Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2016, 11:54  

Beitrag #3091

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
"Vergrössert"? Sehr genervt Seit Wochen ist bei mir alles nur noch albern, grotesk und völlig, aber sowas von und absolut auffällig beeinflusst (auch zu meinem Vorteil), das es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Mittlerweise schaue ich mir die Tore in der Wdh. a und kann bei nahezu jedem Tor aufzeigen, wo die KI eingreift.

Als Bsp. eine Situation eben: IV ist 2 Meter vor dem ST, beide sprinten zurück und in der Wdh. siehst Du, wie die Schrittfolge des St plötzlich minimal schneller wird, ergo: Er kommt vor mir an den Ball. Und jetzt bitte bitte nicht damit erklären, dass er analogen Sprint hat...

- 35 Meter Fernschüsse aus dem STAND!
- Frontal-Tackling, und trotzdem klebt der Ball an seinem Spieler
- Schwerfällige IV die sich beim Berba-Spin schneller drehen als meine
Spieler
- Pässe die mehr als 90° in eine andere Richtung gehen (
)
- Spieler, die plötzlich so unglaublich langsam und schwerfällig reagieren
- Strafraum-Belagerungen, bei denen man nicht in der Lage ist, auch nur
einmal zu klären weil JEDER Ball beim Gegner landet, und jeder Abpraller
und Tackling ebenfalls
- 95er Griezman der 11 Mal (!) hintereinander im 1on1 vor dem Tor versagt
- und mind. 100 weitere Bsp., das nennst Du "Chance vergrössert"?

Hier hat sich mein Gegner auch konzentriert, der ist aber auch tricky:


oder hier:


Alles meine Konzentrationsfehler? Und das sind ja nur 2 Bsp. die ständig passieren, besonders die Fehlpässe die bei JEDER Einstellung passieren, wurde getestet.

Falls Du Dir die Mühe machen möchtest, hier mal ein komplettes Spiel. 0:4 nach 44 Minuten, keine Chance. Endstand 6:5 für mich, hab mich dann einfach mal konzentriert und schon wurden meine Spieler schneller und Pässe genauer. Auch die KI-Spieler liefen plötzlich sinnvoll:

6:5 nach 0:4 Scripting-Eingriff:


Ach ja, letzte Woche Division 1.: 6 Spiele, 6 Siege. Danach? 15 Spiele, 14 Niederlagen, Divsion 3. Dann 4...usw...

Vergrössert....Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 11:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
ES GENT HIER DEFINTIV NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU, und das kotzt nicht richtig an.
Absolut.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 11:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
meine Spieler können keine Bälle annehmen, von Tore schiessen müssen wir gar nicht mehr reden. Kaugummi an der heissen Sonne, so fühlt sich das an.

Habe es vorhin markush geschrieben, die Teams spielen sich so schlecht, da kommt mir der Rotz hoch.
Auch das kann ich zu 100% bestätigen
11.07.2016, 13:04  

Beitrag #3092

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir Lachflash
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
11.07.2016, 13:20  

Beitrag #3093

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
11.07.2016, 13:25  

Beitrag #3094

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Duuke
Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
Das glaub ich auch. Hab am Wochenende in der 89 Minute die 5:4 Führung erzielt und der Gegner hat im Anschluss direkt 3 Eigentore erzielt. Beim 4. Versuch kam der Abpfiff.
11.07.2016, 13:46  

Beitrag #3095

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
Das hängt aber nicht vom Momentum sondern von den Werten des Spielers(Schusskraft, etc.) und von der Situation ab (0-1 89min./ 3-0 72.min/...)
Blablabla
11.07.2016, 13:51  

Beitrag #3096

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir Lachflash
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
Was heisst hier seit einigen Wochen? War FUT jemals anders? Hier hat mal ein User geschrieben, dass der Modus für Idioten und kleine Kinder gemacht ist. Nach fast 3 Jahren FUT bin ich mittlerweile genauso erleuchtet wie dieser User. LachenLachen.
11.07.2016, 14:11  

Beitrag #3097

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich würde nie quiten wenn ein Gegner gleich gut ist wie ich oder ein Spiel "normal" verläuft.

Wenn ich aber 4-5 x Alu treffe und danach ein Slapstick-Tor kassiere, den Ausgleich erziele und danach wieder ein Slapstick-Tor kassiere, dann lege ich den Joystick weg und gehe TV schauen bis das Spiel vorbei ist.

Früher war mein Motto "weiterspielen und versuchen etwas zu lernen" - was bitte soll ich dabei lernen? Die Tricks kenne ich, Passen kann ich auch, Schiessen auch, wenn ich aber vom Handicap (_O_) gefistet werde macht es einfach kein Spass. Wenn aber an einem Sonntag um 11:30 in EUROPA einen Gegner aus Brasil bekomme.. WTF? In Europa gibt es niemanden der FIFA spielt? Das er 4 Slapstick-Tore erzielt hat erwähne ich hier nur nebenbei.

Wie gesagt, ich nerve mich nicht mehr, ich generiere die Coins, spiele so lange es "Spass" macht, wenn ich sehe das der EA Teufel eingegriffen hat - Joystick auf die Seite und etwas entspanntes tun bis das Spiel vorbei ist. Da ich so oder so immer nebenbei eine DVD schaue wenn ich zocke fällt mir den Entscheid nicht wirklich schwer.. so bekomme ich meine 300-400 Coins und nerve mich kein bisschen. Was der Gegner macht ist mir ehrlich gesagt egal, resp. was er von mir denkt.
11.07.2016, 14:13  

Beitrag #3098

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
Das ist exakt auch auf Xbox so.
1-0, maximal 2-0....Quit.
Apropos Quit...ich habe mich nun mal in Liga 9 runtergequiittet, Statistik natürlich total im Arsch, aber war mir egal.
11.07.2016, 14:18  

Beitrag #3099

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir Lachflash
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
Das Tor habe aber ICH bekommen! Schluchzen
11.07.2016, 14:35  

Beitrag #3100

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das Tor habe aber ICH bekommen! Schluchzen
Ok...habe nur auf die Szene geachtet.
Abgesehen davon...wie geht sowas??

Die ersten 2-3 Wochen bei Erscheinen lief das Spiel super, dann kam der erste Patch und BAM...vorbei.
Seitdem wurde es gefühlt immer intensiver was das Momentum angeht.

Du bist Fortuna Fan?
Dann bin ich ja gar nicht so alleine hier Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread