Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2016, 10:22  

Beitrag #3311

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Rückmeldung Loby!

Deine Aussage deckt sich mit ein paar Erfahrungen betreffend TOTS Zufrieden Yedder IF geht bei mir besser als TOTS..

Ich glaube es kommt oft auf Position und Aufstellung drauf an..
23.07.2016, 12:55  

Beitrag #3312

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ein paar kurze Spielereindrücke von mir:

Also ich kann Matuidi TOTS (Maschine), Benzema TOTS (absolute Granate), als auch Griezman IMOTM oder TOTS wärmstens empfehlen.
Ben Arfa TOTS ist eine Wunderwaffe!!!
Ben Yedder TOTS war bei mir im übrigen auch sehr gut...Curve Shots waren immer drin-egal welcher Fuß...

Müller TOTS ist super, Vidal IMOTM auch, genauso wie Alonso iMOTM.
Müller hatte ich alle Versionen und der TOTS ist nochmal um Welten besser wie die IFs!

Lewa TOTS mal hui , mal pfui
Robben NIF stimmt so, nix dieses Jahr
Ribery NIF, sehr gut!!!

Lahm SiMOTM-der Wahnsinn!!!
Boateng SIMOTM- Spitze, etwas besser als der NIF vor allem in den Zweikämpfen und in der Spieleröffnung deutlich!

Meine Frage: Hat jemand Lacazette 87er oder TOTS gespielt, den muss ich glaube mal probieren, jmd Erfahrungswerte?
23.07.2016, 18:39  

Beitrag #3313

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wahnsinn...WAHNSINN! Jede Woche wirds das Scripting mehr, JEDE Woche bis hin zum Release von F17. Es ist absolut UN SPIEL BAR.

Von D1 in 4 nun runter.
- Pässe sind ein Würfelspiel, nichts anderes. Es ist völlig egal, wohin ich schaue, jeder
2. Pass geht komplett woanders hin.
- Ballkontrolle? 97er Neymar kann keinen einzigen Ball anstoppen oder verwerten, Griezman TOTS seit Wochen ein Totalausfall, kein Tor, keine Spielbeteiligung, kein gewonnes Sprintduell.
- Skills? Wird nur jeder 2. ausgeführt, und davon auch jeder 2. falsch. Easy-Skills wie der Berba-Spin enden im Hackenflick. Ballrolle? Gibts teilweise nicht mehr, wird einfach nicht gemacht.

Flanken? Wenn sie mal nicht völlig verzögert geschlagen werden, damit der Abwehrspieler auch ja noch tackeln kann, kommen flach bei 2maligem Drücken oder ins Halbfeld statt in den 16er.

Tacklings? Besser nicht, denn i.d.R. tackeln die einfach vorbei, sie treffen den Ball nicht...Und wenn, dann geht Ball zu 100% in den Lauf des gegnerischen Stürmers.

Die letzt 7 Spiele heute - nach 2 Tagen Pausen - sind mit Worten nicht zu beschreiben, dafür gibt's im Duden kein Wort, für diese Dreistigkeit, Auffälligkeit und Beeinflussung seits EA.
Ich werde beim Duden für das alles das Wort "EAismus" beantragen.

Ohne Witz, was die KI-Spieler machen, es ist nicht zu beschreiben. Bei jedem Tor kann man in der Wdh. sehen, dass es nur und einzig aufgrund der KI-gesteuerten SPieler entsteht, wenn die mal wieder einfach weglaufen. Nicht HIN zum Ball, sondern WEG.

Oder wenn der Spieler auf dem Weg zum Ball oder zum Tor ganz plötzlich für eine Zehntelsekunde langsamer wird, damit der Verteidiger auch ja aufholen kann.

Ich bin raus aus FUT und zwar endgültig. Nur noch 2. Account und hochschummeln im Online-Modus weil ich bevorzugt werde...
23.07.2016, 19:12  

Beitrag #3314

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ist eh schon fast August.. Lachen Regt euch nicht mehr auf, bringt doch nichts.

Du und ich haben doch auch Test-Spiele gemacht, offensichtlich ist es, ein Taison sollte nicht gegen 2m IV gewinnen können.. aber ja, das ist nun mal FUT.
23.07.2016, 19:16  

Beitrag #3315

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, das letzte Tor kurz vor dem Abbruch.... :-D

Aber es ist wirklich absolut unbeschreiblich was seit Wochen hier ist, EAismus halt.
23.07.2016, 19:52  

Beitrag #3316

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
habe auch einen knaller für euch: da ich wieder mit 0-1-7 mich verabschiedet habe von liga 4 wird es wieder besser in liga 5 xD
aber da war ein spiel dabei das habe ich dominiert aber nur mit 3:2 gewinnen können aber der clou war das mein IV und der gegnerische ST ( der war HINTER MIR GESTANDEN!!!) zum ball schauen der DIREKT auf MEINE füsse gefallen ist und der EINDEUTIG den BALL weggehauen hat aber der ST auf mich AUFGELAUFEN ist NACHDEM der ball WEG war und dadurch HINGEFALLEN ist...ende vom lied: TROMMELWIIIIRBEL------------ELFMETER und zu meinen erstauen, es GAB ENDLICH EINE WIEDERHOLUNG sonst sehe ich so gut wie nie wiederholungen, vor allem wenn man denkt das war nie und nimmer ein elfer!
23.07.2016, 23:39  

Beitrag #3317

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
LachflashLachflashLachflashLachflash EA ist zu geil, grad habe ich gegen einen 2:1 gewonnen. Schaut man auf die Statistik am Ende, denkt man sich - ok, alles gut, der bessere hat gewonnen. 8:1 Schüsse auf das Tor für mich. Etwa 50:50 Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe...Also alles gut. Das der Gegner aber mindestens drei mal Pfosten oder Latte getroffen hat und alleine zwei Mal Latte unmittelbar vor dem Abpfiff wird mal nicht als Schuss gewertet Sehr genervt

Naja, jetzt war ich mal der Glücklichere und das mit meinem Team um Lacazette TOTS, gegen ein normales (gutes) BuLi Team ohne irgendwelche IF oder so. Nur mal als Anmerkung, weil ja einige hier immer meinen mit hohen TOTS wird man ja nur benachteiligt Sehr genervt
24.07.2016, 00:11  

Beitrag #3318

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
LachflashLachflashLachflashLachflash EA ist zu geil, grad habe ich gegen einen 2:1 gewonnen. Schaut man auf die Statistik am Ende, denkt man sich - ok, alles gut, der bessere hat gewonnen. 8:1 Schüsse auf das Tor für mich. Etwa 50:50 Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe...Also alles gut. Das der Gegner aber mindestens drei mal Pfosten oder Latte getroffen hat und alleine zwei Mal Latte unmittelbar vor dem Abpfiff wird mal nicht als Schuss gewertet Sehr genervt

Naja, jetzt war ich mal der Glücklichere und das mit meinem Team um Lacazette TOTS, gegen ein normales (gutes) BuLi Team ohne irgendwelche IF oder so. Nur mal als Anmerkung, weil ja einige hier immer meinen mit hohen TOTS wird man ja nur benachteiligt Sehr genervt
Wie macht sich Laca? Hab mein Team mit ihm immer noch nicht bauen können.
Einfach keine Zeit. Zufrieden
24.07.2016, 00:22  

Beitrag #3319

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Laca ist genial, schnell, trickreich, ausreichende Physis und nen guten Bums. Mit ihm gelingen Tore, wo man sich fragt, wie der die gemacht hat.
Allerdings hab ich zwischendurch auch immer Spiele, wo die Torhüter fast alles raus holen - aber dürfte unabhängig vom Stürmer sein.
Also stand jetzt haben sich die rund 380k für ihn gelohnt.
24.07.2016, 00:31  

Beitrag #3320

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Laca ist genial, schnell, trickreich, ausreichende Physis und nen guten Bums. Mit ihm gelingen Tore, wo man sich fragt, wie der die gemacht hat.
Allerdings hab ich zwischendurch auch immer Spiele, wo die Torhüter fast alles raus holen - aber dürfte unabhängig vom Stürmer sein.
Also stand jetzt haben sich die rund 380k für ihn gelohnt.
Danke Dir, für die schnelle und gute Antwort. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread