Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 432
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2015, 14:32  

Beitrag #941

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von cheax81
Gegen CPU kann man das Spiel sehr gut erlernen. Schaffe mittlerweile auch Legende und wenn ich zum einspielen 1-2 Offlinespiele mache hab ich auch ein gutes Niveau um Online zu bestehen. Spiele zwar zu 90% Online nur gegen Freunde, aber meine Siegquote ist wenn ich mich vorher kurz warm spiele sehr hoch.
Das find ich auch.
So ab Weltklasse, und dann Legende und ultimativ kann man offline verteidigen ganz gut üben. Wenn die CPU( bei mir PC, habe keinen Vergleich zu xbox oder PS) aufdreht (Momentum macht die manchmal super aggressiv)kann es ganz schön zur Sache gehen.
Da kann man schön Verschiedene Taktiken oder Ausrichtungen ausprobieren. Z.B den Bus parken.Kontern etc.
11.11.2015, 14:38  

Beitrag #942

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meine mir auch einzubilden, das die CPU seit dem letzten Patch/Update deutlich offensiver agiert und die Ballbesitzorgien nicht mehr ganz so ausgeprägt und nervtötend sind. Zuletzt fiel mir Legende (dadurch?) deutlich leichter und sogar meine allgemein ersten Spiele auf Ultimativ in FIFA16, konnte ich recht souverän gewinnen.

Bin gerade dabei ein bisschen die Offline-Liga zu daddeln, da online ein wenig die Luft raus war/ist und die Motivation kurzzeitig flöten ging... Deswegen ist mir das irgendwie aufgefallen (meine ich zumindest)..
11.11.2015, 19:31  

Beitrag #943

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hier ist ein Video welches ich schon geschafft habe hochzuladen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf Weltklasse. Würde mich über Anregungen etc. freuen. Ich weiß es ist sehr grottig ^^

11.11.2015, 19:43  

Beitrag #944

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ist nicht abspielbar das Video.
11.11.2015, 19:45  

Beitrag #945

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hmmm merkwürdig ... scheint gar nix zu funzen was hier bei mir in irgendeiner Art und Weise mit dem Game zu tun hat Zahnlücke

Hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCpM...nBtQMNtjNzz_XQ
11.11.2015, 20:37  

Beitrag #946

mr-simpson77s Avatar
mr-simpson77
Beiträge: 2
mr-simpson77s Avatar
mr-simpson77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend,
wahrscheinlich ist mein heulen nicht das erste hier, ich frage trotzdem mal.
Ich spiele FIFA nicht sehr intensiv ( Zeitmangel ) bin also sicher kein Crack, allerdings gibt es Dinge die mich sehr frusten und ich habe mir einige Tutorials angeschaut, allerdings habe ich den Eindruck das bei mir nix zusammenläuft.

Die zwei größten Probleme sind, dass sich meine Gegner durch meine Mannschaft brennen wie heisse Messer durch Butter. Das kommt sogar bei schwächeren Teams vor. Ich habe immer das Gefühl alle sind dreimal schneller als ich,( und ich spiel offline ;-(( ) und ich denke es liegt nicht am Team, während meine sehr schnellen Spieler immer eingeholt werden.
Ich kann dem Gegner selten den Ball abnehmen, seine Bewegungen sind deutlich flüssiger. Wenn ich im Angriff versuche was zu reissen bin ich meist zu langsam. Gegner spielt ne 11-11-11 Taktik + einen TW der alles kann.

Eine weitere Sache ist, dass gefühlt jeder abpraller beim Gegner landet, ausser dem läuft der Gegner jedem Ball entgegen. Meine stehen immer rum und warten was passiert.

Wahrscheinli-ch sagen jetzt einige Boah ey liess das Gameplay. Habe ich, bin nur zu pläht!!!

Übersteiger, stehen bleiben weiterlaufen, alles nicht flüssig, Geschindigkeit geht verloren und somit der Ball.

Sollte ich einfach aufgeben???

Falls noch jemand ärztlichen Rat hat, gerne her damit

MfG
11.11.2015, 20:40  

Beitrag #947

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Willkommen im Club Enttäuscht hoffe auch auf Tipps Daumen hoch
11.11.2015, 20:43  

Beitrag #948

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Draft gewonnen. Gewinn 2 stinknormale Gold Sets und 2 Premium Gold Sets. Recht dürftig bin trotz der 4 Siege -2.000 raus gekommen, dabei sind schon die normalen Siegescoins einbezogen.
11.11.2015, 20:44  

Beitrag #949

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von FelixCux
Hier ist ein Video welches ich schon geschafft habe hochzuladen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf Weltklasse. Würde mich über Anregungen etc. freuen. Ich weiß es ist sehr grottig ^^

Ich weiß nicht. Aber das sieht für mich eher nach Halb Profi aus als nach Weltklasse. Die gegnerischen Verteidiger laufen ja kaum mit.Und dann solche Fehlpässe von der CPU.
11.11.2015, 20:48  

Beitrag #950

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also das eine Video ist auf Weltklasse ... aber bei Profi hab ich auch schon mega die Probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread