Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2015, 07:57   #1041
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@arturo

Du musst soviel ich festgestellt habe schon in die richtung deines mitspielers schauen wenn du L1 drückst. Doppelpass mache ich so gut wie gar nicht mehr. Mitspieler anvisieren ganz kurz einmal L1 => Mitspieler rennt => mit dreieck pass in den lauf. So geht das durch das ganze mittelfeld bis in den sturm.

Achtung in der verteidigung damit nicht arbeiten!!! Hab damit schon den einen und anderen bock geschossen. In der verteidigung sichere pässe mit x...wie gesagt interessant ist, dass wenn du einen mitspieler mit L1 schickst er auch vermehrt schwierige pässe anzunehmen vermag (ohne L1 wird viel mehr von gegnern interveniert). Auch die darauffolgenden abschlüsse finde ich gut. Ist schon komisch aber mir kanns recht sein...wird irgend eine programmiersache sein...

So habe ich mit aubameyang in den letzten 4 spielen im schnitt immer 2 tore geschossen. Vorher war mir leider mit diesem biest nichts gelungen. Der rennt mit L1 allen davonDaumen hoch
18.11.2015, 09:06   #1042
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
so Leute..mal wieder hier aber das wars dann auch. FUT ist unspielbar,weil das ist eine Beleidigung des Fußballs,was 95% der Spieler da anbieten,das hat mit Fußball nichts zu tun,das ist schwer geistig benachteiligt..sonst nichts. Die drei Standartangriffe..über die Aussen,16er Linie entlang wie auf Schienen,mittig,Schuß oder ganz runter,Grundlinie,5er schräge hoch..Schuß oder..das ist dann für die ganz Dummen:epileptische Anfälle,mittig vorm 16er,in der Hoffnung,am Verteidiger vorbeizuzappeln!

Mal ganz im Ernst..seit ihr krank,brennt da noch Licht im Stübchen..habt ihr Nullen jemals Fußball gespielt? Ich beantworte selbst..a:nein,da brennt im Oberstübchen kein Licht mehr und b:ihr wart die,wo sogar nach den dicken Mädels beim kicken ausgewählt wurden,denn Fußballspielen könnt ihr nicht,sonst würdet ihr was anderes anbieten als 3 Angriffe und dann noch von Skills lallen .
Denn wer sowas im Verein macht,der spielt genau 1Spiel und poliert danach mit dem Arsch auf ewig die Ersatzbank.
Und wer nach dem Anpfiff allein aufs Tor losrennt,was es noch nie im realen Fußball gegeben hat..das macht ihr mal im realen Fußball..ihr kommt keine 10Meter weit. Und wenn ihr Pech habt,bekommt ihr nach den ungeschriebenen Regeln des Fußballs,dafür vom Verteidiger mal eine verpasst..schön von hinten auf die Ferse zum Beispiel,damit so Deppen Bescheid wissen..denn das ist dann Fußball!

Nennt ihr das dann Skills? Werdet mal 12,das ist ja erbärmlich..denn das ist Spielmechanik ausnutzen,das hat mit Fähigkeiten beim Fußball,nichts zu tun.

Und kommt mir nicht..man kann die Angriffe aufhalten.
Ja,kann man..ist sogar leicht. Aber das ändert auch nichts daran,das man sie sich hunderte male hintereinander ansehen muß,weil schliesslich rennt so ein Hirnverbrannter auch hin und wieder mal auf Dein Tor zu.
Und meint ihr,die schnallen nach dem 7,8 ten erfolglosen anrennen,nachdem man ihre dümmlichen monothonen 2,3 Standartangriffe sogar nachgeäfft hat,das man das schon kennt und sie würden damit aufhören? Nein,natürlich nicht.
Hatte gestern einen..der hat einen einzigen Angriff das ganze Spiel über versucht..ich dachte der hat sie nicht mehr alle,das war Augenkrebs,das war eine Schande am Fußball.

Ich lüge nicht wenn ich behaupte,ich habe in den letzten 30 Spielen 28 gehabt die die Seitenlinie runterannten und einer bekam halt die Epilepsie vorm 16er..also hab ich so um die 150 mal mindestens,hintereinander,ein und denselben Angriff gesehen..das ist peinlich,eine Zumutung,eine Beleidigung des Fußballs und ein Witz an Kreativität und Spielwitz.

Und dann schaun diese Lappen sich ihre Tore auch noch an..was dazu noch sagen? Fällt euch Hirnlosen nichtmal auf,das ihr euch an denselben Toren,aus genau derselben Position,nach genau demselben Spielzug,aufgeilt? Meine Fresse..ich würde nie mehr Fußball spielen,schauen,am PC spielen,wenn das alles wäre,was ich mit Fußball und schönem Fußballspiel verbinden würde.

Und dann noch die Gegnerfindung..ich hatte gestern 3 Gegner,die ich nonstop serviert bekam..einen davon 15,16 mal nacheinander. Was soll das,das hats noch nie bei einem PC Spiel gegeben und ich zock seit 94,was mit 41 schonmal vorkommt. Jedes andere Spiel schnallt..ok,der will gegen den nicht spielen und dann siehst Du diese Fresse maximal noch 1mal pro Woche wieder..wenn überhaupt. Aber FIFA FUT..12mal hintereinander den einen,10 mal nacheinander den anderen usw..da kommt man sich blöde vor.

Neuester Witz..Bildschirm friert ein,Du siehst Deine Aufstellung,das Fenster das Gegner gesucht wird..merkst das es zu lange dauert und willst raus..Bild eingefroren,hat ich gestern 4mal in 20 Minuten. Und ja,ich habe alle Patches,die neuesten Treiber blablabla.

Soll ich zum Schluß noch erwähnen,das ich bisher mit jedem Pack,egal mit welchem,minus gemacht habe und zwar immer ein Minus von 30-40 % ?

Ne..echt net,das wars,das ist mir zu doof.
Zum Glück hab ich noch genug Spiele,die immer noch ungespielt rumliegen..seis Deus Ex Human Revolution, Orange Box mit Portal, das neue Need for Speed kommt bald raus usw.
Und ich werd mir PES zulegen..fertig.
Schlimmer als FIFA kann es nicht sein,das muß man so sehen.

PS:die "Phasen" die es gibt,hatte ich gestern extrem. Erst gelang alles..teilweise mit Bronzespielern im Team (Der Engländer mitm Mikro als Frisur..und Gill) das ich mich schon schämte und dann war ich in Klasse drei und es ging nichts mehr,mit reinen Goldteams. Das war geil,die haben sich bewegt,als würden sie den Anker der Titanic hinter sich herziehen. Und der Abstieg in Liga 4 war genial..ich brauchte einen Sieg,führte 2:1 und der Ball wollte zum 3:1 nicht rein..2,3 Meter vorm Tor hielt der Torwart des Gegners alles..4,5 mal nacheinander. Und was passierte? Kurz vor Schluss..er rennt von hinten auf meinen nichtmal gesteuerten Abwehrspieler auf und bekommt Elfer und ich war ne Klasse tiefer...wirklich klasse,selten so gelacht.
18.11.2015, 09:15   #1043
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Cypher
so Leute..mal wieder hier aber das wars dann auch. FUT ist unspielbar,weil das ist eine Beleidigung des Fußballs,was 95% der Spieler da anbieten,das hat mit Fußball nichts zu tun,das ist schwer geistig benachteiligt..sonst nichts. Die drei Standartangriffe..über die Aussen,16er Linie entlang wie auf Schienen,mittig,Schuß oder ganz runter,Grundlinie,5er schräge hoch..Schuß oder..das ist dann für die ganz Dummen:epileptische Anfälle,mittig vorm 16er,in der Hoffnung,am Verteidiger vorbeizuzappeln!

Mal ganz im Ernst..seit ihr krank,brennt da noch Licht im Stübchen..habt ihr Nullen jemals Fußball gespielt? Ich beantworte selbst..a:nein,da brennt im Oberstübchen kein Licht mehr und b:ihr wart die,wo sogar nach den dicken Mädels beim kicken ausgewählt wurden,denn Fußballspielen könnt ihr nicht,sonst würdet ihr was anderes anbieten als 3 Angriffe und dann noch von Skills lallen .
Denn wer sowas im Verein macht,der spielt genau 1Spiel und poliert danach mit dem Arsch auf ewig die Ersatzbank.
Und wer nach dem Anpfiff allein aufs Tor losrennt,was es noch nie im realen Fußball gegeben hat..das macht ihr mal im realen Fußball..ihr kommt keine 10Meter weit. Und wenn ihr Pech habt,bekommt ihr nach den ungeschriebenen Regeln des Fußballs,dafür vom Verteidiger mal eine verpasst..schön von hinten auf die Ferse zum Beispiel,damit so Deppen Bescheid wissen..denn das ist dann Fußball!

Nennt ihr das dann Skills? Werdet mal 12,das ist ja erbärmlich..denn das ist Spielmechanik ausnutzen,das hat mit Fähigkeiten beim Fußball,nichts zu tun.

Und kommt mir nicht..man kann die Angriffe aufhalten.
Ja,kann man..ist sogar leicht. Aber das ändert auch nichts daran,das man sie sich hunderte male hintereinander ansehen muß,weil schliesslich rennt so ein Hirnverbrannter auch hin und wieder mal auf Dein Tor zu.
Und meint ihr,die schnallen nach dem 7,8 ten erfolglosen anrennen,nachdem man ihre dümmlichen monothonen 2,3 Standartangriffe sogar nachgeäfft hat,sie würden damit aufhörten? Nein,natürlich nicht.
Jatte gestern einen..der hat einen einzigen Angriff das ganze Spiel über versucht..ich dachte der hat sie nicht mehr alle,das war Augenkrebs,das war eine Schande am Fußball.

Ich lüge nicht wenn ich behaupte,ich habe in den letzten 30 Spielen 28 gehabt die die Seitenlinie runterannten und einer bekam halt die Epilepsie vorm 16er..also hab ich so um die 150 mal mindestens,hintereinander,ein und denselben Angriff gesehen..das ist peinlich,eine Zumutung,eine Beleidigung des Fußballs und ein Witz an Kreativität und Spielwitz.

Und dann schaun diese Lappen sich ihre Tore auch noch an..was dazu noch sagen? Fällt euch Hirnlosen nichtmal auf,das ihr euch an denselben Toren,aus genau derselben Poistion,nach genau demselben Spielzug,aufgeilt? Meine Fresse..ich würde nie mehr Fußball spielen,schauen,am PC spielen,wenn das alles wäre,was ich mit Fußball und schönem Fußballspiel verbinden würde.

Und dann noch die Gegnerfindung..ich hatte gestern 3 Gegner,die ich um nonstop serviert bekam..einen davon 15,16 mal nacheinander. Was soll das,das hats noch nie bei einem PC Spiel gegeben und ich zock seit 94,was mit 41 schonmal vorkommt. Jedes andere Spiel schnallt..ok,der will gegen den nicht spielen und dann siehst Du diese Fresse maximal noch 1mal pro Woche wieder..wenn überhaupt. Aber FIFA FUT..12mal hintereinander den einen,10 mal nacheinander den anderen usw..da kommt man sich blöde vor.

Neuester Witz..Bildschirm friert ein,Du siehst Deine Aufstellung,das Fenster das Gegner gesucht wird..merkst das es zu laneg dauert und willst raus..Bild eingefroren,hat ich gestern 4mal in 20 Minuten. Und ja,ich habe alle Patches,die neuesten Treiber blablabla.

Soll ich zum Schluß noch erwähnen,das ich bisher mit jedem Pack,egal mit welchem,minus gemacht habe und zwar immer ein Minus von 30-40 % ?

Ne..echt net,das wars,das ist mir zu doof.
Zum Glück hab ich noch genug Spiele,die immer noch ungespielt rumliegen..seis Deus Ex Human Revolution, Orange Box mit Portal, das neue Need for Speed kommt bald raus usw.
Und ich werd mir PES zulegen..fertig.
Schlimmer als FIFA kann es nicht sein,das muß man so sehen.
Erst mal habe ich respekt davor, dass Du dir die Zeit genommen hast um so ausführlich zu schreiben.

Du solltest erst einmal bissl runter kommen. Sicherlich hast Du mit dem Meisten was Du geschrieben hast auch recht, aber es macht halt wenig Sinn vergleiche zum Fussball in der Realität zu machen.

Ich hatte auch einige Jahre aufgehört mit der Serie und bin dann im 15 er eingestiegen.
Es ist hal nur ein Spiel und so sollten wir es auch behandeln.
18.11.2015, 10:23   #1044
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Kralex823
Sicherlich hast Du mit dem Meisten was Du geschrieben hast auch recht, aber es macht halt wenig Sinn vergleiche zum Fussball in der Realität zu machen.

...

Es ist hal nur ein Spiel und so sollten wir es auch behandeln.
So sieht´s aus. Kommt mal von dem Glauben weg, dass ihr zum Fußball spielen nicht mehr vor die Tür gehen müsst. Und wenn Dir ein Gegner gefühlte 20x pro Spiel seinen Angriff aufdrückt, dann machst Du irgendwas falsch. Bei mir sieht der Gegner pro Spiel evtl. 5 meinen Strafraum. Ob dabei dann ein Schuss heraus kommt, steht noch auf einem anderen Blatt Papier. Ihr müsst dem Gegner Euer Spiel auferlegen. Ihr wollt durchdachte und kreative Angriffe? Sucht Euch die dafür passenden Spieler und zieht es durch. Die Gegner quitten reihenweise, wenn sie merken, dass ihr ein wenig unkonventionell spielt Freudig überrascht

Und nun, lass den Kopf nicht hängen, denn auch bei PES wird Dir kein Lächeln auf das Gesicht gezaubert (PC Version schon garnicht!) und bei allen Missständen - FUT ist einfach mal der attraktivste Modus überhaupt Daumen hoch
18.11.2015, 11:27   #1045
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
Beiträge: 2.832
zum heulen ist auch wenn man denkt das man auf teamfitness +20 bietet und es am ende spielerfitness +40 istZahnlücke 4 karten für 4000...der verkäufer wird sich gefreut haben
18.11.2015, 12:51   #1046
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 110
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Kralex823
. . .
Du solltest erst einmal bissl runter kommen. Sicherlich hast Du mit dem Meisten was Du geschrieben hast auch recht, aber es macht halt wenig Sinn vergleiche zum Fussball in der Realität zu machen.
denke schon, dass ein Fußballspiel im Jahre 2015, wie Fifa 16, schon nahe an der Realität sein muss/sollte - ist es ja auch, wenn man offline z. B. Karrieremodus spielt.
Überrascht war ich daher, nach einer zweijährigen Pause, als ich mit Fifa 15 wieder eingestiegen bin. Am Anfang, also direkt nach Erwerb des Spiels und - ich glaube - dem ersten Update, war das Spiel so was von super und ich war von der Realitätsnähe echt beeindruckt.
Im Laufe der Updatefolge dann wurde das wieder ein wenig eingetrübt, das Spiel verlor seine Anfangsrealität merklich. Jedenfalls mein Eindruck - gilt nur für Offline.

Nun Fifa 16: Der Anfangseffekt von Fifa 15 stellte sich nicht ein. Irgendwie fühlte sich das Spiel wieder "zäh" an, wie ich aus den früheren Fifa kannte. Nach einger Zeit bin ich aber der Meinung, dass Spiel ist im Offlinemodus schon genial geworden und doch irgendwie auch realitätsnah.
Online hingegen eine reine Katastrophe. Insbesondere UT ist grauenhaft programmiert - auch Offline, die KI ist eine lächerliche Programmierung, welche einem den Spielspass erheblich verderben kann.
Online sind die geschilderten Auswüchse derart "Kindergarten", dass ich echt die Frage stellen muss: Wer spielt so einen Schei* noch mit?

Komme mir nun niemand, dass eine vernünftige und gute Programmierung dies nicht verhindern könnte. Aber müsste noch nicht mal sein, wenn man Online "klassisches Verteidigen" zulassen würde. Diese Auswüchse an Antifußball für Gehirnamputierte wären dann nicht mehr möglichZwinkern

Aber EA will ja sein komisches taktical defense" durchsetzen . . .Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2015 um 12:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Donquixote
. . .Bei mir sieht der Gegner pro Spiel evtl. 5 meinen Strafraum. Ob dabei dann ein Schuss heraus kommt, steht noch auf einem anderen Blatt Papier. Ihr müsst dem Gegner Euer Spiel auferlegen.
Du scheinst ein von EA begünstigter, geboosteter User zu sein, wenn das, was Du da schreibst ernsthaft bei dir zutrifft . . .Daumen hoch

Am Können liegt das nämlich nicht, wie meine jahrelangen Erfahrungen mit diesem Game zeigen. EA manipuliert das Spiel und wer das nicht merkt, hat ein echtes Problem oder wird ständig "geboostet"Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2015 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Du musst soviel ich festgestellt habe schon in die richtung deines mitspielers schauen wenn du L1 drückst. Doppelpass mache ich so gut wie gar nicht mehr. Mitspieler anvisieren ganz kurz einmal L1 => Mitspieler rennt => mit dreieck pass in den lauf. So geht das durch das ganze mittelfeld bis in den sturm.
denke Du beziehst dich auf das Online-Spiel, da man z. B. Offline bei einem einigermaßen angemessenen Schwierigkeitsgrad nicht lange rumexperimentieren kann, da man dann schon den Ball wieder los ist. Klar, wenn ich z. B. mit "Profi" spiel, dann kann man in der Tat vernünftig Fußball spielen, aber ab Weltklasse und Legende stehen dir die Gegner schon auf dem Fuß und insbesondere dann, wenn die KI dann noch auf "scharf" gestellt hat, kannste das mal vergessen.

Online könnte das klappen, weil man da ja den Manipulationen des Momentum usw. derart hilflos ausgesetzt ist. Wenn man dann nicht manipuliert wird, haut das auch hin.
18.11.2015, 19:35   #1047
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
vor allem wenn ich diesen Schwachsinn lese von Helden.."bla,zwing Deinem Gegner das Spiel auf,dann kommt er nur 2,3 mal vors Tor". Wie dumm muß einer sein,sowas zu schreiben? So Helden suggerieren ja,das sie jedes Spiel 3:0 gewinnen,also hat Dein Gegner plus eigenen Abstoß,schonmal 3,4 mal den Ball ,um seine ewigen 3 Standartspielzüge abzuspulen. Dazukommt,das es nirgends,auch bei Youtube nicht,einen Spieler gibt,der dauerhaft 70% Ballbesitz hat und das in jedem Spiel. Die echten Pros auf Youtube,kommen teils auf 65% Ballbesitz,also nichtmal die sind dauerhaft in Ballbesitz,was heisst..Gegner hat den Ball und erneut..die ewig 3 Standartspielzüge.
Meine Herren,das ist einfache Mathematik,wie kann man dann nur so einen Kinderkram dahinschreiben,ich würd mich ob solcher widerlegbaren Dummheit eingraben.
Und wenn dann noch da steht..so sieht auch teilweise echter Fußball aus,dann weiß man sofort..der hat nie Fußball gespielt bzw grottenschlecht.

Eben erneut..3 Gegner und alle 3..bla,die Linie runter und dann auf die 16er Linie,mittig,Schußversuch..ich bin 3 mal raus,das kann sich kein Mensch mehr mit ansehen,das ist eine Beleidigung des Fußballs..ganz einfach,da gibts keine Ausreden..gar keine.

PS:Ihr "Mathematiker"..selbst wenn Du 90% Ballbesitz hättest,was es so noch nie im realen Fußball und auch bei keinem einzigen PC Fußballspiel je gab,hat dein Gegner logischerweise ein paarmal den Ball. Meine Fresse..bla,der kommt nur 2 mal vors Tor..selten so einen Schwachsinn gelesen..da weiß man direkt,das ist so ein 3 Spielzüge,mehr kann ich nicht-Akrobat.
18.11.2015, 19:59   #1048
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
@Cypher

Dann bist du also der einzige hier, der je wirklich Fußball gespielt hat. Verstehe ich das richtig?

Und in welcher Spielklasse muss man spielen um dieses Spiel verstanden zu haben?

Fernab davon gebe ich dir an vielen Stellen deiner Posts recht. Und so sieht auch im Großen und Ganzen kein echter Fußball aus. Auch Messi macht keine Balla-Walla-Bing-Boing-Dreh-Salto-Teufelsdreier-Fummeleien über 90 Minuten.

Wir reden hier aber auch über ein Spiel, bei dem eine Person 10 Leute steuert. Bei einem 11 gegen 11 funktionieren wahrscheinlich auch die Spielzüge über außen mit nach innen ziehen nicht, da mehrere Spieler gleichzeitig reagieren können.

Dennoch finde ich, dass du ein wenig übertreibst in der Art und Weise deiner Äußerungen, sowie den Verallgemeinerungen, dass hier nur Kiddies rum laufen, die sich einbilden sie wüssten wie Fußball geht.
18.11.2015, 20:01   #1049
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Cypher
vor allem wenn ich diesen Schwachsinn lese von Helden.."bla,zwing Deinem Gegner das Spiel auf,dann kommt er nur 2,3 mal vors Tor". Wie dumm muß einer sein,sowas zu schreiben? So Helden suggerieren ja,das sie jedes Spiel 3:0 gewinnen,also hat Dein Gegner plus eigenen Abstoß,schonmal 3,4 mal den Ball ,um seine ewigen 3 Standartspielzüge abzuspulen. Dazukommt,das es nirgends,auch bei Youtube nicht,einen Spieler gibt,der dauerhaft 70% Ballbesitz hat und das in jedem Spiel. Die echten Pros auf Youtube,kommen teils auf 65% Ballbesitz,also nichtmal die sind dauerhaft in Ballbesitz,was heisst..Gegner hat den Ball und erneut..die ewig 3 Standartspielzüge.
Meine Herren,das ist einfache Mathematik,wie kann man dann nur so einen Kinderkram dahinschreiben,ich würd mich ob solcher widerlegbaren Dummheit eingraben.
Und wenn dann noch da steht..so sieht auch teilweise echter Fußball aus,dann weiß man sofort..der hat nie Fußball gespielt bzw grottenschlecht.

Eben erneut..3 Gegner und alle 3..bla,die Linie runter und dann auf die 16er Linie,mittig,Schußversuch..ich bin 3 mal raus,das kann sich kein Mensch mehr mit ansehen,das ist eine Beleidigung des Fußballs..ganz einfach,da gibts keine Ausreden..gar keine.

PS:Ihr "Mathematiker"..selbst wenn Du 90% Ballbesitz hättest,was es so noch nie im realen Fußball und auch bei keinem einzigen PC Fußballspiel je gab,hat dein Gegner logischerweise ein paarmal den Ball. Meine Fresse..bla,der kommt nur 2 mal vors Tor..selten so einen Schwachsinn gelesen..da weiß man direkt,das ist so ein 3 Spielzüge,mehr kann ich nicht-Akrobat.
Nun stell mal das Bier weg und besinn dich mal wieder. Ansonsten liest du hier weiter irgendwelchen Unsinn, den niemand geschrieben hat. Sofern Du auf meinen Post aus bist, ich schrieb nicht, dass der Gegner keinen Ballbesitz hat, nur das er eben keine Chancen bekommt, auf mein Tor zu schießen. Hier wird mir nicht ganz klar, warum du nun zur Mathematik greifst? Weder schrieb ich, dass der Gegner nicht an den Ball kommt, noch dass ich übermäßig viel Ballbesitz habe. Ich verhindere einfach, dass der Gegner Chancen kreiert. Dafür reicht eine gezielte Grätsche Freudig überrascht Deine Wut scheint sich hingegen nicht nur gegen die Mathematik (aus welchem Bezug auch immer...), sondern gar gegen das Lesen zu richten. Und dann wundert man sich ernsthaft, warum man beim Fifa immer verliert? Sehr genervt

Naja, beratungsresistent. Änder Dein "Spiel", oder lass Dir weiter Klatschen einschenken. So, wie du den Fußball verstehst und gerne sehen möchtest, klappt es bei Fifa scheinbar nicht.

Aber stimmt ja, hast ja noch genügend unbespielte Spiele herumliegen. Oh...wait Schluchzen
18.11.2015, 21:41   #1050
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Donquixote
Nun stell mal das Bier weg und besinn dich mal wieder. Ansonsten liest du hier weiter irgendwelchen Unsinn, den niemand geschrieben hat. Sofern Du auf meinen Post aus bist, ich schrieb nicht, dass der Gegner keinen Ballbesitz hat, nur das er eben keine Chancen bekommt, auf mein Tor zu schießen. Hier wird mir nicht ganz klar, warum du nun zur Mathematik greifst? Weder schrieb ich, dass der Gegner nicht an den Ball kommt, noch dass ich übermäßig viel Ballbesitz habe. Ich verhindere einfach, dass der Gegner Chancen kreiert. Dafür reicht eine gezielte Grätsche Freudig überrascht Deine Wut scheint sich hingegen nicht nur gegen die Mathematik (aus welchem Bezug auch immer...), sondern gar gegen das Lesen zu richten. Und dann wundert man sich ernsthaft, warum man beim Fifa immer verliert? Sehr genervt

Naja, beratungsresistent. Änder Dein "Spiel", oder lass Dir weiter Klatschen einschenken. So, wie du den Fußball verstehst und gerne sehen möchtest, klappt es bei Fifa scheinbar nicht.

Aber stimmt ja, hast ja noch genügend unbespielte Spiele herumliegen. Oh...wait Schluchzen
und welchen Teil von:"man sieht ständig diesselben 3 Standartangriffe" verstehst Du nicht so wirklich? Seitwann haben Spielzüge was mit Chancen zu tun? So schwer kanns doch gar nicht sein..lesen ansich ist doch einfach oder ist ein Verständnissproblem?

PS:es sind immer solche die Dinge wie Bier erwähnen,die sich wohl mit dieser Materie auskennen,denn sonst würden sie nicht ungefragt so einen Kindergeburtstag als Anfangssatz posten. In diesem Sinne..trink eins für mich mit,wenn Du schon dabei bist. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO