Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 527
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2015, 07:00  

Beitrag #541

DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wow, der Ausheul Thread hat am zweitmeisten hits! Da sieht man eindeutig, dass die Meisten hier permanent nur am rumheulen sind. Ich sag nur; Andi Möller! Schade eigentlich.
Kleiner Tipp an die, die jede Niederlage dem "Momentum" zuschieben; schaut mal bei Twitch TV Inception vorbei, bei dem gibts 0,0 % Momentum. Komisch. Looool
19.10.2015, 08:03  

Beitrag #542

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von DieRilleBrille
Wow, der Ausheul Thread hat am zweitmeisten hits! Da sieht man eindeutig, dass die Meisten hier permanent nur am rumheulen sind. Ich sag nur; Andi Möller! Schade eigentlich.
Kleiner Tipp an die, die jede Niederlage dem "Momentum" zuschieben; schaut mal bei Twitch TV Inception vorbei, bei dem gibts 0,0 % Momentum. Komisch. Looool
Nicht alle Posts handeln das Momentum ab Zufrieden Es geht teils auch darum sich über die komische Situationen auszutauschen.
19.10.2015, 08:44  

Beitrag #543

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich hätte gestern über meine liegengelassenen Chancen heulen können.

Spiele da gegen einen, der 4x so eine schwarz-goldene Karte hat... die übrigen Spieler auch alle über 80... ich hoffnungslos unterlegen was die Werte angeht
und das Spiel ist "offen" was die Chancen angeht...
Unterschied: ich köpfe aus 1 Meter an die Latte... schieße aus 7 Metern an die Latte...sein Torwart hält 3x als ich freistehe mit übermenschlichen Reflexen.

Er macht mit Benzema 2 Tore aus dem nichts (2 Abpraller nach Schüssen aus 30 Metern verwertet - danke Tom Starke!) und noch ein drittes als ich alles nach vorne schmeiße.

Mein Miro Klose hätte 3-5 Tore machen müssen...Heul!

Mein einziges Tor gelang nach einer Ecke...Direktabnahme wie einst Ribery auf Robben bei ManU 2010Daumen hoch
19.10.2015, 12:35  

Beitrag #544

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich muss noch Mal heulen.

Habe heute 3 Spiele gemacht...alle zu null verloren Lachen
Es bringt mich zum Heulen, dass mir die Gegner SOFORT den Ball abnehmen... wie mit einem Magneten... in vollem Lauf...zack Ball weg...
was drücken die da??

Das ich außen 5-7 Meter Vorsprung habe und die Abwehr diesen in 2 Sekunden aufholt und mir den Ball wieder wegzaubert passt dazu.Sehr genervt

Ich glaube nicht, dass die mit Taste "O" agieren... wenn ich die drücke macht der Spieler einen lahmarschigen Ausfallschritt und ist abgehängt wenn ich nicht zufällig den Ball treffe!

Kann es sein, dass die nur mit "R2" + "L2" den Ball klauen?

Hilfe!!Zähnefletschen
19.10.2015, 13:03  

Beitrag #545

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich muss noch Mal heulen.

Kann es sein, dass die nur mit "R2" + "L2" den Ball klauen?

Hilfe!!Zähnefletschen
Nee, außer du rennst einfach in den Gegner rein.

Generell kann man auch mit A(XBOX), also Passen, eine Art schnellen Tacklingschritt machen. Manche Gegner sind aber echt wahnsinnig gut im antizipieren und drücken immer im richtigen Moment in die richtige Richtung die richtige Taste.
Das sieht man vor allem, wenn man einen auch für sich selbst überraschenden Move macht (Lachen) und der Gegner dann doch mal ins leere tackled. Wie auch immer die das machen Schockstarre
19.10.2015, 13:06  

Beitrag #546

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab anscheinend das Spielen verlernt und frage mich ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder ob mein Team scheibe ist.

Ich bin locker flockig mit Titel in Liga 9 aufgestiegen und hab in Liga 9 8 Spiele hintereinander verloren. Dabei 5 Tore insgesamt geschossen. Entweder sind die Gegner da so stark oder ich kanns nicht mehr.

Ich habe ein BL Team eher Durchschnitt, aber das hat letztes Jahr gereicht um bis in Liga 2 zu kommen, ohne Schweini, Robben und Ribery und so...
19.10.2015, 14:32  

Beitrag #547

conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab anscheinend das Spielen verlernt und frage mich ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder ob mein Team scheibe ist.

Ich bin locker flockig mit Titel in Liga 9 aufgestiegen und hab in Liga 9 8 Spiele hintereinander verloren. Dabei 5 Tore insgesamt geschossen. Entweder sind die Gegner da so stark oder ich kanns nicht mehr.

Ich habe ein BL Team eher Durchschnitt, aber das hat letztes Jahr gereicht um bis in Liga 2 zu kommen, ohne Schweini, Robben und Ribery und so...
Würde drauf tippen, das du zu schlecht für besseres als Liga 9 bist.
Überprüfe dies mal...
19.10.2015, 14:36  

Beitrag #548

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
So bin jetzt mit 1x U und N N N N N N direkt wieder in Liga 9 abgestiegen...
Gab zur Belohnung noch über 2000 MünzenDaumen hoch

Das erste Spiel in Liga 9 gleich 4:0 gewonnen.

Habe jetzt fast nur noch mit "L2" + "R2" versucht die Bälle abzunehmen...
es klappt teilweise... erwischt man so den Ball kann ohne Verzögerung weitergespielt werden...also im vollen Lauf.
19.10.2015, 14:43  

Beitrag #549

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von conyocole
Würde drauf tippen, das du zu schlecht für besseres als Liga 9 bist.
Überprüfe dies mal...
Das kann sein. In 15 hab ich wie gesagt Liga 2 gespielt und nie unter Liga 5 (ok einmal 4 mal unter 5 musste ja in 10 anfangen), aber dieses Jahr ist alles anders...

Ich habe maximal 0:2 verloren...
19.10.2015, 14:59  

Beitrag #550

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Das kann sein. In 15 hab ich wie gesagt Liga 2 gespielt und nie unter Liga 5 (ok einmal 4 mal unter 5 musste ja in 10 anfangen), aber dieses Jahr ist alles anders...

Ich habe maximal 0:2 verloren...
Kann das sein, dass dein erster Pass gerne nach vorne geht? Das funktionierte bei Fifa 15 sehr gut, bei 16 gar nicht. Und wenn er nach vorne muss, dann sollte es am Besten ein Vollspannpass sein am eigenen 16'er.

Es gibt auch in den höheren Ligen durchaus durchschnittlichere Teams. (Kann nur bis Liga 5 bewerten).

Ebenso funktionieren bei mir die Aufstellungen, die für mich in Fifa 15 noch stark waren nicht mehr. Hatte bisher den größten Erfolg mit einem 4-3-2-1, damit kam ich in Fifa 15 gar nicht klar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread