Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.541
Benutzer online: 21
Gäste online: 274
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2016, 10:37   #3151
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich würde mich dazugesellen für einen Smalltalk...PS4 habe ich ja, nur FIFA spiele ich auf der One.
Falls ihr heute also eine Geschädigten Party macht, mein PS4 Nick ist: Rockenbach95
12.07.2016, 12:14   #3152
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
So meine lieben Leidensgenossen.
Anbei noch ein ganz klarer Beweis für das Momentum...bin gerade 7-0-0 unterwegs, und bekomme folgende Bremse reingehauen.
Schaut genau hin...mein Verteidiger ist eindeutig schneller, ich hätte den Ball locker abgelaufen, doch dann hört er 1 Sekunde auf zu sprinten obwohl ich RT auf Anschlag gehalten habe.
DAS ist für mich eine klare Sauerei...und ich halte die Scheisse jetzt komplett auf Video fest.
Coske...bitte weiterleiten.

12.07.2016, 12:26   #3153
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Beiträge: 1.487
Jop, das kenne ich...

Eben gegen "Helmchen84" gespielt - Ich nehme an, es ist "unser" Lord Helmchen84. Leider wollte er nicht mit mir sprechen.

Ergebniss: 3:4 - 6 / 7 Toren wieder aller aller lächerlichst, auch meine (Anstoß-Glitch 1 x)

Zweifellos ein guter Spieler der Lord, ABER...3 Kopfballtore (90. minute natürlich) die aber NUR aufgrund absolut nicht zu beeinflussender Fehler meiner Spieler zu Stande kamen. Ich konnte tackeln, schieben wie ich wollte, sie waren nicht in der Lage auch nur ein einziges Mal bei den 3 entscheidenen Flanken zu stören. Entweder haben sie gar nichts gemacht oder ins Leere getreten und natürlich beim Kopfball nur zugeschaut... Hinzu kommt, das mein IV anstatt nach vorne, den Ball nach hinten ins Aus köpft. Ergbeniss: Flanke, Tor....

Es macht echt keinen Spaß mehr. Mag sein, dass Lord besser war, das erkenne ich dann auch an, aber doch bitte nicht mit so albernen Toren - erst recht nciht, wenn ich teilweise schon sehr sehr defensiv spiele.
12.07.2016, 12:33   #3154
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Beiträge: 4.764
Ich habe eine Vermutung.. das waren ja Chiellini und Cazorla. Chiellini hat zwar mehr Pace, Cazorla hat aber mehr Acceleration, Agility, Reaction und Balance.

Kann es sein das Script versucht das Ganze "auszugleichen", da Chiellini vor Cazorla war und Cazorla müsste in der Theorie davonziehen? Ich kann mir sonst nicht erklären warum Chiellini ausbremst wird..

12.07.2016, 12:42   #3155
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe eine Vermutung.. das waren ja Chiellini und Cazorla. Chiellini hat zwar mehr Pace, Cazorla hat aber mehr Acceleration, Agility, Reaction und Balance.

Kann es sein das Script versucht das Ganze "auszugleichen", da Chiellini vor Cazorla war und Cazorla müsste in der Theorie davonziehen? Ich kann mir sonst nicht erklären warum Chiellini ausbremst wird..

Nee...guck dir die Szene an.
Chiellini setzt plötzlich aus, damit Cazorla vorbeiziehen kann.
Natürlich ist Cazorla spritziger, aber A) sieht man es klar wie der Sprint ausgesetzt wird, und B) fühlst du das am Pad doch nochmal intensiver.

Nenne es wie du willst, aber das ist ein Moment wo die KI in Dein Spiel eingreift und dich handicapt, Punkt.
12.07.2016, 12:49   #3156
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.775
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.775
Beiträge: 2.775
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe eine Vermutung.. das waren ja Chiellini und Cazorla. Chiellini hat zwar mehr Pace, Cazorla hat aber mehr Acceleration, Agility, Reaction und Balance.

Kann es sein das Script versucht das Ganze "auszugleichen", da Chiellini vor Cazorla war und Cazorla müsste in der Theorie davonziehen? Ich kann mir sonst nicht erklären warum Chiellini ausbremst wird..

Ich kann mir vorstellen, dass es an einem Input-Lag liegt. Offline passieren solche Situationen nie, Online jedoch häufiger. Das das Spiel nicht immer Synchron läuft und die Anzeige beider Spieler etwas auseinander läuft hatten wir ja schonmal bei einem Youtube-Video als Beweis. Dort spielten 2 Youtuber gegeneinander und kurz vor dem Verbindungsabbruch gab es bei einem ein Foul und beim anderen einen vorbeilaufenden Angreifer. Ich denke solche Fehler (wenn meine Theorie stimmt) kann man nur beheben, indem man die Verbindungsqualität zwischen den Gegnern stärker reglementiert. Alles was einen zu großen Zeitversatz verursacht dürfte nicht zu einem Onlinespiel zugelassen werden.
12.07.2016, 12:49   #3157
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Beiträge: 4.764
Ja eben, das bestreite ich ja nicht.. ich frage mich nur ob das Spiel irgendwie einen Fehler hat und die Algorithmen nicht richtig funktionieren.. Normalerweise sollte man doch ein Muster finden, z.B. ich brauche 1 Punkt für den Aufstieg, Gegner kämpft um den Titel, Gegner wird geopfert. Oder sonst irgendetwas in dieser Art.

Ich finde einen kein Muster oder Schema wie Momentum funktioniert und habe immer mehr das Gefühl das es willkürlich passiert, weil das Spiel irgendetwas falsch zusammenzählt. Bei mir passieren auch solche Sachen, ich wird auch bevorzugt, ich habe aber keine Ahnung warum.

Im nächsten Spiel werde ich penetriert, es geht aber noch um gar nichts.
12.07.2016, 12:52   #3158
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Beiträge: 1.487
Bei mir stand eben btw: "FUT Wartungsarbeiten" - Fitness-Glitch geht aber immer noch
12.07.2016, 13:43   #3159
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
So meine lieben Leidensgenossen.
Anbei noch ein ganz klarer Beweis für das Momentum...bin gerade 7-0-0 unterwegs, und bekomme folgende Bremse reingehauen.
Schaut genau hin...mein Verteidiger ist eindeutig schneller, ich hätte den Ball locker abgelaufen, doch dann hört er 1 Sekunde auf zu sprinten obwohl ich RT auf Anschlag gehalten habe.
DAS ist für mich eine klare Sauerei...und ich halte die Scheisse jetzt komplett auf Video fest.
Coske...bitte weiterleiten.

Seh ich das richtig, dass du am Ende NICHT auf deinen letzten Abwehrspieler gewechselt hast?
Der Computer verteidigt eh höchstens nur passiv und da kannst du soviel R2 halten wie du willst wenn du mit deinem aktiv ausgewähltem Spieler ausserhalb des Bildes rumläufst oder hab ich mich jetzt verguckt oder die Situation falsch verstanden?
Wärst du aktiv auf dem letzten Abwehrspieler gewesen, dann hätte der doch das Dreieck über dem Kopf als Zeichen dafür das du ihn grade ausgewählt hast.

mM hättest du kurz VOR seinem Pass in die Spitze schon von Chiellini wegwechseln müssen auf den obersten letzten Abwehrspieler (Alex Sandro?), da man ja sieht das Cazorla seinen Lauf startet und mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Pass bekommen soll. Demnach muss man mM nach hier manuell mitlaufen um den Ball abzufangen oder den Gegner zu tacklen.

Sollte es so sein, dass du nicht aktiv auf deinen letzten Mann gewechselt hast, muss ich bei dem Beispiel sagen, dass es dein Fehler war.
Klar, dein Spieler bremst ab aber ich in solchen Situationen lässt man auch nicht den Computer ungesteuert hinterher laufen.
Da muss man schon selber ran, no offense ^^

edit:
Ich habs mir jetzt Drölf ma angeschaut xD
Ihr redet von Chiellini und Cazorla. Chiellini ist aber derjenige gewesen der zuletzt ausgewählt an dem Passgeber stand bzw. dem Spieler der auf Cazorla in die Spitze passt.
Danach BLEIBT Chiellini doch ausgewählt, sieht man ja unten links welcher Spieler aktiv ausgewählt ist.

Im Laufduell sind Cazorla und die Nummer 5 die auch abbremst, aber mM von der KI gesteuert wird und nicht vom Spieler selbst, sonst würde unten links der Name der Nr.5 stehen.
Kp wer das ist, ich vermute mal Alex Sandro? ^^
12.07.2016, 13:49   #3160
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich kann mir vorstellen, dass es an einem Input-Lag liegt. Offline passieren solche Situationen nie, Online jedoch häufiger. Das das Spiel nicht immer Synchron läuft und die Anzeige beider Spieler etwas auseinander läuft hatten wir ja schonmal bei einem Youtube-Video als Beweis. Dort spielten 2 Youtuber gegeneinander und kurz vor dem Verbindungsabbruch gab es bei einem ein Foul und beim anderen einen vorbeilaufenden Angreifer. Ich denke solche Fehler (wenn meine Theorie stimmt) kann man nur beheben, indem man die Verbindungsqualität zwischen den Gegnern stärker reglementiert. Alles was einen zu großen Zeitversatz verursacht dürfte nicht zu einem Onlinespiel zugelassen werden.
Das würde etwas erklären warum so viele Elfmeter nach augenscheinlich keinem
Kontakt gegeben werden, oder ein Spieler total umgeholzt wird, aber nicht gepfiffen. Wenn ich mit einem Kumpel online spiele ist es oft so dass er oder ich "foul" brüllen, der andere aber nicht versteht was man will weil er keinen Kontakt öde fliegenden Spieler gesehen hat.
Vielleicht erklärt das auch zum Teil so Bullshit torward Fehler wie das Video letztens. Vielleicht sah es auf seinem Bildschirm anders aus.

Nichts desto trotz fickt Momentum. Ich versuche es nicht mit auszureden, keine Sorge! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO