchmal waren sie Extrem gut und manchmal hingegen sehr schlecht.... Ich glaube nicht jede Karte ist genauso gut...

Klingt komisch aber ich habe dieses Gefühl jetzt des Öfteren gehabt das manch z.B. Neymar Karte ( 88 Day 1) besser Perfomt als die andere 88er Day 1 Karte
06.07.2016, 14:31  

Beitrag #3033

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das wäre ja völlig hirnlos...aber auch ich hab das schon bemerkt und nicht nur an Ibra...
06.07.2016, 14:34  

Beitrag #3034

Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Fick die Henne, geht mir FUT gerade auf den Sack. Sauber von Liga 1 in Liga 6 durchgereicht. 25 rote Karten, keine Bewegung meiner Spieler, Systemumstellung für den Arsch....Abwehr nicht mehr existent, Speed meiner Offensivspieler nicht mehr vorhanden. kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...
06.07.2016, 14:39  

Beitrag #3035

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von danmad77
Das wäre ja völlig hirnlos...aber auch ich hab das schon bemerkt und nicht nur an Ibra...
Glaube das ist einfach Momentum.

Denke schon das die Karten identisch sind.
06.07.2016, 16:25  

Beitrag #3036

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Jungs. Eben wieder gegen einen gespielt, der nen reines Pace Team hatte im 4312. Vardy, doumbia, Sturridge, Mane, Remy, Ibarbo..... Der hat die selbst zu Mittelfeld Leuten umgewandelt. Und hinten auch nur pace. Das war echt derbe...
06.07.2016, 18:49  

Beitrag #3037

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Es ist aktuell fast kack egal wen du aufstellst.
06.07.2016, 18:53  

Beitrag #3038

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nonima
Fick die Henne, geht mir FUT gerade auf den Sack. Sauber von Liga 1 in Liga 6 durchgereicht. 25 rote Karten, keine Bewegung meiner Spieler, Systemumstellung für den Arsch....Abwehr nicht mehr existent, Speed meiner Offensivspieler nicht mehr vorhanden. kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...
Mich hats von Liga 1 mit 6 Siegen in den ersten 6 Spielen in Liga 4 durchgereicht....Sehr genervt
Und zwar mit exakt den gleichen Phänomenen wie bei Dir!
06.07.2016, 18:58  

Beitrag #3039

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Seit mir nicht böse aber wenn hat euch das sogenannte Momentum eher in Liga 1 getrieben als umgedreht Zwinkern
Wer die Qualität wirklich in Liga 1-2 zu bleiben macht das auch und fällt nicht so extrem ab..man sieht es ja auch auf twitch ect die wirklich guten Spieler halten sich ständig in den oberen Ligen
Entweder wechselt ihr zu oft eure Teams Taktiken Formationen.so viel leistungsgefälle ist sonst kaum anders zu erklären Zwinkern

Ein Liga 1 Spieler ist nicht einer wo mal 16 Punkte holen konnte und dann nie mehr drin war das muss man dann eben auch bestätigen können meiner Meinung nach
06.07.2016, 19:43  

Beitrag #3040

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich habe schon 7 mal den Titel in Liga 1 geholt.
Werde trotzdem immer wieder runtergereicht nur um wieder im Spaziergang aufzusteigen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread