Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 16:51  

Beitrag #851

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Coske
- Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen Lachflash
Daran erkennt man m.E. auch die guten Gegner: Die Antizipieren dermaßen früh und zerstören wirlich (fast) jede Kombination im Aufbau. Am Skillcap entscheidet wohl wirklich, wer defensiv am besten ist am Ende. Wenn Du hinten "nix einfängst", dann hast Du immer ein Remis sicher.
Ich glaube, ich habe seit 15 Spielen kein "zu Null" mehr gehabt Schluchzen
Die Slalomläufe kann ich auch nach diesen zig Wochen nicht unterbinden.
06.11.2015, 17:51  

Beitrag #852

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Embodier
SchluchzenSchluchzenSchluchzen "wääähhh ich war so viel besser und habe verloren. Doofes Momentum! Mein Skill wird hier unterlaufen! Das Spiel will nicht, das ich gewinne wäääh" SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Wir sind doch keine 12 Jahre alt. Was soll der Quatsch nur weil einer nix merkt und im gegensatz dazu ein Großteil der Jahrelangen Comunity und selbst Profifritzen das Gegenteil erfahren.

Genau Profis sind auch nur Dummköpfe die rumheulen wenn Sie mal verlieren. Denen glaub ich aber eher. Schon alleine die Vidz sagen mehr aus als solche verblendeten Aussagen eines Einzelnen.

Nimm Dir mal Dein Motto zu Herzen, dir mal zuerst an die Nase zu fassen.

Nur weil man nix merkt heißt das nicht das alle anderen dumm sind und nix können.

Nebenbei. Du bist die Minderheit. Heißt nicht unbedingt was. Hier aber schon.

Das ist schon sehr überheblich und frech.

Hammer Team? Nein habe ich nicht. Oh kein glück? Oh oh. Nicht genug Kohle reingepustet?

Was passiert wenn Dein Superteam plötzlich eine Klatsche nach der anderen kriegt von jetzt auf gleich??

Und nein. Es geht nicht ums gewinnen. Ich selber habe zig Spiele unverdient gewonnen. Positive Bilanz hab ich auch noch.

Und jetzt?

Und vor allem wie. Durch 4 unerklärbare Unerschieden in Folge spiele ich nach einer Führung grundsätzlich: Play Ugly!!

Das Läuft komischerweise immer wieder gut!!! Letzte Bilanz damit 1:0 2:0 1:0 3:0 2:0 2:2 1:0
ich brauch dafür maximal 10 Schüsse. Geht auch manchmal mit 2 Schüssen aufs Tor. Schön nah ran das man niemals mehr vorbeischiessen kann (kein Bock auf Pfosten, Superparaden und knapp drüber und vorbei) auch wenn EA das noch so will. Auch ein Kullerball muss reingehen können. Wenn ich je nach Gegner und Zeitpunkt 1-2 mal treffe schalte ich zurück.
Je höher man führt umso kurioser werden Abwehraktionen und Pässe. Dann steigen auch die Verletzungen an, bei Hammer Fouls die nicht geahndet werden. Natürlich nur bei mir.
Witzig ist auch. Selbst wenn man hinten rumpasst und der Gegner wie wahnsinnig sprintet. Da holt sich dann keiner ne Zerrung am Ende des Spiels oder wird lahm( nicht Phillip).

Wo kommt jetzt das Untentschieden her? Beim dem letzten Unentschieden ein Abpraller und ein Eigentor von Toprak. Anstatt den Ball zu klären Hammer Schuss wie ein Strich in den eigenen Winkel von der Mitte des 16er. (ja schön doof wenn man 30 Sekunden den Finger nicht von der Schußtaste kriegt und dann noch in den eignen Winkel zielt).So sicher treffen die Stürmer vorne nichtmal.
Realitisch nein .In einem Realitischen Spiel wäre das Tornetz aus den Verankerungen weggeflogen soviel Power war im Schuss.Ich hatte Glück das der Torhüter nicht im Weg Stand. Der wäre mit auf die Tribüne geflogen und 5 Spiele verletzt. Schockstarre
So jetzt hab ich einmal übertrieben. Gut is.

Momentum ist Fakt. Wer mal 100 Spiele am Stück macht mit altem Account das nicht merkt, wird so einiges anderes auch nicht merken. Da bin ich mir sehr sicher.

Das ist zum einen schön weil man sich nicht ärgert, zum anderen tut es mir leid.

Aber es ist noch nicht zu spät. Schön weiter spielen, Geld reinpusten. Irgendwann darfst Du es vielleicht auch mal spüren.

Scripting! It`s in the Game!

@Coske: Mach ein Vid und sack dir verdiente Points ein!!
06.11.2015, 18:40  

Beitrag #853

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von phreaker88
Nur weil man nix merkt heißt das nicht das alle anderen dumm sind und nix können.

Nebenbei. Du bist die Minderheit. Heißt nicht unbedingt was. Hier aber schon.

Das ist schon sehr überheblich und frech.
Hallo, entspann Dich doch mal bitte. Ich greife doch niemanden an, nur weil ich - zugegeben penetrant - diese Momentum Theorie kritisch hinterfrage.
Alle meine Klatschen habe ich verdient erhalten! 80% der Gegentore hätte ich verhindern können durch korrektes Verhalten am Stick.
Bei 20 % wurde ich einfach naßgemacht oder brutal konsequent ausgekontert.
Ich mache mir die Mühe, die Spiele zu analysieren, gute wie schlechte, weil mir der Skill fehlt, brainafk die Divisionen durchzuspielen. Und wenn ich mir die Wiederholungen ansehe, muss ich nüchtern feststellen, dass ich 4 von 5 Gegentoren hätte verhindern können.

Ich sagte ja schon, dass es für viele wohl leichter ist, ein "Momentum" verantwortlich zu machen als die Aktionen der menschlichen Spieler, seien es gute, unkonzentrierte oder einfach falsche.

Wenn ich "die Minderheit" darstelle, weil ich das ganze lieber rational analysiere und bis jetzt noch nicht EIN Full Game Video gesehen habe, was beweist, dass jemand durch AI Spielmanipulation (= Momentum) keine Chance hatte, etwas zu verhindern oder "künstlich" davon abgehalten wurde, einen Gegner zu besiegen trotz Übermacht...Tja, dann ist das so. Gehöre ich eben nicht zu der Herde der Ohnmächtigen, die sich dem Spiel ausgeliefert fühlen.
06.11.2015, 19:27  

Beitrag #854

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Coske
Deal Daumen hoch

Ist zwar ein anderes FIFA als jetzt, aber ich denke zusammengefasst:

- Ballkontrolle
- Organisierte Angriffe mit feinstem Tiki-Taka
- extrem gute Skills (Tricks), z.B. er wollte schiessen, ich grätsche rein, war aber nur ein Fake-Shoot und ich grätsche vorbei
- Spiel Beherrschung, nicht eine kleine Spur von Hektik, er bestimmt das Tempo
- Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen Lachflash

Es war für mich sehr aufschlussreich, ich habe ihn damals extra gesucht weil ich mir nicht vorstellen konnte wie zum Teufel man so gut spielen kann.
Solche Leute finde ich so krass. Die gewinnen auch meistens wenn sie Momentum gegen sich haben. Weil sie einfach keine Torchance zulassen. Die sehen einfach alles in der Abwehr voraus. Davon kann ein Spieler wie ich nur träumen. SchluchzenSchluchzenSchluchzen
06.11.2015, 19:39  

Beitrag #855

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Wie im echten Leben halt...vorausschauende Fußballer bringen es weiter als Dauerläufer..ich habe Unmengen an Fußball in meinem Leben geschaut und selber gespielt, dies lässt mich auch Fifa einfacher durchschauen. Seasonmodus grade Liga 1 gewonnen und bei fut vorhin in Liga 4 aufgestiegen. Weiter gehts..
06.11.2015, 22:08  

Beitrag #856

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Wie im echten Leben halt...vorausschauende Fußballer bringen es weiter als Dauerläufer..ich habe Unmengen an Fußball in meinem Leben geschaut und selber gespielt, dies lässt mich auch Fifa einfacher durchschauen. Seasonmodus grade Liga 1 gewonnen und bei fut vorhin in Liga 4 aufgestiegen. Weiter gehts..
Sind die Seasons "einfacher" als die FUT Divisionen?
06.11.2015, 23:34  

Beitrag #857

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Embodier
Sind die Seasons "einfacher" als die FUT Divisionen?
Ja klar bin in einem rutsch hoch gegangen...erstmal viel realer (da richtige teams) und viel flüssigere Spielabläufe, da das System keine 22 verschiedene Chemie - Boost - Hawk - Verwandlungs - Pokemon Karten in allen Regenbogenfarben berechnen muss.

kurzum..ja es bockt mehr wer auf Realismus steht sollte dort spielen.
07.11.2015, 00:43  

Beitrag #858

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
und jeder spielt mit real...???
07.11.2015, 01:16  

Beitrag #859

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und jeder spielt mit real...???
Nö, spiele mit Barca oder Bayern. Lachflash
07.11.2015, 08:25  

Beitrag #860

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ist im prinzip ja das gleiche...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread