Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2015, 15:14  

Beitrag #1341

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von phreaker88
Lass dich nicht veräppeln, vor allem nicht vom Momentum.

Zufallig kommen immer die selben, daher, die immer noch angebliche Zufälle beschreiben, die ganz zufällig nicht so zu erklären sind.
Zufälle gibt's.

Also, ich würde mich schämen das anscheinend offensichtliche zu verleugnen.

Mich überzeugt Ihr nicht. Momentum is in the game.
Du verstehst es wohlmöglich "falsch"
Ob man es "Zufall", "Momentum" oder "Script" nennt ist doch wumpe.
Es gibt leider kein klares Muster, dass erkennen lassen würde WER WANN WO und WIE das Ganze passiert. Daher kann es sich doch um zufällig generierte Ereignisse handeln. Oder ist es vielleicht User-spezifisch?
Bei mir ist es jedenfalls egal ob ich mit einem 77er Team oder 86er antrete.
Kann da keine Vor- oder Nachteile feststellen...
Wenn überhaupt, dann habe ich mit dem 86er "Glück" bzw. kuriose Szenen zu meinen Gunsten.
08.12.2015, 15:17  

Beitrag #1342

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich komme mit meinem guten auch viel besser klar, wie mit den
ganzen Beast-Teams. Klar hat man vielleicht das eine oder andere man öfters Momentum
gegen sich, dafür hab ich schon soviele tore mit Neymar und Suarez gemacht die ich mit anderen Stürmern nicht mache. Aber nur weil manche besser mit einem teuren Team und manche mit einem billgen Team zurecht kommen, hat das ja nix damit zu tun ob man an Momentum glaubt.

PS: wie oben schon geschrieben: es kommt trotz Momentum immernoch auf den an der spielt. Viele hier reden gleich von Momentum nur weil sie mit einem gut beweteten Team nicht jeden aus dem Stadion schießen.
08.12.2015, 16:06  

Beitrag #1343

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Du verstehst es wohlmöglich "falsch"
Ob man es "Zufall", "Momentum" oder "Script" nennt ist doch wumpe.
Nein.

Zitat:
Es gibt leider kein klares Muster, dass erkennen lassen würde WER WANN WO und WIE das Ganze passiert.
Doch.

Zitat:
Daher kann es sich doch um zufällig generierte Ereignisse handeln
Ooooohhh.
Nein.
08.12.2015, 16:12  

Beitrag #1344

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wie sieht das Muster aus das mir einen Vorteil oder Nachteil gibt?
08.12.2015, 16:15  

Beitrag #1345

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Wie sieht das Muster aus das mir einen Vorteil oder Nachteil gibt?
DAS würde ich auch gerne wissen Zufrieden

Gab ja schon viele Theorien, die leider alle widerlegt wurden...
Ob der Einsatz von Beast-Playern, Spielern mit geringen Werten, Gründungsdatum des Vereins, zahlungswillige User, Siegesserien...

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2015 um 15:18 Uhr ----------

Was ich nicht testen kann/ will ist die Häufigkeit des spürbaren Momentums in Abhängigkeit zur Anzahl von vorzeitigen Spielabbrüchen. Habe 1x abgebrochen und bereue es noch immer Zufrieden

Vielleicht ist der Kelch des Momentums daher an mir vorbeigegangen??
08.12.2015, 16:31  

Beitrag #1346

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Die Frage ist meines Erachtens immer noch ungeklärt, wie sich das Momentum denn nun kenntlich macht? Lattenknaller? Elfmeter? Nicht aus der eigenen Hälfte heraus kommen? Verteidiger laufen sich gegenseitig um? Sowas passiert mir auch, wenn ich bereits 5:0 führe. Und wenn ich dann nach dem Spiel mal runter komme und mal in mich gehe, muss ich einfach erkennen, dass ICH es halt versaut habe.

In FIFA16 hatte ich bislang noch keine Spiele, wo ich sagen würde, jetzt hat es mir aber das Momentum versaut. Meistens habe ich ideenlos nach vorne geprescht, und mir damit einen Konter nach dem anderen gefangen. Letztens hatte ich mit einem Österreich-Team gegen ein Full-Spanien gespielt. Lt. meiner Sichtweise und den Stats am Spielende war ich klar überlegen. Habe dann in den Schlussminuten leider trotzdem 1:2 verloren. Hier aber kein Momentum, sondern die Spielmechanik gut vom Gegner gespielt. Das verwechseln eventuell auch viele.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2015 um 15:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Trinkobst
Vielleicht ist der Kelch des Momentums daher an mir vorbeigegangen??
Womöglich sind wir auch einfach zu schlecht Lachen
Trifft ja meistens jene Spieler, die ihren Gegner klar beherrscht haben...
08.12.2015, 16:42  

Beitrag #1347

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Donquixote

Womöglich sind wir auch einfach zu schlecht Lachen
Trifft ja meistens jene Spieler, die ihren Gegner klar beherrscht haben...
Angeblich! Aber auch nur dann, wenn die mit 85+ Wertung gegen 77er antreten. Ich spiele nur noch mit 85+ Teams...wenn ich den Gegner "beherrsche" dann meist weil der Gegner a)schlechter ist oder b) ich die besseren Einstellungen habe. Oft versuchen die Gegner dann natürlich mit "Hoher Druck" usw. die Wende zu erzwingen...bleibt aber meist beim Versuch.

Werde ich beherrscht genauso...

Am Samstag Gladbach vs Bayer war voll mit "Momentum". Bayern beherrscht den Gegner in HZ1...trifft nur Pfosten oder schießt miserabel...hat mehr Ballbesitz...besser stats...und ZACK Momentum 1:0 bis 3:0 Gladbach.
Kann auch an der langen Siegesserie der Bayern gelegen haben...
aber "es" war definitiv da! Schluchzen
08.12.2015, 17:03  

Beitrag #1348

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Für Fifa 15 hab ich mir einen neuen Account gemacht und bin mit meinem billig Team (und ich meine Bronze/Solber/Non rare Gold) bis in Liga 2 aufgestiegen. Alle hier haben auf Momentum und so geschimpft und ich bin durchmarschiert und hab gedacht wann es wohl mich erwischt?

Es kam...nämlich nach 100 Spielen ungefähr und einem wesentlich besseren Team. Ich hatte dann nur noch Gold Spieler und ein höheres Rating...dann kam der unaufhaltsame Abstieg bis in Liga 5
08.12.2015, 17:25  

Beitrag #1349

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Mein Gott, ist so schwer?

Ihr habt doch schon alles genannt. Könnt ihr 1+1 nicht zusammenzählen?

Wie oft muß es noch aufgezählt werden. Wieviel Foren vollgepostet und wie viele Videos müssen noch gemacht werden

Es gibt kein Mittel dagegen. Es sei denn Du bist soviel( nicht ein bissel, ganz viel) besser als Dein Gegner das Du das irgendwie kompensieren kannst.
Wenn ich Z.B die aktuellen Vids von Krasi sehe. Jemand der es voll Drauf hat und zig tutorials macht. Auch der ist nicht mehr ganz so entspannt wie am Anfang bei sovielen vergebenen 100% Chancen. Der gewinnt die Spiele schon, aber nach easy peasy sieht das auch nicht mehr aus. Auch die Gegentore.

Zufall passiert willkürlich, Scripting nicht. Lustig saß so viele Fifa Bilanzen ausgeglichen sind.
Bayern spielt realen Fußball Ea nicht.

Naja, wenn Ihr nix merkt freut euch, aber anderen einen vom Pferd erzählen. Ah ne, das muss jetzt auch nicht sein.
08.12.2015, 17:40  

Beitrag #1350

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von phreaker88
Zufall passiert willkürlich, Scripting nicht. Lustig saß so viele Fifa Bilanzen ausgeglichen sind.
Bayern spielt realen Fußball Ea nicht.

.
Also ist das "Ziel" vom Momentum eine ausgeglichene Bilanz?

Wäre ja doll - dann habe ich noch in paar Siege zu erwarten in Kürze Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread