Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 618
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 13:05  

Beitrag #731

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das ist Wahnsinn..

02.11.2015, 13:47  

Beitrag #732

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Sokratis
Zieh leine Herr Forenpolizist
Sokratis, ich bin neu hier, finde Dein Verhalten aber schon sehr auffällig. Ich mein das jetzt nicht böse, aber versuche Dich doch einfach mal in einem normal sachlichen Schreibstil, Sonst kann ich hier jedem nur empfehlen, Dich einfach zu ignorieren.
02.11.2015, 15:02  

Beitrag #733

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
- 0:1 im Rückstand zur Halbzeit
- 3:1 Jamie Vardy schiesst mich mit einem lupenreinen Hattrick in den siebten Himmel!
- Nachspielzeit und immer noch 3:1 für mich...
- Letzter Ball nach vorne und zack, Internet schmiert ab!Zähnefletschen
02.11.2015, 15:11  

Beitrag #734

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hab ich in der 53, 56 und schliesslich in der 59 Minute ein Tor geschossen.

In der 83, 86 und 90. Minute hab ich dann die Gegentreffer bekommen. Erst war er völlig hilflos, dann ich...

Krasses Spiel
02.11.2015, 16:42  

Beitrag #735

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
ignoriert den Vogel doch einfach
Sehe ich genauso. Schade um die Zeit die man für das Lesen seiner Posts braucht.
02.11.2015, 16:52  

Beitrag #736

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Der ist mittlerweile gesperrt.
02.11.2015, 19:14  

Beitrag #737

fifakings Avatar
fifaking
Beiträge: 6
fifakings Avatar
fifaking
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern hab ich in der 53, 56 und schliesslich in der 59 Minute ein Tor geschossen.

In der 83, 86 und 90. Minute hab ich dann die Gegentreffer bekommen. Erst war er völlig hilflos, dann ich...

Krasses Spiel
Abwehrriegel? Ball nur noch hinten halten und auf Konter stellen? Das was du beschreibst kann nur mit eigenem Unvermögen zu tun haben...da du zumindest 2 mal den Ball hattest, jeweils nach Anstoß zum 1:3 und 2:3.
02.11.2015, 23:13  

Beitrag #738

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich frage mich immer ob richtig krasse Fifa-Spieler auch gegen jeden von uns, gewinnen würden, selbst wenn wir momentum auf unserer seite haben. Also versteh nicht wie die dass machen? Mann sieht ja immer wieder spieler mit richtigen krassen Statistiken.

Im Stream von LP Massive gewinnen auch meistens die selben leute die Tuniere Momentum hin oder her.
02.11.2015, 23:46  

Beitrag #739

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hatte gerade einen gegner...nach 20min steht es 3:0. Unmöglich zu verteidigen der rannte durch alles hindurch und seine spieler waren alles gefühlte 500 prozent wendiger etc. Lächerlich sowas. Hier hört der spass auf....
03.11.2015, 00:36  

Beitrag #740

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich frage mich immer ob richtig krasse Fifa-Spieler auch gegen jeden von uns, gewinnen würden, selbst wenn wir momentum auf unserer seite haben. Also versteh nicht wie die dass machen? Mann sieht ja immer wieder spieler mit richtigen krassen Statistiken.

Im Stream von LP Massive gewinnen auch meistens die selben leute die Tuniere Momentum hin oder her.
Bei krassen Momentum verlieren auch die mal. Ist mir auch schon passiert. 2 Halbzeitein hinten nicht rausgekommen. Mein Tor zugenagelt.Dribbling und Schüsse durch meinen Strafraum. 70:30 Ballbesitz für den Gegner. 20:0 Schüsse(Pfosten, Latte, Supeparaden, knapp vorbei, Abseits, keine gepfiffenen Fouls) In der 90. komme ich irgendwie blöd nach vorne und schieße ein klares Abseitskullertor. Danach nur noch Anstoß für den Gegner und Abpfiff. Keiner hat verdient so zu verlieren wenn er klar besser ist.

Wenn das kein Momentum war weiß ich auch nicht. Toll find ich das trotzdem nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2015 um 23:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Hatte gerade einen gegner...nach 20min steht es 3:0. Unmöglich zu verteidigen der rannte durch alles hindurch und seine spieler waren alles gefühlte 500 prozent wendiger etc. Lächerlich sowas. Hier hört der spass auf....
Wenn man ein wenig surft findet man Seiten die einen Cheat anbieten der die Spielerattribute alle auf 99 anhebt. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das nicht auf den PC beschränkt. Und den Foren lachen sich dann Leute schlapp die mit Bronze Teams und cheat andere rasieren.

Solche Typen brauchen in meinen Augen eine Klatsche nach der anderen und dann einen lebenslangen Bann. Account blocked, deleted, Game over.

Momentum Implementationen, Cheater und Glitch Fetischisten machen jedes Spiel kaputt.

Say no to a_sh_les!!!!!!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread