Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 09:38  

Beitrag #751

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Der "cheat" kostet SK um die 3.500 und steigert alle Werte jedes Spielers um +10 Zufrieden
Ist ja für ein Spiel, meistens im Finale des Turniers oder irgendwie wenn es um einen Aufstieg geht. In FUT15 hatte ich einen, der hatte ein Full-TOTS Team aus BPL, dazu Di Maria TOTY und +10 an jedem Spieler.

Habe 1:0 gewonnen dank einem Tor in der 3" Lachen
03.11.2015, 09:52  

Beitrag #752

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Also ein cheat, welcher über externe seiten angeboten wird?
Wenn ja würde mich mal interessieren wieso solche cheats möglich sind und vorallem wie schlecht ea das spiel zu schützen vermag.
Werde mir wohl oder übel auch die spielernamen notieren müssen. Hab das gefühl es gibt jede menge idioten, welche cheaten.
Sowas kotzt mich an.
03.11.2015, 09:56  

Beitrag #753

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dieste
Also ein cheat, welcher über externe seiten angeboten wird?
Wenn ja würde mich mal interessieren wieso solche cheats möglich sind und vorallem wie schlecht ea das spiel zu schützen vermag.
Werde mir wohl oder übel auch die spielernamen notieren müssen. Hab das gefühl es gibt jede menge idioten, welche cheaten.
Sowas kotzt mich an.
Nein, er redet von Attributkarten die +10 pro Spieler für ein Spiel geben. Was mir bekannt ist, es gibt einen Abbruchcheat, den hatte ich bis jetzt 2 Mal auf der PS4, das einer in der 80-90 Minute beim verlieren abbricht und das Spiel zählt nicht.

Und die ganzen "ich game aus der Höhle Typen" mit extrem Lags, zufälligerweise genau dann wenn ich am Ball bin Lachen Es gab so ein Tool, den konnte man auf dem PC starten, der hat Download simuliert und die Leitung langsamer gemacht.
03.11.2015, 10:07  

Beitrag #754

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Also ich bin für eine "schwarze Liste" !
03.11.2015, 10:17  

Beitrag #755

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Wenn mein beschriebenes problem kein cheat ist, ist das nicht weniger beängstiegend. Dann muss ich mich damit abfinden, dass das "super" fifa spiel das momentum so extrem hochgeschraubt hat, dass ich nur noch lachen kann. Ich glaube nämlich, dass der gegner keine trainingskarten investiert hatte.
03.11.2015, 10:26  

Beitrag #756

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von fifaking
Jaja immer sind es die Cheater beim eigenen Nichts können? Dann erkläre mir mal wie man ein Cheat auf die PS4 bekommt, der alle auf 99 macht. Daumen hoch
Ich poste dazu bewußt keine Links. Vergiss es.

Ansonsten wende Dich an Toyota. Die sagen ja auch: Nchts ist unmöglich.
03.11.2015, 10:30  

Beitrag #757

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dieste
Wenn mein beschriebenes problem kein cheat ist, ist das nicht weniger beängstiegend. Dann muss ich mich damit abfinden, dass das "super" fifa spiel das momentum so extrem hochgeschraubt hat, dass ich nur noch lachen kann. Ich glaube nämlich, dass der gegner keine trainingskarten investiert hatte.
Es ist halt gepaart mit Momentum, Pressing, Taktik & Aufstellung, und der Einstellung des Spielers.

Wenn jemand das Momentum auf seiner Seite hat, dazu noch Pressing und Angriff einstellt, viel Spass..
03.11.2015, 10:32  

Beitrag #758

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Coske
Nein, er redet von Attributkarten die +10 pro Spieler für ein Spiel geben. Was mir bekannt ist, es gibt einen Abbruchcheat, den hatte ich bis jetzt 2 Mal auf der PS4, das einer in der 80-90 Minute beim verlieren abbricht und das Spiel zählt nicht.
Doch das Spiel kann schon zählen. Nur nicht für Dich. Die cheater heulen in den Foren rum das man das bei 16 fast bis zum Ende Spielen muss und erst dann den Spielabbruch als Sieg Werten lassen kann. Bei 15 ging das noch direkt nach Anstoß.
03.11.2015, 11:41  

Beitrag #759

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von phreaker88
Doch das Spiel kann schon zählen. Nur nicht für Dich. Die cheater heulen in den Foren rum das man das bei 16 fast bis zum Ende Spielen muss und erst dann den Spielabbruch als Sieg Werten lassen kann. Bei 15 ging das noch direkt nach Anstoß.
Elende.. Ah, lassen wir das. Ich habe seit 1-2 Wochen kein UT mehr gespielt, irgendwie ist bei mir die Luft raus, brauche ein bisschen Abstand das ich überhaupt eventuell wieder Lust bekomme.

Zum einen sage ich mir "hey, es ist nur ein Spiel, keep cool, ist egal". Zum anderen regt es mich so tierisch auf wenn mein Verteidiger eine Teleportation macht und sich um 2m verschiebt wenn ich versuche einem Pacer nachzurennen und ihn einhole. Zum anderen, ich hatte einen ZDM, versuche die Lücke zu schliessen, aus irgendeinem Grund geht ein riesen Loch in der Mitte auf - bam, Tor.

In meinem letzten Spiel das ich gespielt habe, gab es ein lustiges Eigentor, beim ersten Vorstoss des Gegners, er schiesst, mein Verteidiger macht einen Rainbow - d.h. mit Hacke über meinen Torwart. Ich dagegen konnte nicht treffen, egal wie sehr ich es versucht habe, etwa 7m Abstand, ich halte voll drauf, sein Verteidiger wird am Hinterkopf angeschossen, ich bekomme bei der Eckfahne nochmals den Ball, Dribbling rein, Schuss -> Pfosten, wieder ein Abpraller, er Fehler in der Verteidigung, mein Hulk haltet mit seinem linken Fuss wieder aus 7m voll drauf, ein kleines süsses ungefährliches Schüsschen, ein halber Kullerball zum Torwart.

Zufälligerweise war es wieder ein Titelspiel Liga 5. Jedes Mal wenn es um Aufstieg, Titel, Abstieg oder was auch immer geht, jedes Mal wenn eine Entscheidung ansteht, habe ich so bescheuerte Vorkommnisse. Es geht nicht Mal mehr um Momentum, schön, es kann ja sein das ein schwächerer Gegner ein "Motivationsschub" hat und seine Spieler an diesem Tag der Wahnsinn sind, finde ich auch ok, aber doch nicht x-Mal pro Saison. Ich hätte nicht Mal etwas dagegen wenn ein 78er ST sich wie ein CR spielt an diesem "Tag", wenn mein CR aber weiterhin sich wie ein CR anfühlt!

Ich meine in der Karriere kann ich mein Team auch motivieren, loben, die Spieler die Einsatz zeigen wollen einsetzen, aber ein ganzes Team abschwächen nur weil der 12-jährige Peter ein non-rar Team hat ist völliger Blödsinn.

Wie gesagt, Momentum braucht es - ansonsten wäre es zu langweilig, aber es kommt darauf an was für Momentum und was für Script eingreifen. Für mich sind ok:

- Motivationsschub für Gegnerteam, sein Team spielt sich weitaus besser als es ist
-> z.B. wenn es um Abstieg / Aufstieg / Titel geht = Zusatzmotivation
-> Vorausgesetzt unsere Spieler spielen sich weiterhin gleich!

Nicht ok sind hingegen:

- Eingreifen in das verhalten von Spielern
- Eingreifen in die Fähigkeiten des Spielers (Stats Downgrade, IV holen einen Walcott ein mit 3m Abstand)
- komische Tore im Entscheidungsspielen
- komische "Fouls & Penaltys"
- Pfosten / Latten Orgie, Tor könnte 10m breit sein, ich würde immer noch Pfosten treffen

Ich will so nicht gewinnen, ich will aber so auch nicht verlieren.
03.11.2015, 11:57  

Beitrag #760

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hab meine fifa-philosophie auch komplett geändert,mir ist es wurst wie die spiele laufen,ich will nur spielen...ob ich gewinne,verliere,irgendein programm eingreift usw ist mir mittlerweile vollkommen egal...auch die liga ist mir wurst,ich mache meine 3-4 spiele pro tag und gut ist...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread