Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.212
Benutzer online: 20
Gäste online: 155
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2015, 16:40   #841
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von phreaker88
Mir scheint hier haben sich ein paar Ea Mitarbeiter oder Fanboys eingeklinkt.

Wenn man sich die Videos von den Profitabler ansieht. Nehmen wir nur als ein Beispiel diesen Krasi Ivanov(mag ich ganz gerne weil der immer ganz ruhig bleibt und nicht auffliegt) kann man sehr gut sehen das selbst diese Cracks mit Scripting, Momentum oder sonstige zu kämpfen haben in manchen Spielen.

Gebt euch keine Mühe. Der Großteil der Community kann sehr wohl abschätzen was los ist.

Leugnen zwecklos. Geht andere bekehren.

Netter Versuch. Nein Danke!
SchluchzenSchluchzenSchluchzen "wääähhh ich war so viel besser und habe verloren. Doofes Momentum! Mein Skill wird hier unterlaufen! Das Spiel will nicht, das ich gewinne wäääh" SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Sogar der Showman Castro gibt zu nach 3 Minuten Rage wie scheisse doch FIFA ist und dass es nie sein kann, dass ein Ronaldo von da kein Tor macht, dass der Gegner besser war und wusste, was er machte.

Wer sich ein Momentum einreden will, der soll das machen. In der Videoanalyse sieht man dann ziemlich genau die Fehlpässe, Stellungsfehler oder einfach die Top Skill Aktion, die zum Tor führten.
In einem Arcadespiel wie FIFA hat man am Tag dann 10 Mactches und viel mehr Erlebnisse als an einem Bundesligaspiel, wenn man nur Konferenz schaut oder im Stadion ein Spiel sieht.
Als mein HSV am Sonntag aus unfassbar viel Angriffen kein Tor zustande bekam wurde mir klar, dass einige hier von einem COMPUTERSPIEL Dinge erwarten, die nicht möglich sind.
06.11.2015, 16:44   #842
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
@phreaker88

Krasi ist echt gut und macht super Tutorials Zufrieden

@Embodier

wie gesagt, der 0:4 war auf dem Weg in die Liga 1, der Typ war zu gut und konnte Fake-Shoots, Skills und richtig schöne Angriffe einleiten.

Eig. konnte er locker noch 2 machen, die er mir aber "geschenkt" hat durch unnötige Skills.

0:3 war eindeutig EA am Werk, auf die eine oder andere Weise.

Ich stelle es mir so vor, das meine Spieler (wenn die Performance nicht stimmt) durch Motivationsmangel / schlechte Moral oder k.A. was beeinflusst werden. In Karriere funktioniert es ja genau gleich, eventuell steckt dahinter ein Script.

Z.B. viel Rage-Quiten = schlechte Moral oder viele Alu Treffer oder sonstiges. Ich kann mir sonst nicht erklären das Spieler mit sehr guter Ballkontrolle keinen Ball annehmen können per X Pass oder das Spieler wie Ronaldo mit einer riesen Wumme und Finishing von knapp 100 Kullerbälle raushauen bei 2,5-3 Balken.

Solche Sachen ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel und das nervt gewaltig.

Edit:

Zitat:
Zitat von Embodier
SchluchzenSchluchzenSchluchzen "wääähhh ich war so viel besser und habe verloren. Doofes Momentum! Mein Skill wird hier unterlaufen! Das Spiel will nicht, das ich gewinne wäääh" SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Sogar der Showman Castro gibt zu nach 3 Minuten Rage wie scheisse doch FIFA ist und dass es nie sein kann, dass ein Ronaldo von da kein Tor macht, dass der Gegner besser war und wusste, was er machte.
Sorry, verstehe die Aussage nicht. Castro sagt es kann nicht sein das Ronaldo nicht trifft und dass der Gegner besser war.

Gegner kann besser sein, aber ein Ronaldo wenn er vor einem leeren Tor steht trifft nicht den Pfosten. Kann natürlich auch passieren, aber doch nicht 3 Mal im Spiel.. Verstehst du was ich dir sagen will?
06.11.2015, 16:45   #843
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Coske
0:3 war eindeutig EA am Werk, auf die eine oder andere Weise.

Ich stelle es mir so vor, das meine Spieler (wenn die Performance nicht stimmt) durch Motivationsmangel / schlechte Moral oder k.A. was beeinflusst werden.
Was hat Dich denn abgehalten, zu klären, zu tackeln/grätschen oder den Pass/Schußweg zuzumachen? Zweifelnd Und das drei Male?
Ernste Frage!
06.11.2015, 16:48   #844
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Aufstieg in Liga 4 mit einem 6-1-0
Habe gegen starke Teams immer gespielt was die Karten angeht.
Erstes Spiel Liga 4, Gegner mit 8 von 11 Non Rare Bundesliga spielern.
1:0 Elfmeter für ihn ...danach dauerdruck von mir 3 mal Aluminium, Torwart kommt raus der Ball springt über ihn habe freie Bahn drücke auf schießen doch der Ball wird magisch schneller und mein Stürmer fällt in dieser Luftschuß Animation hin. Dann 80 minute Eckball für mich...Konter raffael in den Winkel 2:0 beim zweiten Torschuss...

Eine gute Sache hat es. Für heute verbrauche ich keinen Strom mehr mit der PS4.
06.11.2015, 16:52   #845
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Zitat:
Zitat von Embodier
Was hat Dich denn abgehalten, zu klären, zu tackeln/grätschen oder den Pass/Schußweg zuzumachen? Zweifelnd Und das drei Male?
Ernste Frage!
Das hat die CPU für mich übernommen, ein Pass in die Tiefe, sein RF nimmt den Ball, zieht in die Mitte, mein IV1 haut ihn um während ich mit IV2 den ST decke um einen Sweaty-Goal zu verhindern. 2 x identische Situation, zwei Mal verursacht CPU den Penalty, wobei der zweite Penalty gar kein Penalty war, sein Spieler verfehlt den Ball, fliegt auf den Boden = Penalty. Beide Mal den "Verursacher" nicht selbst gesteuert.

Der 0:3 wie gesagt Sonntagsschuss, mit Pfosten Torwart Ping Pong.

Ist wohl unter höhere Macht einzustufen. Oder Momen.. ah egal.
06.11.2015, 17:01   #846
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Coske
Das hat die CPU für mich übernommen, ein Pass in die Tiefe, sein RF nimmt den Ball, zieht in die Mitte, mein IV1 haut ihn um während ich mit IV2 den ST decke um einen Sweaty-Goal zu verhindern. 2 x identische Situation, zwei Mal verursacht CPU den Penalty, wobei der zweite Penalty gar kein Penalty war, sein Spieler verfehlt den Ball, fliegt auf den Boden = Penalty. Beide Mal den "Verursacher" nicht selbst gesteuert.

Der 0:3 wie gesagt Sonntagsschuss, mit Pfosten Torwart Ping Pong.

Ist wohl unter höhere Macht einzustufen. Oder Momen.. ah egal.
Also ich habe so etwas noch nicht erlebt. Ich renne immer mit meinem IV zu schnell quer in den ST und bekomme alle 2 Spieler einen Elfer gegen mich, scheiss Turbotaste. Was hast Du denn bei Custom Tactics eingestellt? Aggression 80?

Abgesehen davon: Wenn Du das alle 2 Spiele erlebst, dann würde ich sagen, ja, da läuft was verkehrt.
06.11.2015, 17:18   #847
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Zitat:
Zitat von Embodier
Also ich habe so etwas noch nicht erlebt. Ich renne immer mit meinem IV zu schnell quer in den ST und bekomme alle 2 Spieler einen Elfer gegen mich, scheiss Turbotaste. Was hast Du denn bei Custom Tactics eingestellt? Aggression 80?

Abgesehen davon: Wenn Du das alle 2 Spiele erlebst, dann würde ich sagen, ja, da läuft was verkehrt.
Ne, nicht alle 2 Spiele, das wäre übertrieben. Ich will eine Unwahrheiten verbreiten und etwas behaupten was nicht ist. Bei mir passiert es meistens wenn ein "grosses Spiel" ansteht, Titel / Aufstieg / Erhalt. Taktik ist ganz normal, nichts verändert. Ich achte nur das ZDM z.B. M/H hat wie die IVs auch.

Ich hasse die Spiele, weil ich pro Saison ganz normal spielen kann, bis zu diesem Moment. Ab diesem Zeitpunkt ist Arsc*l*ch-Bingo angesagt, ich kann das Unglücksrad drehen und mich überraschen wie ich diese Spiele verliere. Meistens verlief es so:

- 5 Spiele übrig
- Ich schaffe den Erhalt mit einem Unentschieden
- Danach, 2 x Lose oder 1 x Lose / 1 x Unentschieden
- Danach gewinne ich ein Spiel und schaffe den Aufstieg
- Mir fehlen 2 Punkte für den Titel oder sogar 1 Punkt, aber keine Chance, das wird der schlimmste Match überhaupt, den ich entweder verliere oder unentschieden spiele

Ich habe das Gefühl das Spiel versucht einen dazu zu zwingen sich "beweisen zu müssen" bei den wichtigen Spielen und man bekommt eventuell bessere Gegner oder schlechtere Gegner die bevorzugt werden.

Ich bin Mal in FUT14 auf einen der Top100 auf der Welt getroffen, 8:1 bis zu der 53 Minute, der Junge war nicht von dieser Welt. Aber wenn ich auf Herbert der nichts von Chemie versteht treffe und ihm der Ball auf dem Fuss klebt mit einem non-rar ST, egal was man macht, dann läuft etwas schief.

Das ist der Punkt wo sich Packs ziehen nicht lohnt, ein NIF spielt sich genau so gut wie ein Aguero, dein Aguero spielt sich wie Klose mit italienischen (Mafia) Beton-Schuhen und fährt im 2 Gang, wenn überhaupt.

Ich muss leider sagen, seit ich mit der Chemie runter bin und auf meinen Reservebank 2 x Bronze Spieler sitzen die mein Rating runterdrucken (beide 46er), habe ich die Probleme nicht mehr und bin in die Liga 4 aufgestiegen. Dafür müssen meine Gegner jetzt den Mist ausbaden, was natürlich auch nicht die feine englische Art ist.
06.11.2015, 17:25   #848
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Coske
Ne, nicht alle 2 Spiele, das wäre übertrieben. Ich will eine Unwahrheiten verbreiten und etwas behaupten was nicht ist. Bei mir passiert es meistens wenn ein "grosses Spiel" ansteht, Titel / Aufstieg / Erhalt. Taktik ist ganz normal, nichts verändert. Ich achte nur das ZDM z.B. M/H hat wie die IVs auch.

Ich hasse die Spiele, weil ich pro Saison ganz normal spielen kann, bis zu diesem Moment. Ab diesem Zeitpunkt ist Arsc*l*ch-Bingo angesagt, ich kann das Unglücksrad drehen und mich überraschen wie ich diese Spiele verliere. Meistens verlief es so:

- 5 Spiele übrig
- Ich schaffe den Erhalt mit einem Unentschieden
- Danach, 2 x Lose oder 1 x Lose / 1 x Unentschieden
- Danach gewinne ich ein Spiel und schaffe den Aufstieg
- Mir fehlen 2 Punkte für den Titel oder sogar 1 Punkt, aber keine Chance, das wird der schlimmste Match überhaupt, den ich entweder verliere oder unentschieden spiele

Ich habe das Gefühl das Spiel versucht einen dazu zu zwingen sich "beweisen zu müssen" bei den wichtigen Spielen und man bekommt eventuell bessere Gegner oder schlechtere Gegner die bevorzugt werden.

Ich bin Mal in FUT14 auf einen der Top100 auf der Welt getroffen, 8:1 bis zu der 53 Minute, der Junge war nicht von dieser Welt. Aber wenn ich auf Herbert der nichts von Chemie versteht treffe und ihm der Ball auf dem Fuss klebt mit einem non-rar ST, egal was man macht, dann läuft etwas schief.

Das ist der Punkt wo sich Packs ziehen nicht lohnt, ein NIF spielt sich genau so gut wie ein Aguero, dein Aguero spielt sich wie Klose mit italienischen (Mafia) Beton-Schuhen und fährt im 2 Gang, wenn überhaupt.

Ich muss leider sagen, seit ich mit der Chemie runter bin und auf meinen Reservebank 2 x Bronze Spieler sitzen die mein Rating runterdrucken (beide 46er), habe ich die Probleme nicht mehr und bin in die Liga 4 aufgestiegen. Dafür müssen meine Gegner jetzt den Mist ausbaden, was natürlich auch nicht die feine englische Art ist.
Mich interessiert ernsthaft so ein komplettes Video von so einem "Titelmatch" oder dergleichen. Wenn so etwas ansteht und Du meinst, Momentum hat exklusive Dich benachteiligt und der 71er Gegner läuft Slalom durch Deine Reihen mit einem Fail-Chem-Team, ohne dass Du das unterbinden kannst, und in so einem Youtube Full Match Video von Dir kann jeder wirklich sehen "stimmt, so ein Krüppelteam wurde gepusht von EA", un d es ist eindeutig die Ursache NICHT im Können Deines Gegners oder Dein Unvermögen....
dann schenke ich Dir 4600 Fifapunkte, ernsthaft, Coske.
Auf so einen Videobeweis warte ich seit jeher,

Steht hiermit schriftlich fest.
06.11.2015, 17:26   #849
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ne, nicht alle 2 Spiele, das wäre übertrieben. Ich will eine Unwahrheiten verbreiten und etwas behaupten was nicht ist. Bei mir passiert es meistens wenn ein "grosses Spiel" ansteht, Titel / Aufstieg / Erhalt. Taktik ist ganz normal, nichts verändert. Ich achte nur das ZDM z.B. M/H hat wie die IVs auch.

Ich hasse die Spiele, weil ich pro Saison ganz normal spielen kann, bis zu diesem Moment. Ab diesem Zeitpunkt ist Arsc*l*ch-Bingo angesagt, ich kann das Unglücksrad drehen und mich überraschen wie ich diese Spiele verliere. Meistens verlief es so:

- 5 Spiele übrig
- Ich schaffe den Erhalt mit einem Unentschieden
- Danach, 2 x Lose oder 1 x Lose / 1 x Unentschieden
- Danach gewinne ich ein Spiel und schaffe den Aufstieg
- Mir fehlen 2 Punkte für den Titel oder sogar 1 Punkt, aber keine Chance, das wird der schlimmste Match überhaupt, den ich entweder verliere oder unentschieden spiele

Ich habe das Gefühl das Spiel versucht einen dazu zu zwingen sich "beweisen zu müssen" bei den wichtigen Spielen und man bekommt eventuell bessere Gegner oder schlechtere Gegner die bevorzugt werden.

Ich bin Mal in FUT14 auf einen der Top100 auf der Welt getroffen, 8:1 bis zu der 53 Minute, der Junge war nicht von dieser Welt. Aber wenn ich auf Herbert der nichts von Chemie versteht treffe und ihm der Ball auf dem Fuss klebt mit einem non-rar ST, egal was man macht, dann läuft etwas schief.

Das ist der Punkt wo sich Packs ziehen nicht lohnt, ein NIF spielt sich genau so gut wie ein Aguero, dein Aguero spielt sich wie Klose mit italienischen (Mafia) Beton-Schuhen und fährt im 2 Gang, wenn überhaupt.

Ich muss leider sagen, seit ich mit der Chemie runter bin und auf meinen Reservebank 2 x Bronze Spieler sitzen die mein Rating runterdrucken (beide 46er), habe ich die Probleme nicht mehr und bin in die Liga 4 aufgestiegen. Dafür müssen meine Gegner jetzt den Mist ausbaden, was natürlich auch nicht die feine englische Art ist.
Hört sich ja spannend an, mit dem Top-100-Jogi. Was konnte der den so, was wir nicht können?
06.11.2015, 17:32   #850
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Zitat:
Zitat von Embodier
dann schenke ich Dir 4600 Fifapunkte, ernsthaft, Coske.
Deal Daumen hoch

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hört sich ja spannend an, mit dem Top-100-Jogi. Was konnte der den so, was wir nicht können?
Ist zwar ein anderes FIFA als jetzt, aber ich denke zusammengefasst:

- Ballkontrolle
- Organisierte Angriffe mit feinstem Tiki-Taka
- extrem gute Skills (Tricks), z.B. er wollte schiessen, ich grätsche rein, war aber nur ein Fake-Shoot und ich grätsche vorbei
- Spiel Beherrschung, nicht eine kleine Spur von Hektik, er bestimmt das Tempo
- Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen Lachflash

Es war für mich sehr aufschlussreich, ich habe ihn damals extra gesucht weil ich mir nicht vorstellen konnte wie zum Teufel man so gut spielen kann.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO