Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.307
Benutzer online: 9
Gäste online: 206
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.09.2016, 16:33   #3571
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Nein, ist mir zumindest nie aufgefallen.
04.09.2016, 14:41   #3572
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Hat wahrscheinlich auch doch nichts damit zu tun. Seit diesem Spiel ist wieder alles total krank. Bälle werden nicht mehr angenommen oder verspringen nach der Annahme ins aus oder gleich zum Gegner. Boateng passt direkt zum freistehenden Stürmer, wenn Zweikämpfe gewonnen wurden holt sich der Gegner den Ball direkt zurück, keine Anspielstationen egal ob vorne oder hinten usw. Gerade drei Spiele hintereinander keinen Stich gesehen (Liga 6, 4 Spiele, 0 Punkte und letzte Saison wäre ich fast aufgestiegen). Ich denke ich werden 16 gar nicht mehr spielen und hoffe das es in 17 besser wird. Hätte ich das alles vorher erlebt, hätte ich allerdings gar nicht vorbestellt...
Gerade noch eine Perle entdeckt. Vor ein paar Wochen habe ich mal die kostenlose PES MyClub Version runtetgergeladen, um das FUT von PES zu testen. Dabei habe ich dieses Tor kassiert ;-)
Sowas habe ich bei FIFA immerhin noch nicht erlebt. Vielleicht darf man aber auch bei PES einfach keine Rückpässe zum Torwart spielen und als Fifa Spieler weiß man das einfach nur nicht…
04.09.2016, 18:45   #3573
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
HAHAHAHAHAHAA,

ich hab mich ja damit abefunden, dass viel Bullshit in dem Spiel passiert, aber das war mal wieder die Härte. Das hält man einfach nicht aus:

Liga 4 Seasons, ein Punkt um frühzeitig aufzusteigen und 2 Siege für den Titel, oder so hnlich. noch 2 oder 3 Spiele übrig.
Gegner ist nicht soo stark, aber ich hab im Angriff auch kein Glück. Er stept immer richtig und ich komm nicht vorbei, ob mit Pässen oder dribblings. Er macht nur Flanken. Kommt in der Mitte nicht durch und flankt ständig in die Mitte. So passiert in der ersten Hälfte nix. In der 48. mache ich das 1:0, und er im selben Atemzug das 1:1 durch n longshot mit Müller. Neymar tackelt ihn, hat den Ball, verstolpert und Müller hat die Kugel wieder. Das Mittelfeld ist in der Vorwärtsbewegung weil Neymar ja den Ball hatte. Mascherano geht zwei Schritte nach rechts und lässt Müller vorbei. Longshot, Tor. 1:1

In der 60. fange ich einen Steilpass auf den Flügel (wohin auhc sonst) mit Mascherano ab, passe zum Torward zurück und drücke sofort klären bzw Viereck. ALso nach vorne "flanken". Machta aber nicht. Nimmt den Ball aber auch nicht an, sondern legt ihn sich nach rechts vor. Ne stimmt auch nicht, der Ball verspringt an seinem schienbein, und damit in den Laufweg von seinem Müller. Alleine vorm Tor. 2:1. Hab das Video wenn es jemand sehen will.

In der 73 gleiche ich mit nem Konter aus. 2:2.

In der 89. habe ich eine Ecke. drücke Viereck und ziele in die Mitte. Ja aber leider schiest Raktic nicht in die Mitte sondern straight Richtung Mittelkreis zu seinem scheis Lewy. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM?!?!?!?!

Also grätsche ich ihn mit Alba um und bekomme logischerweise ne rote Karte. "Fuck it der Schiri muss gleich abpfeifen". Freistoß ausgeführt, Suarez tackelt Coman und fällt um. Bisschen rumgedribbel, er kommt nicht durch. "PFEIF AB SCHIRI". "NÖ!!", lewy dribbelt im strafraum rum, spielt den Ball fast ins Aus, kann grad noch so in die Mitte flanken wo Müller den Kopfball gegen Pique gewinnt, Tor. 3:2. Abpfiff.

FICK DICH.
05.09.2016, 01:26   #3574
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 05.09.2016 um 01:44 Uhr ----------

05.09.2016, 06:23   #3575
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
kann es sein das spiele besser werden wenn der up-download gut ist?
hab ich zu zu wenig, kann ich nicht mit den servern verbunden werden...
achja und das mit dem kleineren monitor den ich gekauft habe ist es auch net viel besser, eher genauso schlecht...lagt genauso übel und 1ms reaktionszeit fällt nicht besonders auf!
habe alle ports offen, dns zeugs auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4....mtu auf 1473
anfang dachte ich wow super es ist schneller aber nach der zeit wieder genauso wie vorher...da war aber mein up-download höher als zuvor...alles einbildung, keine ahnung hahahaha
06.09.2016, 20:51   #3576
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
@Frank Ryan und n.to:

Es ist schon auffällig, wie sehr sich Eure und meine Erfahrungen gleichen. Absolut,aber wirklich zu 100% kenne ich aus den letzten Monaten diese Spiele und das Verhalten der Spieler... :-(

Kurze Ecken die ich danach an den 16er passe, der Spieler den Ball aber zurück an die Mittellinie zu SEINEM ST passt....W T F???

Was in letzter Zeit deutlich zugenommen hat,sind Stolperer, Spieler die einfach umfallen, Pässe die überhaupt nichts mit meiner Eingabe zu tun haben und Tricks werden zu 50% anders ausgeführt als von mir eingegeben. Klar mache ich bei der Eingabe auch Fehler, aber jede 2. Ballrolle wird schlicht einfach nicht ausgeführt!

Auch beliebt sind völlig passive KI-Spieler, krumme Laufwege (die natürlich länger dauern) und Pässe, die zwar optisch ankommen, aber nicht angenommen werden.

Ach ja, und Ballgewinne die im sofortigen Ballverlust enden sowie Pass-eingaben die meinen Spieler nicht interessiert :-(
06.09.2016, 21:06   #3577
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Ja meine Spieler wollen einfach hin und wieder den Ball nicht. Bzw laufen eine kurve damit der Gegner ran kommt. Selbst Müller wollte mal einen Nachschuss aufs leere Tor nicht und weigerte sich.
07.09.2016, 11:31   #3578
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
(Hab im übrigen trotzdem noch den Liga 4 Titel geholt Zufrieden )

100% agree. Dass Tricks anders oder nicht ausgeführt werden ist mir auch aufgefallen. Ballrollen, oder berbaspinns machen se einfach gar nicht, oder in die falsche Richtung. Wie oft passiert es mir dass Neymar den berbaspinns nach links macht und damit ins aus?! Je nachdem wie oft ich den Trick versuche, mind. jedes zweite Spiel.

Sehr, sehr lustig ist es, wenn die ballrolle im Strafraum in die andere Richtung geht. Ich meine dass einige dachten ich mache die ballrolle nach rechts und Movten ihre Spieler da hin. Hahaha, dank ea geht sie aber nach links und boom, offen und 3m frei vorm Tor!!! Hehehehehehehe, matafaka!!!!!

...und dann schießt messi am Tor vorbei!
07.09.2016, 16:27   #3579
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 588
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 588
Beiträge: 588
Es ist herrlich mit den Spieleingriffen

Ich spiele heute Vormittag gegen einen Freund (Urlaub und Schichtdienst machens möglich) und laufe aus halbrechter Position auf den Keeper zu.

Ich denke mir, dass das kurze Eck gut aussieht und ziele dahin. Der Schuss geht los, der Ball fliegt wie eine Kanonenkugel ins Eck - aber "leider" ins linke Sehr genervt

Danke EA, dass ihr die Tore für mich macht Daumen hoch

Wie oft Tricks nicht oder falsch ausgeführt werden kann ihc schon gar nicht mehr zählen.

Die Tage bis 17 ziehen sich wie Kaugummi ....
07.09.2016, 17:01   #3580
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Oh Mann, ich bin ja auch selber schuld, warum spiele ich dann doch immer wieder… Habe gerade vier zu eins verloren und dabei drei Longshot Tore von Payet (gold, nicht IF) kassiert Daumen hoch Komisch, dass mein Robben gefühlt nur jeden 20. Weitschuss rein macht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO