Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.653
Benutzer online: 9
Gäste online: 86
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2015, 00:30   #741
fromsinho10
Beiträge: 2.750
fromsinho10
Beiträge: 2.750
Beiträge: 2.750
Zitat:
Zitat von gewei
conyocole = Sokratis

Unverkennbar.
das selbe habe ich heute vormittag auch gedacht....
03.11.2015, 00:39   #742
LH1887
Beiträge: 716
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von gewei
conyocole = Sokratis

Unverkennbar.
Hattest Du nicht letztens für den Herren noch Partei ergriffen?
Wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Zurück zum Thema:

Eben mal wieder gezockt und gegen ein Team mit 69 Chemie 1:1 gespielt das mit No Names gespickt war.
Was da im Hintergrund offensichtlich mit den Stats der Spielern passiert ist schon enorm.
Stekelenburg haut da 10 Paraden raus und die Truppe geht deutlich steiler als die Startruppen die ich vorher mit 4-5:0 weggemacht habe - aber das ist ja nichts neues.

Bei mir gab es jetzt in FUT nach ca 150 Partien übrigens immer noch kein einziges Regenspiel.
Entweder ists heiter oder diese Nebel des Grauens ....was für ein Schrott
03.11.2015, 05:23   #743
gewei
Beiträge: 146
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von LH1887
Hattest Du nicht letztens für den Herren noch Partei ergriffen?
Wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Ja, ich hab bei einem Thema Sokratis zugestimmt (Tactical Defending). Und, was jetzt? Das war aber nicht der Fall, als er alle und jeden beschimpft und abgekanzelt hat. Kommt dir da etwas bekannt vor (beim abkanzeln)?

Meine Fresse. Irgendwas läuft bei dir auch ein wenig falsch. Bei dir muss ein Pfurz ziemlich Quer im Ausgang sitzen.

Geh an die frische Luft. Lass den Schaß raus. Vielleicht siehst du dann Regen, Sonnenschein oder irgendeine andere Witterung. Nach diesen sehnst du dich ja so sehr. Sehr genervt
03.11.2015, 07:33   #744
fifaking
Beiträge: 6
fifaking
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von phreaker88
Bei krassen Momentum verlieren auch die mal. Ist mir auch schon passiert. 2 Halbzeitein hinten nicht rausgekommen. Mein Tor zugenagelt.Dribbling und Schüsse durch meinen Strafraum. 70:30 Ballbesitz für den Gegner. 20:0 Schüsse(Pfosten, Latte, Supeparaden, knapp vorbei, Abseits, keine gepfiffenen Fouls) In der 90. komme ich irgendwie blöd nach vorne und schieße ein klares Abseitskullertor. Danach nur noch Anstoß für den Gegner und Abpfiff. Keiner hat verdient so zu verlieren wenn er klar besser ist.

Wenn das kein Momentum war weiß ich auch nicht. Toll find ich das trotzdem nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2015 um 23:45 Uhr ----------



Wenn man ein wenig surft findet man Seiten die einen Cheat anbieten der die Spielerattribute alle auf 99 anhebt. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das nicht auf den PC beschränkt. Und den Foren lachen sich dann Leute schlapp die mit Bronze Teams und cheat andere rasieren.

Solche Typen brauchen in meinen Augen eine Klatsche nach der anderen und dann einen lebenslangen Bann. Account blocked, deleted, Game over.

Momentum Implementationen, Cheater und Glitch Fetischisten machen jedes Spiel kaputt.

Say no to a_sh_les!!!!!!!!
Jaja immer sind es die Cheater beim eigenen Nichts können? Dann erkläre mir mal wie man ein Cheat auf die PS4 bekommt, der alle auf 99 macht. Daumen hoch
03.11.2015, 07:46   #745
Dieste
Beiträge: 649
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@fifaking

Solche kommentare kannst du dir sparen. Wenn du auch nur annähernd so viele spiele gespielt hast wie ich, dann weisst du wovon ich rede. Es gibt spiele in denen man auch mit bestem fussball nichts ausrichten kann. Gute player hin oder her wenn dich dein gegner überollt kannst du nichts machen. 3:0 nach 20min ist einfach nur ein witz. Da nützt dir hinten stehen oder sichere pässe auch nichts wenn dein mitspieler (steht völlig frei) entweder denn pass nicht unter kontrolle bringt oder der gegner den ball abnimmt bevor er bei mir ankommt (komisch dass mein spieler dort stehen bleibt während der gegner, ca. 5 meter weiter entfernt, sogar den ball erobern kann bevor er ankommt).

Also hört mir hier auf mit "eigenes unvermögen". Entweder war es ein cheater oder ein krass manipuliertes spiel zugunsten meines gegners.
03.11.2015, 07:51   #746
Azoura
Beiträge: 417
Azoura
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Dieste
@fifaking

Solche kommentare kannst du dir sparen. Wenn du auch nur annähernd so viele spiele gespielt hast wie ich, dann weisst du wovon ich rede. Es gibt spiele in denen man auch mit bestem fussball nichts ausrichten kann. Gute player hin oder her wenn dich dein gegner überollt kannst du nichts machen. 3:0 nach 20min ist einfach nur ein witz. Da nützt dir hinten stehen oder sichere pässe auch nichts wenn dein mitspieler (steht völlig frei) entweder denn pass nicht unter kontrolle bringt oder der gegner den ball abnimmt bevor er bei mir ankommt (komisch dass mein spieler dort stehen bleibt während der gegner, ca. 5 meter weiter entfernt, sogar den ball erobern kann bevor er ankommt).

Also hört mir hier auf mit "eigenes unvermögen". Entweder war es ein cheater oder ein krass manipuliertes spiel zugunsten meines gegners.
Don't feed the troll! Der Typ hat 2 Beiträge. Vermutlich einer, der hier nen Ar**tritt vor die Tür bekommen und sich jetzt neu angemeldet hat. Sehr genervt
03.11.2015, 08:08   #747
Dieste
Beiträge: 649
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Mich würde mal interessieren (gibt sicher schon ne diskussion darüber) ob man es irgendwie abschätzen kann ob man einen gegner annehmen sollte oder nicht (username, etc). Ich habe tendenziell die erfahrung gemacht, dass ich mit im september oder oktober 2015 gegründeten mannschaften eher probleme habe. Hingegen bei alten mannschaften tendenziell interessantere spiele bestreite. Meine zwei mannschaften haben ne wertung von 83. Ich hab noch nicht feststellen können dass schlechtere mannschaften immer grundsätzlich bevorteiligt werden.

Kurz gesagt ich kann es nicht abschätzen.
03.11.2015, 08:16   #748
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Habe gestern gegen Mitternacht mit mir gekämpft:
Noch eine Partie oder ins Bett gehen?

Habe mich für zwei weitere Spiele entschieden weil es gerade so gut lief...

Bei ersten Gegner total überlegen bis Mitte 2. HZ...dann stelle ich auf Pressing und Totaler Angriff und bin Drücker... Gegner hektisch und wehrlos... quittet der Sack beim Stand von 0:0 in der 88. Minute und ich bekomme die Strafe Zähnefletschen

2. Spiel gegen halb Eins... Wir spielen 3 Sekunden...dann Standbild....3-5 Sekunden warten...spielen...3-5 Sekunden warten...und das das GANZE Spiel über! Kotz habe dann noch kurz vor Schluß das 1:1 kassiert... mit solchen lags macht es echt keinen Bock!

Habe mir die Namen aufgeschrieben - gegen beide werde ich nicht mehr spielen. Gibt es hier eigentlich eine Liste wo man die Quitter notiert?
03.11.2015, 08:17   #749
fifaking
Beiträge: 6
fifaking
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Dieste
@fifaking

Solche kommentare kannst du dir sparen. Wenn du auch nur annähernd so viele spiele gespielt hast wie ich, dann weisst du wovon ich rede. Es gibt spiele in denen man auch mit bestem fussball nichts ausrichten kann. Gute player hin oder her wenn dich dein gegner überollt kannst du nichts machen. 3:0 nach 20min ist einfach nur ein witz. Da nützt dir hinten stehen oder sichere pässe auch nichts wenn dein mitspieler (steht völlig frei) entweder denn pass nicht unter kontrolle bringt oder der gegner den ball abnimmt bevor er bei mir ankommt (komisch dass mein spieler dort stehen bleibt während der gegner, ca. 5 meter weiter entfernt, sogar den ball erobern kann bevor er ankommt).

Also hört mir hier auf mit "eigenes unvermögen". Entweder war es ein cheater oder ein krass manipuliertes spiel zugunsten meines gegners.
Lese hier keine Antwort auf meine frage? Wie soll es funktionieren einen Cheat auf die Konsole zu übertragen, der alle Spieler stärker werden lässt? Daumen hoch
03.11.2015, 08:31   #750
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Der "cheat" kostet SK um die 3.500 und steigert alle Werte jedes Spielers um +10 Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO