Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 320
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 16:22  

Beitrag #171

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mit Titel in Liga 4 Whoop Whoop. Titelspiel 1:1 gegen eine Komplette Bayern 11 im 4-5-1 Rob, Rib, Lewa, Manu, Boa etc...

Das Tor macht aber mein TW nach einem Rückpass...
21.10.2015, 13:31  

Beitrag #172

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Mit nur einer Niederlage Aufstieg in Liga 5 sicher Lachen und noch zwei Spiele die Chance den Titel klarzumachen mit einem Unendschieden.

Am meisten happy, dass ich so langsam das Spiel verstehe und nicht mit der Engine oder am "Momentum" hadern muss!
21.10.2015, 13:40  

Beitrag #173

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Am meisten happy, dass ich so langsam das Spiel verstehe und nicht mit der Engine oder am "Momentum" hadern muss![/quote]

Erzähl mal, "Spiel verstehe", bitte.
21.10.2015, 14:56  

Beitrag #174

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Am meisten happy, dass ich so langsam das Spiel verstehe und nicht mit der Engine oder am "Momentum" hadern muss!
Erzähl mal, "Spiel verstehe", bitte.[/quote]

na damit meine ich, dass es eben NICHT wie im echten Leben auf dem Rasen ablaufen muss. Es gibt schon so einige Eigenarten, die man erlernen + verstehen kann.
Sei es wie man zu passen hat ohne, dass der Pass sofort abgefangen wird oder wie man Elfer gegen sich verhindert.... wie man dem Gegner den Ball abnimmt in vollem Lauf...wie man Freistöße schießt usw. usw.
N´bischen umfangreich um das Ganze hier "zu erzählen".
Ich hätte statt "Spiel verstehen" auch "Spiel beherrschen" schreiben könnenFreudig überrascht

Wobei das sicher noch meilenweit vom Status "Könner" entfernt ist!
21.10.2015, 15:02  

Beitrag #175

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schade, ich dachte du gibst mir jetzt wertvolle Tipps. Aber ich weiss was du meinst. Das Spiel ist so völlig anders als 2015
21.10.2015, 16:14  

Beitrag #176

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Schade, ich dachte du gibst mir jetzt wertvolle Tipps. Aber ich weiss was du meinst. Das Spiel ist so völlig anders als 2015
Wo hapert es bei Dir denn genau?
Ich hatte anfangs Problem den Ball zu erobern. Im lauf nehme ich fast nur noch "L2" + "R2" ... vorher habe ich immer mit der Schusstaste "alt und lahm" ausgesehen.

Laufe ich alleine aufs Tor zu schiebe ich den Ball locker und flach ins Tor statt 100x mit Wucht die Stabilität der Latte zu testen.

Bei Ballbesitz und zur Ballbehauptung die Finger vom Sprint lassen.

Geht eigentlich ganz gut um halbwegs mitspielen zu können ohne wie der größte Depp dazustehen wie zu Beginn
21.10.2015, 16:45  

Beitrag #177

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Im Verteidigen bin ich gut und eigentlich brauche ich keine Tipps, ich weiss was ich falsch mache, ich muss nur meine Tore schiessen. Tore schiessen...das ist es was mich plagt...
21.10.2015, 17:09  

Beitrag #178

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hahaha,

Nach dem ich mal wieder aus Liga 3 abgestiegen war, melde ich mich allerdings wieder mit Titel in Liga 4 zurück.Daumen hochDaumen hoch

Und zwar mit 6 - 3 - 0
Schluchzen das ich das noch erleben darf Schluchzen
21.10.2015, 21:38  

Beitrag #179

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Endlich, nach ungefähr 5 Versuchen in Liga 3 aufgestiegen. Zufrieden
23.10.2015, 12:29  

Beitrag #180

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
so, zeit für eine erste bilanz, weiß aber gar nicht, ob es nicht doch im ausheul-faden besser aufgehoben wäre, egalLachen

gesamtbilanz (natürlich) negativ, 66-39-79. 19 saisons gespielt und nach jeder forma-änderung lief es wieder, fail wie jedes jahr...Sehr genervt

352: hat gereicht bis liga 7, danach ein oder zwei ehrenrunden, frustrationsgrenze erreicht und formationswechsel auf...

442 (1): hat gerreicht bis liga 5, dann etliche ehrenrunden, frustrationsgrenze DEUTLICH erreicht, dann formationswechsel auf...

4231 (1): sofort aufstieg in liga 4, bilanz 5-2-0, es fehlen 2 punkte aus 3 spielen zum titel. also so siehts ausLachen:



also wie gesagt, keine ahnung ob happy oder nicht, na eigentlich schon. aber wie das mit dem titel und der neuen saison so läuft... ich habe da so eine vorahnung...LachflashLachflashLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"